Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er muss sich wohlfühlen und darf das gerne für sich selbst entscheiden. Bei mir isses stimmungsanhängig.....mal so, mal so 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe keine Ahnung wie du leckst, doch irgendwas scheinst du falsch zumachen.

Naja, könnte dir jetzt ne Anleitung schreiben ABER möchte niemanden damit langweilen. Kurz und knapp: Die Pussy besteht bei mir nicht nur aus Eingang und Klitoris UND dann können Haar sehr schnell lästig werden. Und nein, ich sabber nicht unkontrolliert wie ein Geisteskranker den Intimbereich voll !!! ;-)

Geschrieben
Wieso Modetrend? Ist wohl nicht der passende Ausdruck dafür...
Ich rasiere mich jetzt seid 36 Jahren und das wird auch so bleiben, bis ich eines Tages nicht mehr aufwache oder es nichts mehr zum Rasieren gibt!
Und ich mache es sicher nicht, weil es ein 'Trend' ist sondern, weil ich mich damit wohlfühle.
Beim Mann bevorzuge ich es auch, wenn er rasiert ist, da ich mich im 'Dschungel' nicht wohlfühle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Naja, ein Trendsetter bin ich nicht.
Ich handhabe es so wie es mir gefällt, wie ich mich wohlfühle. Das kann mal Rasiert sein..Teilrasiert..oder auch mal gar nicht Rasiert.
Letzten Endes, muss ich mich wohlfühlen.

 

vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Naja, ein Trendsetter bin ich nicht.
Ich handhabe es so wie es mir gefällt, wie ich mich wohlfühle. Das kann mal Rasiert sein..Teilrasiert..oder auch mal gar nicht Rasiert.
Letzten Endes, muss ich mich wohlfühlen.

Wird wohl ein bischen unschmackhaft, wen dann nicht rasierte teile sich mit Gegenpart paaren.

Geschrieben
Ich habe im Sommer am FKK-See eine junge Frau getroffen, die volle Intim- und Achselbehaarung hatte und fand es irgendwie sehr reizvoll im Jungle der Intimrasierten :-)
Geschrieben
Ich liebe es wenn die Frau eine Behaarte Pussy hat. Es darf gerne ein dichter Busch sein
Geschrieben
Ich habe keinen und brauche keinen Trend. Landing Strip und feddich.
Geschrieben
Blank wer hat schon gerne Haare im Mund!
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:
Ich habe keinen und brauche keinen Trend. Landing Strip und feddich.

Eben, nichts geht gegen einen ordentlich gepflegten „Abstandsstrich“.😂

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EiskaltesHändchen:

Eben, nichts geht gegen einen ordentlich gepflegten „Abstandsstrich“.😂

*Anstandsstrich

Geschrieben
Trend hin, Trend her....für mich zählt ausschließlich der ganz persönliche Wohlfühlfaktor....
Ich selbst mag es bei mir sehr kurz getrimmt...☝😇
Geschrieben

Also für mich ist das kein Trend  sondern eine Grundeinstellung von jeden Menschen.  Für mich geht nur Blank.

Geschrieben
Ich finde blank ist zum einen ein "Modetrend" und zum anderen sieht es kindlich aus...mir gefällt es nicht.
Geschrieben
Bin schon lange gelasert. Bei mir wächst da schon seit 12 Jahren kein Haar mehr. Schön glatt ist einfach geil.
Geschrieben
Was in ist ist mir da egal😉
Ich mag es bei mit blank, zumindest ganz kurz gestutzt !
Beim Mann ? Soll zu ihm passen. Blank, gestutzt...davon mache ich nix abhängig 😉. Wie er halt mag!
×
×
  • Neu erstellen...