Jump to content

Wie geht ihr damit um?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Danke für die wenigen aber guten Ratschläge. Und an diejenigen die sich lustig gemacht haben, denen wünsche ich, daß es euch mal so richtig beschissen geht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für die wenigen aber guten Ratschläge.

Ja, es gibt einige und die anderen solltest du abhaken und dir nicht zu Herzen nehmen...das ist hier "normal". Aber wenn du zurückschießt, schaukelt es sich nur weiter auf....

Alles gute für dich 🍀

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn eine Frau so doof ist und sich mit einen gebundenen Mann einlässt, obwohl es hier ganze Heerscharen Singles gibt, die muss doch mit Problemen rechnen. Sie ist dann nur Ersatz und Ergänzung und sollte das auch akzeptieren. Wenn man mit Gebundenen etwas anfängt, dann sollte man es als rein sexuelle Geschichte und hübschen Zeitvertreib betrachten. Und vielleicht ist die Seelenqual auch die gerechte Strafe für das Fördern des Fremdgehens und die Kränkung der Frau, deren Gefühle sind Dir wohl völlig egal, Deines Fickpartners.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Beende due Sache so schnell wie möglich. Ein Gespräch bringt nix. Da wird eh nur gelogen und dich rausgeredet. Ich hatt mal eine affäre und er hat mir mehrfach geschrieben: ich hab mir ja schon oft vorgestellt wie es wäre, wenn wir 2 zusammen wären. Dazu hätte für mich aber die Konsequenz gehört sich von seiner Frau zu trennen was er wiederum wegen seinen Kind nicht wollte. Oder dann kam auch mal irgendwelche Gefühlsdusselei wo es nicht nur hieß: ich mag dich halt. Und wenn dann nachgefragt hast war die Antwort: nix, schon ok. Einzig richtige Entscheidung, Schlussstrich und next...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Same. Gewöhn dich dran - Es hilft eh nichts. Geht von alleine weg.

Stimmt schon .. wäre nur schön wenn der jenige den auch fair bleibt ... und sich nicht ne Lückenbüsserin sucht.... gibs ne menge hier     

Geschrieben

Hmmmm....

Jeder Mensch hatte schon mal Liebeskummer und wollte deswegen schon mal sterben, verhungern oder sonstiges.

In Deinem Fall, nach all Deinen Kommentaren, seh ich aber eher ein trotziges...mit dem Fuss aufstampfendes Kind...dem sein Spielzeug abgenommen wurde.

Er hat eine Freundin, mit der er sein Leben teilt.

Du warst nur so lange interessant, wie Dein Fleisch willig war.

Klar gesagt...zum ficken reichst Du aus...zum Zusammenleben eben nicht.

Das wird wohl seine Gründe haben.

Das klingt gemein, ist aber so, wenn man es mal realistisch betrachtet.

 

Geschrieben

Irgendwann bist Du innerlich abgestorben, dann merkst das nimmer …. Alles wird gut !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn eine Frau so doof ist und sich mit einen gebundenen Mann einlässt, obwohl es hier ganze Heerscharen Singles gibt, die muss doch mit Problemen rechnen. Sie ist dann nur Ersatz und Ergänzung und sollte das auch akzeptieren. Wenn man mit Gebundenen etwas anfängt, dann sollte man es als rein sexuelle Geschichte und hübschen Zeitvertreib betrachten. Und vielleicht ist die Seelenqual auch die gerechte Strafe für das Fördern des Fremdgehens und die Kränkung der Frau, deren Gefühle sind Dir wohl völlig egal, Deines Fickpartners.

Wie bist du denn drauf? Dass das Leben nicht immer planbar ist und sich Gefühle entwickeln, die nicht vorhersehbar waren, ist dir schon klar, oder? Wohl dem, der nicht so kühl kalkulierend wie du durchs Leben geht. Frauen als doof zu bezeichnen, weil sie sich mit vergebenen Männern einlassen, ist unterste Schublade. "Gerechte Strafe für das Fördern des Fremgehens"...echt jetzt? Die Inquisition lässt grüßen. Hauptsache, keinen Arsch in der Hose haben und anonym posten. Aber vielleicht bist du ja die gekränkte& verletzte Frau, die jetzt ihre Chance wittert, endlich mal auszuteilen. Zum Fremdgehen gehören immer zwei oder sogar drei. 

Geschrieben

MOIN, 

zuerst mal wissen, was richtige Liebe bedeutet...ich denke, das fast jeder Mensch es deuten kann, ob Sympathie oder Liebe im Spiel ist..

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sweetheart49:

Wie bist du denn drauf? Dass das Leben nicht immer planbar ist und sich Gefühle entwickeln, die nicht vorhersehbar waren, ist dir schon klar, oder? Wohl dem, der nicht so kühl kalkulierend wie du durchs Leben geht. Frauen als doof zu bezeichnen, weil sie sich mit vergebenen Männern einlassen, ist unterste Schublade. "Gerechte Strafe für das Fördern des Fremgehens"...echt jetzt? Die Inquisition lässt grüßen. Hauptsache, keinen Arsch in der Hose haben und anonym posten. Aber vielleicht bist du ja die gekränkte& verletzte Frau, die jetzt ihre Chance wittert, endlich mal auszuteilen. Zum Fremdgehen gehören immer zwei oder sogar drei. 

Da muß ich Dir zustimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst in den Kommentaren, dass du mit ihm gesprochen hast und von seiner Seite nichts weiter kam. Also.... sorry, wenn ich es so klar formuliere.... er will nicht mehr als eine Affäre mit dir. Und ganz ehrlich, wenn ich eine Affäre eingehe, weiß ich worauf ich mich einlasse. Und ja, auch wenn hier viele schreiben.... "Wenn sich Gefühle entwickeln.....", bla bla bla ,sorry, klar kann das passieren, aber ich sollte mir halt immer im klaren darüber sein, dass es nur eine Affäre ist. Die aller wenigsten Männer werden sich auf mehr einlassen. Ich verstehe immer nicht, wieso man sich vor der Realität so verschließt. Nimm Abstand von ihm, beende die Affäre, auch wenn es weh tut, schütze dich selbst vor ihm und deinen Gefühlen. Lösche seine Nummer, blockiere ihn überall. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber es funktioniert. Kein Mann ist es wert, dass man sein Leben für ihn aufgibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für die wenigen aber guten Ratschläge. Und an diejenigen die sich lustig gemacht haben, denen wünsche ich, daß es euch mal so richtig beschissen geht.

Wie kann Mann/Frau anderen Menschen etwas schlechtes wünschen, wenn man selbst gerade weiß, wie sich dieser Zustand anfühlt? 
 

Wer noch soviel Ressourcen hat, auf  solch eine Art & Weise zurückzuschießen, der versucht nur seine eigene Leidensgrenze zu erhöhen und fühlt sich in seinem Leid nur bestätigt. 
 

vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe immer nicht, wieso man sich vor der Realität so verschließt.

Macht sie möglicherweise nicht. 

Möglicherweise begibt sie sich immer in solche oder ähnliche Situation, deren Ausgang immer zu ihrem Nachteil enden und sie „leiden“ kann/darf. 
 

Je höher ihr Leid umso mehr kann sie sich fühlen und umso mehr testet/erweitert sie ihre Leidensgrenze aus….sieh Dir doch ihren letzten Beitrag dazu an…

 

vor 21 Minuten, schrieb Linda0512:

Kein Mann ist es wert, dass man sein Leben für ihn aufgibt. 

Ich würde  das Leben mit Selbstachtung austauschen wollen ansonsten bin ich wieder mal vollkommen bei/mit Dir. 

Geschrieben
Hy,wir finden,da ist es in so einem Falle dringensd anzuraten,sich selbst zu hinterfragen,worin man sich da warum so verannt hat,z.B.wie gut man diese Person kennt,bezw was einem so vor Liebe verrückt macht usw......das andere währe,auch auf die Möglichkeit,von jener Person in seiner Liebe abgelehnt zu werden,es diese unbedingt wissen zu lassen,es ihr zu sagen,und wer weiß,vieleicht geht es ja dieser Person auch so mit Dir.!?!
Geschrieben
😆Wenn sie so mit ihm so kommuniziert wie hier in ihren Thread dann gute Nacht.....Die "Brökchen hinwerf Methode" entspricht keiner guten Kommunikation. 😏
Geschrieben
Es aushalten,oder direkt denjenigen fragen.
Mutmaßungen bringen keine Gewissheit.
Sie halten nur auf.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat mich lieb und vermisst mich auch.

Dann lass es dir im realen zeigen wie sehr er dich vermisst und wie sehr er dich schätzt.....trefft euch auf neutrale Ebene und redet gemeinsam über eure Gefühle wünsche und Zweifel....wenn er nich dazu bereit er  ist ....ist er nur eine Illusion und die  Illusion versuche dann so schnell wie möglich wieder zu entillisionieren .....NUR EINE ILLUSION...

vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

 Ansonsten gebe ich dir Recht, vor allem die Selbstachtung sollte man nie verlieren/aufgeben.

Wenn es jemand schaft einen die selbstachtung  zu nehmen und damit noch zu spielen ,dann ist das ein wirklich böser Mensch....einer der auch auf anderen achtet und Wertschätzung zeigt ,läßt diese schmach erst gar nicht zu .....meine persönliche Meinung 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Und an diejenigen die sich lustig gemacht haben, denen wünsche ich, daß es euch mal so richtig beschissen geht.

Sowas würde ich  Leuten niemals wünschen ,ich bin geradezu geschockt...warum haben die das verdient ?......schade schade das du sooooo sauer bist ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Sowas würde ich  Leuten niemals wünschen ,ich bin geradezu geschockt...warum haben die das verdient ?......schade schade das du sooooo sauer bist ...

Das steht doch schon da...das geht an die, die sich lustig gemacht haben.

 

 

Da ist ein leidender Mensch und braucht scheinbar Hilfe...das dieser Mensch sich wahrscheinlich selbst in sein Unglück brachte, könnte zunächst übergangen werden, weil wohl niemand oder nur wenige die TE privat kennen. 

Vielleicht reagiert die TE auch im Moment etwas bockig und wirkt dadurch unreif. Aber ist das Grund genug, sie dafür anzugehen? 

Ich finde es verständlich, dass sie sich gekränkt fühlt, wenn sie im Moment des Leidens angegangen wird und dadurch vielleicht nicht ganz klar und wohlüberlegt reagieren kann.

Und das sie sich auf einen vergebenen Mann einließ, könnte als Beispiel für die Zukunft erwähnt werden... aber in diesem Moment, ist die Schuldzuweisung etwas zu hart für einen leidenden Menschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das steht doch schon da..

Trotzdem nicht .....das gehört sich nicht ....und die sich lustig machen wissen es nicht besser , Mitleid kann ich nur empfinden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Trotzdem nicht .....das gehört sich nicht ....und die sich lustig machen wissen es nicht besser , Mitleid kann ich nur empfinden. 

Sie ist verletzt und ich als neutrale Person, kann für mich entscheiden ob ich da auch noch draufhaue oder nicht.

Und wenn mehrere draufhauen, finde ich ihre Art und Weise hier im Thema, zumindest einigermaßen verständlich.

Geschrieben
Wenn ich die Person kenne,rede ich mit ihr über meine Gefühle.Dann weiß ich woran ich bin.Wenn ich die Person nich kenne,dann vergeht dieses Gefühl mit der Zeit wieder.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit den Gefühl um, wenn man jemanden wirklich liebt und vermisst, aber nicht sicher ist ob das auf gegenseitig beruht.

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob meine Gefühle erwidert werden, dann spreche ich es an. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe ihn über alles, möchte am liebsten sterben.

Glaube mir: KEIN Mensch der Welt ist es wert, daß man für ihn/sie sein eigenes Leben beendet/wegwirft.

Auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, daß man an diesen Punkt kommt.

Es ist ca. 14 Jahre her... eine beschissene Trennung und dann stand ich nachts aufeinmal auf dieser Brücke... war bereit diesen ganzen "Rotz" zu beenden. Weil mir alles leichter erschien wie diesen gottverdammten Schmerz weiter zu ertragen.

Im letzten Moment hab ich mich "berappelt", hab für mich überlegt, ob es das wirklich wert ist. Ob ER das wirklich wert ist. Nein! War er nicht und ist er nicht.

Viel Arbeit an und mit mir selber und siehe da... dieser Schmerz vergeht.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat mich lieb und vermisst mich auch.

Zwischen "lieb haben" und lieben besteht für mich ein großer Unterschied. Und vermissen kann man auch ohne das man das Gegenüber liebt.

 

Ihr habt eine Affäre, du liebst ihn, er erwidert deine Gefühle aber nicht in der Form, wie du dir das wünschen würdest.

Mach einen Cut und zwar rigoros. Und dann komm für dich alleine zur Ruhe. Alles Gute!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Liebe, Verliebtheit, Rosarote Brille... alles schon erlebt. Auch wenn man denkt, man kann ohne die betreffende Person nicht mehr leben: glaub mir, das geht vorbei. Das kann dauern, klar, ABER es ist nicht für die Ewigkeit! Und der Mensch kann entgegen allem was man uns erzählt hat, mehrere Menschen lieben, manchmal sogar gleichzeitig.
×
×
  • Neu erstellen...