Jump to content

Blasen ist mögen und schlucken ist Liebe?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat allgemein nichts mit "Liebe" zu tun.

Für einige Menschen mag es aber so sein.

Geschrieben
Meine aktuelle fickmuschi schluckt meinen saft, liebt mich aber nicht.
Geschrieben
Das hat doch mit Gefühlen mal rein garnichts zu tun , es sind Vorlieben, der eine mag ov der andere nicht , schlucken ist noch wieder was anderes , Geschmackssache halt. Nur weil ich meinen Partner liebe mache ich doch nichts was ich nicht mag.
Geschrieben
So ein Quatsch, dann könnte man ja auch sagen „Schläge ist mögen und wenn Blut fliesst ist es Liebe“. Hat weder mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun, es sind einfach Vorlieben, die man hat, oder eben nicht
Geschrieben
es gibt männer bei denen mag ich es wenn sie in meinem mund kommen und dann schlucke ich auch, und es gibt männer bei denen möchte ich das garnicht, das hat aber nichts mit liebe oder gefühl zu tun sondern eher mit optik und laune
Geschrieben
Blasen ist mögen? Ach was. Ich würd nie im Leben jedem, den ich mag, sein Ding nuckeln.
Geschrieben
Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun. Manche mögen es,manche nicht.
Geschrieben
Was das denn für ein Quatsch..was hat das schlucken mit Liebe zu tun..Manche Frauen mögen es und manche finden es abartig..Deswegen hat es doch nicht mit Liebe und ehrlichem Gefühl zu tun..Ich kann das auch völlig verstehen,wenn Frau es nicht schluckt..Würde mir keinen Zacken aus der Krone brechen oder das Denken Sie sei prüde oder sonstiges..Sex ist auch ohne schlucken sehr schön..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt auf den Mann an ... Bei machen schmeckt es einfach nicht ... Bei Anderen schon .... Da mag ich es sehr.
Geschrieben
Hat null mit Liebe zutun, wer das macht nur aus Liebe obwohl er das nicht mag, der tut mir leid
Geschrieben
Ehm... Egal von wem du so nen Schwachsinn hast... Brich den Kontakt ab, hör auf den Podcast zu hören oder was weiß ich. Es scheint dich ja extrem zu verunsichern...
Geschrieben
ich mag peter sehr, deswegen lutsche ich ihn immer, hatte aber schon paarmal, wo mir nicht nach schlucken war, was ich i.d.r. tue
Geschrieben
Ob das jetzt was mit Liebe zu tun hat, ich mag es und stehe darauf, falls nicht, spritze ich ebend woanders drauf 😉😛
Geschrieben
Blasen ist moegen !!!
Schlucken nicht immer !!!
Das hat aber auch gar nichts mit Liebe zu tun finde !!!
Geschrieben
Also aus der Perspektive eines Mannes, also von mir 😅.

Beim blasen merkt man als Mann, schon sehr schnell ob die Dame es überhaupt toll findet und sie dabei Spaß und Lust empfindet. Und dabei ist es egal ob sie schluckt oder nicht. Und den besten Blowjob, hatte ich ohne liebe. Und auch da wurde nicht geschluckt.

Ich finde das schlucken ziemlich überbewertet. Ob geschluckt wird oder nicht, ist eher egal. Entscheidender ist, ob ich aufpassen muss, nicht in ihrem Mund zu kommen oder nicht.

Und was sie dann damit macht ist egal.

Wenn es nicht erlaubt ist ,bevorzuge ich definitiv einen Handjob oder eben Sex.
Ich empfinde es nicht so schön, daran denken zu müssen das ich vorher abbrechen muss.

Natürlich bezieht sich das nur darauf, dass der Blowjob auch zum Happyend führen soll. Gehört er zum Vorspiel oder ähnliches. Trifft das ja so nicht zu.
Geschrieben
Blasen / schlucken. Beides eine Frage der persönlichen Präferenz des ggü.

Mit liebe hat das wenig zu tun. Und aus liebe dem anderen ggü ohne es zu mögen macht auch nur bedingt Sinn.
Geschrieben
Das sind 2 völlig verschiedene Baustellen. Wobei, irgendwas als 'Liebesbeweis' zu deklarieren, schon tief blicken lässt.
Geschrieben
Schlucken hat unabhängig von der Art zu mögen oder zu lieben einfach mit der Lust auf den Geschmack des Samend zu tun, denke ich. Ich mag manchmal den Samen im Mund, schlucke ihn auch manchmal - aber ein ander Mal eben nicht. Und wieso ist das so wichtig?
×
×
  • Neu erstellen...