Jump to content

Gefühl


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo. Frage an die Frauen. Wie fühlt sich ein Penis in euch an? Beschreibt einmal das Gefühl? 

Geschrieben
Hammer geil vor allem wen er in einem abspritzen tut
Geschrieben
Steck dir doch n Finger in Po. 🤔 Wie soll man das als Mann nach empfinden können?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beschreibt einmal das Gefühl

Es ist unbeschreiblich...

Geschrieben
Im besten Fall hart und groß..

Dumme Frage echt 🤦🏻‍♀️
  • Moderator
Geschrieben

Da wir uns nicht im offTopic-Bereich befinden, dürft ihr gerne themenbezogen antworten oder halt nicht, wenn ihr nicht wollt. Ich denke für viele Männer ist das sicher mal interessant zu erfahren, wie es sich für eine Frau anfühlt. Vielleicht gibt es ja auch freundliche Userinnen, die das beschreiben können, ohne sich lustig zu machen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich habe mal gelesen, das Männchen und Weibchen das gleiche fühlen
Geschrieben
In der Möse fühlt er sich nicht besonders an....innen spürt man da nicht viel und am Eingang ist es etwas deutlicher...je nach dicke.
Besser und intensiver ist es anal. Das kannst mit einem Dildo selbst versuchen.
Geschrieben

Warm, fest, ausgefüllt,erregend und befriedigend es ist ein tolles Gefühl, aber schwer zu beschreiben....

Geschrieben

Kommt zum Teil auch auf den Kerl an, der an dem Schwanz dranhängt.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

@mod Luna woher weiß man denn bei einem Anonymen Mitglied das Geschlecht? Kann doch auch eine Frau sein, die noch nie Geschlechtsverkehr hatte.

Ist das nicht egal? Stell dir vor, du müsstest das jemandem erklären, der damit noch keine Erfahrung hat. Das kann nicht so schwer sein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage kann ich als Mann ja nicht beantworten. Was ich aber als Gegenpart beantworten kann, ist mein Gefühl dabei, oder es zumindest versuchen.
🤔 Es ist ein sehr schönes Gefühl. Alles ist weiche und warm. Man wird von allen Seiten massiert und bei genug Beckenboden Training fühlt man den Druck der auf einen ausgeübt wird.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
fühlt und füllt sich sicher sehr, sehr gut an.. als Frau, mit dem richtigen Mann....
Geschrieben

ist doch alles reine Spekulation, jeder Mensch ist ein Individuum, also ist es auch bei jedem anders, einer ist eng der andere ist weit, einer hat einen langen Kanal der andere einen kurzen, jeder hat andere Empfindungsnerven, ist doch alles Schwachsinn was hier aufgestellt wird. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Also ich finde anal und vaginal fühlen sich komplett unterschiedlich an.

Und je nachdem was man für den gegenüber empfindet, kann das Gefühl auch ein anderes sein bzw. noch intensiver.

Aber ich Versuche es Mal halbwegs zu beschreiben: 

Es fühlt sich sehr warm an, am Eingang etwas intensiver und es fühlt sich an, als ob man etwas umschließt, manchmal fester oder auch weniger fest, das kommt auch etwas auf die Größe an.

Geschrieben

Man hat schon mal zu mir gesagt "Ohh das fühlt sich gut an"...also gut.

×
×
  • Neu erstellen...