Jump to content

Gefühl bei einem Beschnittenem Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ! 

Einfach mal eine Frage an die anderen die beschnitten wurden…wie ist bei euch die Gefühlslage am Penis?

(Gerne auch Frauen die vlt schon mal sowas gehört haben) 


Ich wurde aus gesundheitlichen Gründen schon in jungen Jahren beschnitten und spüre mittlerweile sehr wenig…selbst an der Eichel 

Ich benutze regelmäßig entsprechende Creme auch mit zusätzlichem Kondomüberzug beim schlafen aber mittlerweile hilft auch das nicht mehr viel… ich bin froh über jede Erfahrung oder Tipp bevor nur noch der Gang zum Arzt bleibt! 

und wie immer, habt Spaß und fasst euch an ;) 

Geschrieben
Hi ich bin auch beschnitten, ich habe da noch nie Probleme mit gehabt ich bin sehr ausdauernd bis ich abspritze.
Geschrieben
Ich habe mich 2016 komplett beschneiden lassen im Alter von 20 Jahren und habe es nicht bereut. Sieht optisch ansprechender aus in meinem Augen und das gefühl ist deutlicher mit freier Eichel. So ist mein empfinden zur zeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrsteel:

(Gerne auch Frauen die vlt schon mal sowas gehört haben) 

Das erkläre mal wieder mal?

Stehst du auf Hören sagen?

Was soll Frau dir da sagen?

Das es funktioniert.

Mehr wird sie wohl kaum beitragen können.

Geschrieben

Ich bin seit....laß mich rechnen....58 Jahren beschnitten. Damals war man bei ner Phimose noch fix mit dem Messer. Ich kann nicht sagen, dass ich kein Gefühl mehr in der Eichel habe oder mich sonst irgendwie "beeinträchtigt" fühle. Von meinen Penetrationspartnerinnen habe ich diesbezüglich auch noch nie Klagen gehört.

Geschrieben
Quatsch. Mein Sohn ist auch beschnitten und hat kein Problem..und ich stehe selbst als Frau auf beschnittene SCHWÄNZE...
Geschrieben
Mein Tipp wäre noch länger warten bis der Arzt auch nicht mehr helfen kann. Sarkasmus aus!
Geschrieben

Wurde bei mir bereits als Kleinkind gemacht. Keine Probleme und fühlen tue ich auch etwas. Wenn du zu wenig fühlst, rate ich einfach mal zu weniger Handbetrieb 😏 bzw. mal etwas Enthaltsamkeit. Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt. 

Geschrieben
Ich bin auch seit ca. 50 Jahren Beschnitten und habe diesbezüglich keine "Probleme" mit der Empfindlichkeit oder dem Gefühl.
Geschrieben
Auch ich ♂️ bin in jungen Jahren beschnitten worden, kann die Aussage aber nicht nachempfinden. Eventuell zu viel onaniert? Mit rauen Mauererhände? 🤔 Mach damit nicht weiter, Du weißt ja, der Mann kann nur 1.000 Samenergüsse im Leben haben. 😉😬🤣
Geschrieben
Guten Morgen zusammen ☀️

Ich wurde mit 4 Jahren beschnitten und kann Deine „Symptome“ nicht bestätigen. Bei mir ist alles top und spüre auch jeden heißen Atemzug! Ich würde mich -ertappt- anschließen und Dir den Gang zum Urologen ans Herz legen! Sonnige Grüße
Geschrieben
Ich bin auf Grund eines Unfalls beschnitten worden. Die erste Zeit hatte ich große Probleme. Kein Gefühl in der Eichel und da meine damalige Partnerin sehr eng war hatte ich oft schmerzen. Mittlerweile ist das Gefühl zurück und sehr intensiv und ich habe keinerlei Probleme mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wilde3:

Auch ich ♂️ bin in jungen Jahren beschnitten worden, kann die Aussage aber nicht nachempfinden. Eventuell zu viel onaniert? Mit rauen Mauererhände? 🤔 Mach damit nicht weiter, Du weißt ja, der Mann kann nur 1.000 Samenergüsse im Leben haben. 😉😬🤣

Woll soll diese blöde Antwort. 

Der TE hat ein Problem und eine ernsthafte Frage gestellt und von Dir kommt so eine unterirdische Antwort.

Ich finde es traurig, das Ihr Euch  über Ratsuchende auch noch lustig macht.

 

Geschrieben
ich bin auch beschnitten-wegen Phimose.Mein kleiner Freund funktioniert immer noch aber nach der Beschneidung hat er sich öfters ohne Grund,vermutlich wegen der Reibung in der Unterhose,erhärtet.Jetzt hat er sich daran gewöhnt und steht nur noch wenn er soll und Fühlen funktioniert auch noch.
Geschrieben
Bin auch in sehr jungen jahren beschnitten worden, aber das ich nichts fühle, hab ich nicht. Geh lieber zum arzt und lass das abklären.
Geschrieben
Hab seit ca 12 Jahren auch die Pelle ab und noch nie solche Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil. Sieht besser aus, und da er etwas unempfindlicher ist im Vergleich zu vorher, dauert es länger und ist intensiver. Wenn du allerdings gar kein Empfinden mehr spürst, solltest du den Gang zum Arzt nicht scheuen und dich zu einem guten Urologen überweisen lassen. Die selbstexperimente mit irgendwelchen Cremes taugen da bestimmt nicht viel
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ertappt:
Den Gang zum Arzt sollte man nicht scheuen.

@TE: Das wäre auch mein erster Rat, wenn du dir Sorgen machst. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb puffi1972:

Ich bin auf Grund eines Unfalls beschnitten worden. Die erste Zeit .....

Was war das nur für ein Unfall? Da arbeitet das Kopfkino. Lag er auf den Gleisen der Lego-Eisenbahn? Sorry!

Geschrieben
Bin selbst seit dem 14. Lebens Jahr beschnitten und habe kein Gefühl Verlust
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Woll soll diese blöde Antwort. 

Der TE hat ein Problem und eine ernsthafte Frage gestellt und von Dir kommt so eine unterirdische Antwort.

Ich finde es traurig, das Ihr Euch  über Ratsuchende auch noch lustig macht.

 

Im Keller brennt noch Licht, mach das mal aus und lache dort über dich selbst. 

Sehen hier eineinige immer alles verkniffen ernst. 🙄

Geschrieben
Also ich bin auch von Kindheit an beschnitten aber mein Schwanz ist nach wie vor für Berührungen jeder Art sehr emfindlich.Vielleicht tust du zuviel des Guten? Also wenn ich schon Kondom höre verliere ich die Lust aber die Sinnhaftigkeit zum schlafen verstehe ich nicht. Lass deinem kleinen Freund eifach mal Freiraum beim schlafen und in der Jeans. Falls sich dann immer noch nichts ändert bleibt wohl nur der Arzt.
Geschrieben
Mal die Hornhaut entfernen🤣, sorry musste raus!
Geschrieben
Ich kann mich den meisten anderen hier nur anschließen. Ich bin ebenfalls als Kleinkind aus med. Gründen beschnitten worden. Natürlich kenne ich es deshalb nicht anders aber ich kann jetzt wahrlich nicht behaupten, dass es gefühllos wäre. Wenn es dich stört oder wirklich zu Problemen führt, hilft wohl nur der Gang zum Arzt...
Geschrieben
Guten Morgen
Ich bin gebürtige Amerikaner... und wie üblich bei uns, würde ich bei der Geburt beschnitten. Meine Eichel ist bis heute sehr empfindlich .
×
×
  • Neu erstellen...