Jump to content

Wie geht ihr damit um?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe mal ne Frage an alle
Wie geht ihr mit den Gefühl um, wenn man jemanden wirklich liebt und vermisst, aber nicht sicher ist ob das auf gegenseitig beruht.
Ich habe wahnsinnige Herzschmerzen, das Gefühl das mein Herz jeden Augenblick stehen bleibt. Übelkeit, Herzrasen,antriebslos,wütend, traurig.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Same. Gewöhn dich dran - Es hilft eh nichts. Geht von alleine weg.
Geschrieben
Kontakt abbrechen. Tut sauweh und klingt nicht logisch. Aber was anderes hilft nicht. Dann dauert das ewig. Ich habs hinter mir.
Geschrieben
Hart zu dir selbst sein. Kopf über Herz.
Noch einmal fragen und kommt keine Reaktion - den Kopf ausschalten und hier schreiben 🤣
Geschrieben
ich weiß nicht, ob es hülft, das auszusprechen
Geschrieben
Eventuell die Person darauf ansprechen...und wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht...dich damit abfinden...die Zeit wird es heilen.
Geschrieben
Ich hab's ihm offen gesagt und nun widmet er sich seiner Freundin. Sagt mir aber, daß er mich vermisst und den Sex mit mir. 🤷🤷🤷
Geschrieben
wenn du dir nicht sicher bist ob es auf Gegenseitigkeit beruht vielleicht mal selber ansprechen.
Geschrieben
Moin, klären wie es beim Gegenüber aussieht, schlimmstenfalls abhaken und jemand anderen suchen.🎶🎶 „Liebeskummer lohnt sich nicht“ hieß es mal in einem Lied - stimmt auch😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich liebe ihn über alles, möchte am liebsten sterben.
Geschrieben
Das sind schon echt krasse Symptome, die Du nur mit einem klärendem Gespräch behandeln kannst.
Geschrieben
Da ich nicht weiss ob mein Gegenüber auch so empfindet denke ich nicht darüber nach man könnte ggf dieser person schreiben und es ihr mitteilen und anhand der Reaktion merkt man ja ob es beim Gegenüber auch so ist!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehnsucht1977:

Ich hab's ihm offen gesagt und nun widmet er sich seiner Freundin. Sagt mir aber, daß er mich vermisst und den Sex mit mir. 🤷🤷🤷

Das sagt doch schon alles , er liebt dich nicht , klar mag er dich vermissen und den sex mit dir , aber wenn er sich jetzt seiner freundin widmet dann zieh deine Schlüsse daraus , lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende. Du wirst so nicht glücklich werden. Kopf an und die richtigen Schlüsse ziehen. 

Geschrieben
Wenn du dir nicht sicher bist beruht es nicht Aufgegenseitigkeit. Man spürt liebe ....
Geschrieben
Den Mut aufbringen und das direkt und ohne rumzueiern anzusprechen. Meist täuscht so ein Bauchgefühl dann doch nicht. Nur wenn man über alles in einer Beziehung sprechen kann, dann verdient diese auch den Namen Beziehung. Alles andere ist einfach nur ne Zweckgemeinschaft, die nicht auf wahrer Liebe beruht.
Geschrieben
Bei den geschilderten Symptomen würde ich mal einen Arzt aufsuchen.
Geschrieben
Da gibts doch nur eine einzige Möglichkeit: Irgendwie die Klappe aufmachen und dezent herausfinden. Ansonsten macht man sich nur unglücklich! Alles ist besser als das.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatt schon das Gefühl dass er mich liebt. Er hat nie gesagt das er mich nicht liebt.
Geschrieben
Kommt extrem auf die Situation an. Beide Single? Beide gebunden? Lief schon was?
×
×
  • Neu erstellen...