Jump to content

Wenn man heiß ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...

ich hatte noch nie Sex, wenn ich wirklich heiß war...also, umgehend:-/.

Kurz begründet:   lebte nie mit nen Mann zusammen (hab ich auch nicht vor!) ...nur lockere Beziehungen, wo man sich nicht täglich sah, oft sogar nur 1x inne Woche.

Dann hatte nie ein fremder Mann umgehend Zeit, oder in den nächsten Stunden...ähm...nein, stimmt so gar nicht..es ging  doch etwas umgehend...aber das war mit soviel dapattieren verbunden, das bei mir die Lust, also der richtig heisse Zustand, wieder schwand.:confused:   

Wie ist das Bei Euch so...habt Ihr Sex, wenn Ihr richtig heiss seid und es gerade richtig braucht..könnt Ihr es dann immer voll ausleben ?  

Geschrieben
Ja das hatte ich schon und oft und natürlich lebe ich es dann auch komplett aus 🙃
Geschrieben
Nein leider nicht dann hilft nur die Selbstbefriedigung wenn man gerade richtig Lust hat und keiner da ist für Sex, denke Mal die wenigsten können direkt ihre Lust ausleben wenn es sie überkommt.
Geschrieben
Nicht immer,aber wenn es passt,dann zu 100% und richtig heiss 😈
Geschrieben
Na...eine Frau hat doch immer einen guten Freund für alle Fälle zur Hand.....was machst du falsch??? wenn ich in deiner nähe wohnen würde.....ich stände dir immer bereit...
Geschrieben
das wäre dir mit mir nicht passiert ( ich meine die lange ewige diskussion), ABER leider wohne ich nicht bei dir um die ecke. könnte man ändern grins lg
Geschrieben
Genauso schnell wie das Gefühl kommt, ist es auch wieder weg 😅 so schnell kann man gar nicht sein 😅
Geschrieben
Da geht es mir wie dir. Bei mir ist seit über 20 Jahren kein Mann spontan greifbar. Das was du meinst, konnte ich nur in jungen Jahren innerhalb einer Beziehung ausleben.
Geschrieben
Ja, und Ja. Und immer mit demselben. Das Gute, wenn man sich wirklich kennt bzw sogar zusammen wohnt , ist, dass man immer weiß was man bekommen kann und auch zur Verfügung hat ohne langes Vorgeplänkel. Hat halt alles 2 Seiten und so super es ist immer Sex haben zu können muss man dann darauf achten dass die Spannung bestehen bleibt wenn man eine exklusive Beziehung führt. Aber das kann man schaffen - und dann ist man kaum noch an 'Termine' gebunden, kann auch sehr spontan Sex haben und muss nicht erst schauen was sich vielleicht ergibt.
Geschrieben

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Zumal ich meistens in den unmöglichsten Situationen Lust bekomme. 

Geschrieben
Ich muss mich dann leider immer kalt abduschen ansonsten komme ich ja auf heiße Gedanken 😅
Geschrieben
Warum willst du auf eine zufällige Geilheit warten ..Geil werden fängt im Kopf an und zeigt sich dann körperlich..du brauchst nur mehr Phantasie und Kopfkino
Geschrieben
Moin.
Ja, hatte ich lange.
Im Moment zwar nicht, das möchte ich aber bald wieder ändern.
Denn es ist ja doch sehr schön, wenn man richtig heiß ist, das auch sofort ausleben zu können. Mit schön zärtlichen Kuschelsex.... 😉😋😁😜😘💋
Geschrieben
Ich bin immer sofort voller Lust, wenn der passende Mann neben mir steht, mich berührt oder in den Nacken küsst.
@Eiskristall1974 Deine Feststellung legt den Umkehrschuß nahe, dass du nie wirklich heiß bist, wenn ein Mann bei dir ist ?
Geschrieben
😉😌.....die richtige Person bringt mich immer in Wallung. Dazu noch meinen ES und ich zerfließe vor lüsternder Begierde....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Wie ist das Bei Euch so...habt Ihr Sex, wenn Ihr richtig heiss seid und es gerade richtig braucht..könnt Ihr es dann immer voll ausleben ?  

Meistens. Der Vorteil einer glücklichen Ehe.:coffee_morning:

Geschrieben
Ich habe immer geplant Sex....und es ist endgeil. "Heiß"zu sein ist absolut kein muss. Das kommt....mit den richtigen Menschen...im Tun. Habe ich einfach so Mal Lust...bemühe ich Kopfkino und Vibrator. Da muss ich nicht hoffen das jemand parat steht.
Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe nur Sex wenn ich heiß bin. Ohne Gegenpart werde ich zumindest nicht schlagartig heiß 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich werde immer heis wenn mein Partner hinter mir steht, mich in den Arm nimmt und anfängt meinen Nacken zu küssen, dann schließe ich meine Augen und lasse es fließen
×
×
  • Neu erstellen...