Jump to content

Wenn man heiß ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe das wie Schneeflöckchen, der richtige schafft es einzuschätzen wann der richtige Zeitpunkt ist es dir zu besorgen. 🤩
Geschrieben
Nun... dann sollte man zunächst mal kurz erläutern, was einen Mann heiß macht. Das ignorieren die Holden ja gerne mal und gehn von männlicher Spontanhitze während der Sportschau aus...
Geschrieben
Nicht immer ,ist es möglich meine momentane Lust auszuleben ....jedoch wenn dann sofort und egal wie ob am Telefon oder per real...ich weiß wer mich um den Verstand bringt und als Strafe muss er sie es eben aushalten meine Leidenschaft zu genießen....ach ja ich bin auch mal höflich....Kuss kuss
Geschrieben

Lach Oh mein Gott wenn ich da zurückdenke .... ist es die Spontanität, der Moment, wo es doch am besten ist 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NickSzesan:
Nun... dann sollte man zunächst mal kurz erläutern, was einen Mann heiß macht. Das ignorieren die Holden ja gerne mal und gehn von männlicher Spontanhitze während der Sportschau aus...

Ja dem kann ich nur zustimmen. Ich denke die Männer sollten sich mal endlich emanzipieren. So wie Frauen auf ihre Titten fokussiert werden so ist es bei den Männern und dem Schwanz genauso. Da ist noch viel mehr.

Geschrieben
Wenn Dir das hier nicht gelingt, machste echt was verkehrt 😉😊😌
Geschrieben
Als Single ist nicht immer jemand greifbar wenn die Pferde mit einem durchgehen, aber hatte ich schon das eine oder andere Mal ohne viel Planung. Aber meistens funktioniert das auch mit Planung. Du musst nur den Richtigen finden, der Dich kurz vorher mit Chatten, Dirty talk u.was sonst noch möglich ist, anheizen kann, und dann vorbei kommt oder du zu ihm, da geht's dann weiter und glaub mir, dann bist Du auch wieder Heiss. Wenn das bisher nicht so war für Dich, dann wars nicht der Richtige
Geschrieben (bearbeitet)

In ner Beziehung bin ich natürlich privilegiert, insbesondere weil mein Partner genauso lustvoll ist, wie ich.
Hier über Poppen.de hatte ich vorher Sex, wann immer ich es wollte.
Einfach sichtbar online sein und schon lief die Sache.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wie ihr diskutiert vorher noch,,oh man da machst du oder ihr aber wirklich was falsch
Geschrieben
Dieses Glück hatte ich schon öfter und es ist wunderbar! Natürlich konnte ich dies nie voll ausleben.
Also ich denke mit dem richten Menschen im Freundeskreis oft möglich aber nicht immer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine Ahnung woran es bei dir liegt, aber wenn ich hier online gehe und sichtbar bin, geht es ganz schnell. Auch das Chat kann ich dafür empfehlen. Dauert nicht lange dort.
Geschrieben
Richtig heiß werde ich bei dem Miteinander mit meinem Partner. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Wenn ich den richtigen Mann an meiner Seite habe, ja durchaus.
Doch warte ich sicherlich nicht darauf das er die Initiative ergreift..ich bin durchaus in der Lage ,mir dass zunehmen was mir gut tut. Und ich kann nicht sagen, dass ihm das nicht gefallen hat. 🎄🕯🕯🕯🎄

Das gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich den richtigen Mann an meiner Seite habe, ja durchaus.
Doch warte ich sicherlich nicht darauf das er die Initiative ergreift..ich bin durchaus in der Lage ,mir dass zunehmen was mir gut tut. Und ich kann nicht sagen, dass ihm das nicht gefallen hat. 🎄🕯🕯🕯🎄

Genauso ist es RICHTIG.

Mit der richtigen Person. :relaxed:

Geschrieben
Ich weiss was du meinst und wenn dann die Partnerin keine Lust hatte dann ist das oft frustrierend....da ist das für die frau glaub ich einfacher....wir Männer sind ja immer bereit zu helfen😅 und da ist das dann auch ganz schön wenn frau auch einfach mal die Initiative ergreift
Geschrieben
Wenn ich einfach nur geil bin, reich ich mir selbst.. wenn ich Haut- & KörperHunger habe, ist das als Single manchmal etwas komplizierter..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht immer voll ausleben! Das wird den meisten Menschen so gehen. Sexuelle Lust ist sicherlich auf einen Partner übertragbar aber eben nicht immer. Beliebig Sex haben ist zudem auch nicht mein Ding. Es bleibt dann ab und an die Selbstbefriedigung...irgendwie ist sie auch genau dazu gedacht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Mit mir allein ja. Aber mal schnell jemanden dafür zu bekommen, eher nicht. Oder, wie du schreibst, wird debattiert. Gestern schrieb auch einer, und dann plötzlich nichts mehr. Das hat der schon mal gemacht. Nochmal nicht.
Geschrieben
Dank meines lieben Mannes , wenn ich Rollisch bin bekomme ich das was ich brauche ohne wenn und aber !!!
Geschrieben
Kleiner Nachtrag: Ich garantiere mit meinem guten Namen dafür, daß ein gezielter unangekündigter oraĺer Einsatz einem Mann sogar während der Sportschau Spontanhitze verleiht...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Da geht es mir wie dir. Bei mir ist seit über 20 Jahren kein Mann spontan greifbar. Das was du meinst, konnte ich nur in jungen Jahren innerhalb einer Beziehung ausleben.

Muß man jemand greifbar haben? Du kannst selbst im Web jemand kennenlernen, telefonieren, ein Date ausmachen, mit Vorfreude vorher vielleicht noch paar heiße Zeilen tauschen bis das Date vor der Tür steht und wenn alles passt sollte der Puls oben bleiben und evtl. läuft sogar was…

Geschrieben
Wenn Du Sex praktizieren willst wenn Du heiß bist,solltest Du Dir einen festen Partner suchen!
Mit ihm Zeit verbringen und wenn Ihr zusammen seit Euch gegenseitig aufgeilen und übereinander herfallen!
×
×
  • Neu erstellen...