Jump to content

Uniformen sind heiß 🔥👄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgen allerseits 🌇👋 würde mir jemand ne Frage beantworten, die ich mir seit längerem stelle

Die Frage gilt vorrangig (für mein persönliches Interesse) der Damenwelt, aber ich bin gespannt auf alle Feedback die kommen 😉

Nun die Frage --> Lassen Uniformen (Militär, Polizei, Feuerwehr, etc.) einen Mann autoritärer und dominanter wirken, und somit ihn attraktiver und anziehender wirken lassen?

Würde mich über Feedback freuen 💋
Geschrieben
Nein. Nur eine uniform macht ein nicht automatisch anziehender.da gehört mehr dazu.
Geschrieben
Stelle dir einmal vor
Einer in Uniform und einen Handwerker in seinem Overall.
Da kann es durchaus sein das der Handwerker exotischer ist .
Es liegt nicht an der Kleidung, es ist die Ausstrahlung die ein Mensch hat .
Geschrieben

Da ich selbst Uniformträger bin, muss ich sagen, dass es schon gewisse Blicke beim Erscheinen gibt! Aber ich muss den anderen hier auch beipflichten, denn die Gesamterscheinung und das Auftreten sind maßgeblich für die Denk- und Sichtweise des Gegenübers! 

Geschrieben
Um mal ein Känguru zu zitieren:
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!
Geschrieben
Der Mann der drin steckt ist der entscheidende Faktor...Da ist es egal ob Overall oder Uni...😉
Geschrieben
Titel und Uniform ... da spielt die Bildung dann keine Rolle mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Für einige wird es so sein. Für andere nicht. Eine ähnliche Frage ist 'Business oder Leisure?' Ich denke, jemand muss seine Klamotten/Kleidung ausfüllen können, wird sich ohne das auch nicht wohlfühlen. "L'habit ne fait pas le moine" sagen die Franzosen - die Kutte macht nicht den Mönchen aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch hier gilt …es kommt darauf an, wer in der Uniform steckt. Eine Uniform alleine macht einen Mann noch lange nicht autoritär oder dominant. Ein Würstchen bleibt auch in Uniform ein Würstchen.
Geschrieben
Also ich habe definitiv auch ein Faible für Männer in Uniformen oder Anzügen. Warum? Schwer zu beschreiben, es ist einfach der Gesamteindruck, der sich dann gleich ganz anders darstellt als bei T-Shirt und (für meinen Geschmack ganz schlimm) Baseballcaps...
Hat aber damit zu tun, dass Anzug-/Uniform-Träger in der Regel auch gepflegt sind und gut riechen etc.
Es reicht also nicht, sich zu verkleiden, Mann sollte sich des Outfits schon auch würdig erweisen...
Geschrieben
Schön Lästern...
Ihr seid die ersten die anrufen wenn was ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Titel und Uniform ... da spielt die Bildung dann keine Rolle mehr

Beim OFA schon 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Picorex:

Lassen Uniformen (Militär, Polizei, Feuerwehr, etc.) einen Mann autoritärer und dominanter wirken...

Nein, verkleiden nützt in der Regel nichts. Entweder Mann ist dominant oder nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt auch bildhübsche megaheiße Polizistinnen mit echten Handschellen. Die finde ich immer hot. 😥
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackFlash:

Schön Lästern...
Ihr seid die ersten die anrufen wenn was ist.

:question:  

Es geht doch nicht um Kritik an Uniformträgern oder deren Arbeit in den Kommentaren. Oder siehst du das irgendwo?

Geschrieben
Ich trage beruflich selbst Uniform und kann Dir sagen, dass das - zumindest spür- oder bemerkbar - keinen Einfluss auf weibliche Gegenüber hat.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Geilenummer69:

Stelle dir einmal vor
Einer in Uniform und einen Handwerker in seinem Overall.
Da kann es durchaus sein das der Handwerker exotischer ist .
Es liegt nicht an der Kleidung, es ist die Ausstrahlung die ein Mensch hat .

Das der Handwerker exotischer ist könnte auch daran liegen das es kaum noch Nachwuchs im Handwerk gibt 🤡

Geschrieben
Vor allem im Sommer wird's darunter heiß, wenn du die Tagesschicht absolvieren darfst.
Geschrieben
Einerseits aber auch erfolgreicher oder als was besonderes. Wahre Geschichte als ich noch gedient hatte also schon Mahr als 1000 jahre her waren wir auf einer automesse und wer bei der Luftwaffe war und noch kein Tätigkeitsabzeichen hatte trug die sogenannten Engelsschwingen und die Mädels an den ständen dachten wir wären Piloten. Man(n) hätte es ausnutzen sollen, aber man war zu ehrlich. Also ja bzw nein noch nur Autorität oder Dominanz auch das besondere vielleicht auch die Fantasie
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackFlash:

Schön Lästern...
Ihr seid die ersten die anrufen wenn was ist.

Wo bitte wird denn gelästert ? Es geht um deren Wirkung und nicht um den Job der dahinter steht.

 

Zum Thema 

Ich schau gerne mal hin. Manch einem steht es, manch einem nicht. Mein Ex Mann war bei der BW. Wenn er am Wochenende im Fleckentarn nach Hause kam hatte das schon was. 😉

Geschrieben
Das wirkt bei jedem anders. Ich sah vor allem in Ausgehuniform viel zu ernst und grimmig aus
×
×
  • Neu erstellen...