Jump to content

Wenn man heiß ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ok, dann habe ich Dich missverstanden. Ich hatte im Kopf, dass Du seit 20 Jahren ohne Beziehung bist und nach Deinem Statement hier auch ohne sexuelle Affairen in diesen 20 Jahren.

Habe ich was durcheinander gebracht oder verwechselt? 

Nein, das ist richtig. Aber ich hatte vor meinem Singledasein auch mal ein Sexleben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Wenn Du Sex praktizieren willst wenn Du heiß bist,solltest Du Dir einen festen Partner suchen!
Mit ihm Zeit verbringen und wenn Ihr zusammen seit Euch gegenseitig aufgeilen und übereinander herfallen!

Nie wieder ne Beziehung!

Und ne F+ findet man genau so schwer....es muss schon einiges passen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe Dir im Übrigen nirgends etwas unterstellt, ich habe Dir Fragen gestellt.

Aber das empfindet mancher schon als Angriff, wenn er sich hinterfragt fühlt.

Ich bin gerne im Dialog. Nicht weil ich was unterstellen, sondern weil ich etwas erfahren will. 

Ich glaube, wir haben uns einfach missverstanden und ich möchte da nicht drauf rumreiten. 

Ein schönes Wochenende gewünscht ✌

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und ich garantiere mit meinem Namen dafür, dass es der TE darum nicht geht!

:kissing_heart::ok_hand:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum unterstellst Du mir, ich sei nicht fähig, Deine durchaus einfach formulierten Beiträge intellektuell nicht erfassen zu können?

Ist das einfacher für Dich, als Dich mit meinen Gedanken dazu kritisch auseinanderzusetzen? 

 

Ich sehe nur dass DU auf nicht nur meine Kommentare sehr aggressiv reagierst!
Du scheinst es doch schon sehr zu provozieren!
Aber wenn eine Person alles richtig interpretiert sind es natürlich ALLE ANDEREN die es falsch schreiben!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Das aber ist bei Frauen ,oft schwer,umzusetzen!  Wenn kaum jemand wirklich gefällt.....wir Frauen sind weitaus "anspuchsvoller" als die meisten Männer!  Und es passt nie alles..absolut nie,bei nen Fremden!

Das verstehe ich. Meine Sex-Gespielin (seit gut 10 Jahren) ist verheiratet und hat auch dauernd Lust. Sie kann ja schlecht auf die Straße gehen und sich einen holen, wenn sie es braucht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianD479:

Nicht Spontan greifbar, bei mir hat noch kein Telefon geklingelt?

Habe ich iwo geschrieben, dass ich das ändern möchte? Für mich ist mein Leben völlig ok und der Sex mit mir ist auch super. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Eben!
Ich kann aber keine „Mimimi-Diskussion“ starten wenn ich nicht bereit bin selbst was zu ändern!

Aso....und Du meinst echt...wenn man totaler Freigeist ist und nie mehr ne Beziehung will..halst Frau sich etwas Festes auf.nur für Sex...selten so gelacht!:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaube, wir haben uns einfach missverstanden und ich möchte da nicht drauf rumreiten. 

Ein schönes Wochenende gewünscht ✌

Dann betrachte ich das auch so.

Dir auch ein schönes Wochenende 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NickSzesan:

Und ich garantiere dafür, daß man Männer so rumkriegt😉🙂

Intersseirt mich aber ncith,wie man Männer rumkriegt...denn die wollen ja!     Aber ich werde nicht heiss,durch sie!   Ausserdem verwöhne ich nicht oral!   Aussedem bemühe ich mich nicht um nen Mann...wenn sich keiner wirklich um  mich bemüht...und die meisten nur meinen ,es geth nur nach ihren Zeiten! 

Geschrieben
In den meisten Fällen sind es doch die Frauen die erst einen kennenlernphase haben möchten bevor es intim wird. Ja gut ich würde nun auch nicht direkt mit jeder und so aber wenn man erst stundenlang schreibt eh man vllt auf einen Nenner kommt.
Deshalb gebt es ja die F+ wo er oder Sie auch Single ist wo es quasi sehr spontan geht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Aso....und Du meinst echt...wenn man totaler Freigeist ist und nie mehr ne Beziehung will..halst Frau sich etwas Festes auf.nur für Sex...selten so gelacht!

WennDu es so siehst!
Dann höre doch auf zu jammern!
Ich bin auch Single und das sehr gerne,aber wenn ich etwas erleben möchte was nicht mit meinem bisherigen Lebensstil zu vereinbaren ist MUSS ich eines von Beiden ändern!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde in der Selbstbefriedigung nichts, was mich so erfüllt, wie in der sexuellen Begegnung mit einem Mann.

Gerade mit Fremden kannst Du Dinge umsetzen, die sonst nur in einer Beziehung möglich sind.

Ich finde, beides darf sein. Es ist ok mit sich selber sexuell arrangiert zu sein, wenn man gerade Single ist und es ist genauso ok für mich, Sex zu suchen und auszuleben, ohne direkt eine Beziehung anzustreben.

Ich habe jahrelang aus Sex verzichtet und zwar in meinen Besten Jahren, weil ich erstmal mein aberzogenes Moralkorsett ablegen und auf dem Müll parken mußte. 
Ich bin sehr froh darüber, dass mir das gelungen ist. 

das kann ich so unterschreiben!   :kissing_heart::ok_hand:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ich sehe nur dass DU auf nicht nur meine Kommentare sehr aggressiv reagierst!
Du scheinst es doch schon sehr zu provozieren!
Aber wenn eine Person alles richtig interpretiert sind es natürlich ALLE ANDEREN die es falsch schreiben!!!

Wie kommst Du darauf, ich sei aggressiv?

Wo habe ich aggressive Worte benutzt, wo wurde ich persönlich oder verletzend?

Ich bin völlig entspannt und fern ab jeglicher aggressiver Tendenzen.

Ich beobachte lediglich, dass Du nun, nachdem Du mir erst unterstellt hast, ich könne Deine Aussagen intellektuell nicht verstehen und ich darum gebeten habe, wie Du darauf kommst, mir nun Aggression unterstellst, anstatt mit mir im Austausch darüber zu sein, warum Du Dir anmaßt, Eiskristall nahezubringen was sie „muß“

Also nur, weil ich das kritisiere und hinterfrage, bin ich aggressiv.

Das ist eine Strategie, Menschen mundtot zu machen, die bei mir nicht funktioniert. 
Ich muss nicht aggressiv werden oder sein, um meine Meinung zu vertreten oder wie mit Dir in Diskussion zu gehen.

Das Du dieses Mittel wählst, zeigt mir, dass Du gar keine fruchtbare Auseinandersetzung in dem Thema suchst.  

vor 3 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

In den meisten Fällen sind es doch die Frauen die erst einen kennenlernphase haben möchten bevor es intim wird. Ja gut ich würde nun auch nicht direkt mit jeder und so aber wenn man erst stundenlang schreibt eh man vllt auf einen Nenner kommt.
Deshalb gebt es ja die F+ wo er oder Sie auch Single ist wo es quasi sehr spontan geht.

Stundenlanges Schreiben 🤣😂🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)

                                                        smilie_denk_49.gif..ob das in einer langjährigen Beziehung wohl wirklich besser funktioniert? smilie_denk_17.gif

                    smilie_tra_063.gif..puh, war das ein stressiger Tag heute auf der Arbeit....smilie_girl_170.gif..und der ist noch lange nicht zu Ende mein wilder Hengst..sabber_2.gif

  Schatz, wollen wir ausgehen..smilie_girl_290.gif...ich habe mich extra schön gemacht..smilie_girl_186.gif...du siehst so geil aus Mausi, komm mal grad mit ins Schlafzimmer.smilie_girl_084.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NickSzesan:

Oder einfach anrufen und sagen,ey ich bin gerade so schwanzgeil, da sagen auch die wenigsten Männer, sie müßten vorher noch zum Kaufhof...

Doch...genau das sagen sie...und genau das verstehe ich auch nicth!   Sind ewig am jammern,das sie keine kriegen!  Und dann ist da ne Frau,die heiss ist und sofort will...und den Herren,ist alles mögliche wichtiger und es wird nahc anderen Terminen gefargt!   total bescheuert....und total abtörnet..und der beste "Abkühler"!   :snowflake:

vor einer Stunde, schrieb Shanias:

Frage: Du wirst also nur willkürlich heiß, und ein Mann, der nicht punktum zur Verfügung steht, bekommt das zu einem späteren/anderen Zeitpunkt nicht mehr hin??
Schade...sehr, sehr Schade
Selbst in einer festen Beziehung sieht man sich ja, je nach Job und Arbeitszeiten, nicht immer. Gerade dann macht einen doch die gemeinsame Zeit und Begierde heiß...

Naja..ist da nicht normal?   ich meine....es ist doch keine Frau Dauerrollig??? 

vor einer Stunde, schrieb Goutier:

Ich finde eine Beziehung ist kein garant für sofortigen sicheren sex auch da hat es mit Launen und Tagesstimmung und Umstände zutun. Ich persönlich finde sogar einfacher in der heutigen als Single einfacher spontan sex zu haben wenn es nur um die lust geht als in einer beziehung denn grade da wird gerne von einem teil immer etwas vorgeschoben. Als Single sind die Botschaften klar wo die reise hingeht in einer beziehung kann sich ein Streit oder diskussion tage lang oder wochen lang die situation einfrieren und dann passiert da gar nichts und dir bleibt nur der handbetrieb. Auf der anderen seite ist sex in einer beziehung auf einer ganz anderen Ebene denn da geht es um so viel mehr als nur die geilheit. Mein Fazit ist aber das man grade in der heutigen Zeit innerhalb von 2 Std als Single zur Bedürfnissbefruedigung kommen könnte. Grade als Frau sollte es mit solchen medium wie poppen.de nicht schwer fallen. 

Doch ...für Frauen,die sehr anspruchsvoll sind,ist es hier sehr schwer.   ;)  

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb suendenmann:

Du denkst viel zu kompliziert.....darum ist es so bei dir wie es ist.....frag doch mal andere Mädels......

Ich weiss ,das andere Mädels ,auch ncith alles nehmen,wenn sie heiss sind!  Falls Du das damit meinst...und anderen Mädels das unterstellen möchtest!

Geschrieben
Auch in einer Beziehung hat der andere doch nicht immer Zeit nur weil der andere grade Lust hat.
Egal ob man zusammen lebt oder nicht.
Ich persönlich würde es eher mega unsexy finden wenn mein Partner immer gewähr bei Fuß steht wenn ich pfeiffe.
Die Kunst ist dann die Lust evtl sogar noch zu steigern bis man sich endlich sieht. So sehe ich das zumindest. Und mit dem richtigen Partner ist die Lust bei mir immer da sobald wir uns sehen 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Doch...genau das sagen sie...und genau das verstehe ich auch nicth!   Sind ewig am jammern,das sie keine kriegen!  Und dann ist da ne Frau,die heiss ist und sofort will...und den Herren,ist alles mögliche wichtiger und es wird nahc anderen Terminen gefargt!   total bescheuert....und total abtörnet..und der beste "Abkühler"!   :snowflake:

Gib den Männern das Gefühl, dass sie diejenigen sind, die vögeln wollen. 

Mit überbordender Geilheit kommt nicht jeder klar. Wer sich unter Druck gesetzt fühlt, geht der Situation gerne aus dem Weg. 

Lass sie glauben, dass sie Herr der Lage sind 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Bei mir hält es sich wirklich nicht lange   :(    

Ist wie ein Strohfeuer. Gibt Schlimmeres😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Den Satz hab ich, bezüglich des Themas, absolut nicht verstanden. Erleben und fühlen gleichsetzen?

Dann mußt du deutlicher lesen 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich lese Dich ja öfter hier. Du widersprichst Dir ständig selbst. Das meine ich jetzt liebevoll, nicht negativ.

Du willst keine Beziehung, suchst aber was, was man nur in Beziehungen finden kannst. 
Heute schreibst Du von dem Wunsch, genau dann Sex zu haben, wenn Du geil bist. Zeigt man Dir Wege dahin auf, sind die für Dich nicht qualitativ genug.

Aus meiner jetzigen Sich suchst Du glaube ich die Eierlegende Wollmilchsau und verplemperst kostbare Lebenszeit damit. 
Das finde ich bedauerlich 

Nun ja....dann muss ich mich eben damit abfinden,nie Sex zu haben,wenn ich wirklich heiss bin...hab ich ja auch!    ;)

Nur....da es mir mal wieder so bewusst wurde,dachte ich mir,ich frage mal...wie es anderen so geht.ob sie das auch kennen.   ;) 

Nur dazu ,ist dieser Thraet gedacht...und nicth um Hilfe,etwas zu ändern...verstehste   ;)   

Über ne Beziehung denke ich nei wieder nach....das ist etwa sfür mich,als wenn ich zum Mond fahren würde...also etwas total abwägiges,denn so kann ich absolut nicht leben!    ;) 

Geschrieben
Wie meist im Leben, alles eine Frage des geeigneten Timings von beiden Seiten...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Doch ...für Frauen,die sehr anspruchsvoll sind,ist es hier sehr schwer.     

Das Problem wird vermutlich bei "sehr anspruchsvoll" liegen... bei ausschließlicher Akzeptanz absoluter Perfektion werden Möglichkeiten zwangsläufig selten. So ist es nunmal, in allen Bereichen, nicht nur bei Sex. Bißchen mehr easypeasy Eiskristall kann Wunder bewirken😉🙂

×
×
  • Neu erstellen...