Jump to content

Wenn man heiß ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😋😉plump und primitiv war nie meins.....ich schicke eher ein sinnliches Bild von mir 

Hauptsache man macht deutlich, was man von ihm will. Wenn ich Single war und so etwas passierte, hab' ich nicht lange nachdenken müssen. Die meisten Männer sitzen dann zwei Minuten später hinter'm Steuer...😉

Geschrieben
Frage: Du wirst also nur willkürlich heiß, und ein Mann, der nicht punktum zur Verfügung steht, bekommt das zu einem späteren/anderen Zeitpunkt nicht mehr hin??
Schade...sehr, sehr Schade
Selbst in einer festen Beziehung sieht man sich ja, je nach Job und Arbeitszeiten, nicht immer. Gerade dann macht einen doch die gemeinsame Zeit und Begierde heiß...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn man nicht zusammenlebt, ist es kaum möglich spontanen Sex zu haben wenn man Lust hat.

Ganz genau! Den Spannungsbogen dann aufrecht zu halten...quasi unmöglich....selbst wenn ein Partner sagt, er sei in einer Stunde da.....da is bei mir nix mehr mit spontan ausleben...

Geschrieben

Liegt wohl in deiner natur wer nichts erlebt kann auch nichts fühlen ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ganz genau! Den Spannungsbogen dann aufrecht zu halten...quasi unmöglich....selbst wenn ein Partner sagt, er sei in einer Stunde da.....da is bei mir nix mehr mit spontan ausleben...

Genauso ist es

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dave10167:

Danke, wird irgendwann bestimmt schon werden...😁

Bei dem sympathischen Profil und Deinen Fotos ganz sicher 

Geschrieben

Ich finde eine Beziehung ist kein garant für sofortigen sicheren sex auch da hat es mit Launen und Tagesstimmung und Umstände zutun. Ich persönlich finde sogar einfacher in der heutigen als Single einfacher spontan sex zu haben wenn es nur um die lust geht als in einer beziehung denn grade da wird gerne von einem teil immer etwas vorgeschoben. Als Single sind die Botschaften klar wo die reise hingeht in einer beziehung kann sich ein Streit oder diskussion tage lang oder wochen lang die situation einfrieren und dann passiert da gar nichts und dir bleibt nur der handbetrieb. Auf der anderen seite ist sex in einer beziehung auf einer ganz anderen Ebene denn da geht es um so viel mehr als nur die geilheit. Mein Fazit ist aber das man grade in der heutigen Zeit innerhalb von 2 Std als Single zur Bedürfnissbefruedigung kommen könnte. Grade als Frau sollte es mit solchen medium wie poppen.de nicht schwer fallen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weehhl:

Liegt wohl in deiner natur wer nichts erlebt kann auch nichts fühlen ...

Den Satz hab ich, bezüglich des Themas, absolut nicht verstanden. Erleben und fühlen gleichsetzen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei dem sympathischen Profil und Deinen Fotos ganz sicher

Merci... 🤗😘

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb John321:

nein 😖

Das voll scheisse,oder?   Ich meine...da würde man sicher richtig abgehen..ohne warm werden...ohne Vorspiel und voll geniessen können!    :(    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich entdecke hier kein Mimimi, sie will was ändern, sonst würde sie nicht um Erfahrungen und Statements anderer bitten.

Solche Kommentare sind überflüssig!

Sie beinhalten nur Kritik und nichts Konstruktives 

Meiner Meinung nach ist in einer Diskussion auch mit Kritik zu rechnen!
Wenn ihr ALLE nur zupflichten ist es keine Diskussion sondern nur Speichelleckerei!
SORRY,meine Meinung!!!

Geschrieben
Als Single hat man nicht immer sofort eine willige Frau zur Hand. Es ist eher anders rum, man trifft sich gelegentlich und wird dann heiß und dann passiert es, dass man gemeinsam Spaß hat.
Geschrieben
ich fahr hoch, wenn wir dabei sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb suendenmann:

Na...eine Frau hat doch immer einen guten Freund für alle Fälle zur Hand.....was machst du falsch??? wenn ich in deiner nähe wohnen würde.....ich stände dir immer bereit...

Hä?

 

Du meinst wohl ein Toy?

Das ersetzt doch keinen Mann!    Natürlcih nimm ich dann ein Toy....aber man will doch auch mal Sex,wenn man richtig heiss ist...und nicht nur immer im abgeflachten Zustand...oder erst ,das Lust aufgebaut wird,wenn man sicht trifft!

Und wenn Du kein Toy meinst....was denkst Du von uns  Frauen,das wir dann nächst Besten nehmen,der kann und will...sicher nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Meiner Meinung nach ist in einer Diskussion auch mit Kritik zu rechnen!
Wenn ihr ALLE nur zupflichten ist es keine Diskussion sondern nur Speichelleckerei!
SORRY,meine Meinung!!!

Konstruktive Kritik natürlich, aber nicht sowas 

Geschrieben

Wenn man kein schwieriger Mensch ist, flexibel und nicht nur Forderungen stellt, kann man hier auch jemanden kennenlernen, der sich ebenso spontan auf den Weg macht. Also jemanden den man dann schon kennt. Das dürfte hier ja kein Problem sein. Voraussetzung natürlich, beide freuen sich aufeinander. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eloy:

Genauso schnell wie das Gefühl kommt, ist es auch wieder weg 😅 so schnell kann man gar nicht sein 😅

Bei mir hält es sich wirklich nicht lange   :(    

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Blattella:

was, so glaube ich, viel zu schade ist. Da spricht eine große Enttäuschung?

Nein, ich bin eher froh, was ich mir für Ärger vom Hals gehalten hab. 

Geschrieben
Nein.Als Single hab ich keinen Sex wenn ich gerade geil sein sollte.Wenn ich in ner Beziehung bin hatte ich des übrigens auch nich jedesmal wenn mir nach Sex war.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ja, und Ja. Und immer mit demselben. Das Gute, wenn man sich wirklich kennt bzw sogar zusammen wohnt , ist, dass man immer weiß was man bekommen kann und auch zur Verfügung hat ohne langes Vorgeplänkel. Hat halt alles 2 Seiten und so super es ist immer Sex haben zu können muss man dann darauf achten dass die Spannung bestehen bleibt wenn man eine exklusive Beziehung führt. Aber das kann man schaffen - und dann ist man kaum noch an 'Termine' gebunden, kann auch sehr spontan Sex haben und muss nicht erst schauen was sich vielleicht ergibt.

Hm...aber selbst meine Männer,in Beziehungen,hatten dann nicht spontan Zeit. 

Und nun...es passt nichts,das es zu einer Widerholung reicht...das man etwas aufbaut und da immer jemanden hätte.   Und ich glaube nun auch,das ich das kaum schaffen werde...mir fehlt immer irgendwas...selbst wenn der Sex nicht schlecht war,spricht er mich dann doch nicht so an,das ich ihn wieder sehen möchte.     :(    

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Konstruktive Kritik natürlich, aber nicht sowas 

Welche Kritik konstruktiv ist,liegt im Auge des Betrachters!
Und wenn Du meine Kritik nicht konstruktiv findest,dann möchte ich Dich auf ihre Begründung hinweisen!
Zitat: Kurz begründet: lebte nie mit nem Mann zusammen (habe ich auch nicht vor!) Zitat Ende!!!

Und ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben,dass sie das ändern müsste!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Welche Kritik konstruktiv ist,liegt im Auge des Betrachters!
Und wenn Du meine Kritik nicht konstruktiv findest,dann möchte ich Dich auf ihre Begründung hinweisen!
Zitat: Kurz begründet: lebte nie mit nem Mann zusammen (habe ich auch nicht vor!) Zitat Ende!!!

Und ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben,dass sie das ändern müsste!!!

Ich kenne Deine Beiträge 

Geschrieben
4 mal in die Woche habe ich die Möglichkeit dazu ..

Das kein Mann ohne viel reden spontan sex mit dir will halte ich für unmöglich bei den ganzen dauergeilen hier
Du musst ja nicht mit jemanden zusammen leben und kannst trotzdem einem festen Partner haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heinz007:

Hallo Schatz, warum machst Du dich soviel jünger, als Du bist und warum übertreibst Du so stark wegen Deiner sexuellen Bedürfnisse? Vielleicht findest hier ja einen Mann, der eigentlich keinen Sex bracht. Mit der Entfernung wird das wohl klappen. Viel Spass und Erfolg hier 😘

wen meinst Du dennn?  ich bin 46 Jahre!  Wo mache ich mich jünger??? ich will auch nicht mehr jünger sein!

Was Du so schreibst...haste gesoffen...sorry,liest sich so.... komm mal erst wieder runter!:joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich kenne Deine Beiträge 

Traurig dass du sie nicht richtig verstanden hast!
Geschieht hier aber leider nicht nur Dir (auch mir ab und zu) und auch anderen!

×
×
  • Neu erstellen...