Jump to content

Wenn man heiß ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich kann es nicht immer voll ausleben! Das wird den meisten Menshcen so gehen. Sexuelle Lust ist sicherlich auf einen Partner übertragbar aber eben nicht immer. Beliebig Sex haben ist zudem auch nicht mein Ding. Es bleibt dann ab und an die Selbstbefriedigung...irgendwie ist sie auch genau dazu gedacht.

Schneller und spontaner Sex hat für mich nichts mit Beliebigkeit zu tun, sondern mit Abenteuerlust, Mut, dem Auswahlverfahren nach dem man vorgeht und damit auch mal was zu riskieren.

Meine Erfahrungen mit Sex ohne Anlaufzeit sind hervorragend und ich möchte sie keinesfalls missen, egal was andere darüber denken, insbesondere von einer Frau.

Ich habe diese Begegnungen im Vorfeld schon so gestaltet, dass sie für mich absolut befriedigend waren.

Einmal blieb danach ein schaler Nachgeschmack, weil ein Herr in 2 Punkten geschwindelt hatte. 
Das kann passieren, no risk, no fun 

vor 5 Minuten, schrieb auch_hier:

Muß man jemand greifbar haben? Du kannst selbst im Web jemand kennenlernen, telefonieren, ein Date ausmachen, mit Vorfreude vorher vielleicht noch paar heiße Zeilen tauschen bis das Date vor der Tür steht und wenn alles passt sollte der Puls oben bleiben und evtl. läuft sogar was…

Das was Du beschreibst, ist ja bisher ihr Problem, weil es so nicht funktionierte 

vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Wenn Du Sex praktizieren willst wenn Du heiß bist,solltest Du Dir einen festen Partner suchen!
Mit ihm Zeit verbringen und wenn Ihr zusammen seit Euch gegenseitig aufgeilen und übereinander herfallen!

Super Tip! Da liegt doch ihr Problem 

Geschrieben
Ich bin da in der Lage das ich Sex habe wenn sie oder ich so richtig heiß sind .
Es gab auch Zeiten wo nicht so war und da half mir dann nur die Handarbeit.
Heute bin ich froh das ich es mit meiner Partnerin ausleben kann wann und wo wir wollen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NickSzesan:

Kleiner Nachtrag: Ich garantiere mit meinem guten Namen dafür, daß ein gezielter unangekündigter oraĺer Einsatz einem Mann sogar während der Sportschau Spontanhitze verleiht...

Und ich garantiere mit meinem Namen dafür, dass es der TE darum nicht geht!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Super Tip! Da liegt doch ihr Problem 

Eben!
Ich kann aber keine „Mimimi-Diskussion“ starten wenn ich nicht bereit bin selbst was zu ändern!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Und ich garantiere mit meinem Namen dafür, dass es der TE darum nicht geht!

Und ich garantiere dafür, daß man Männer so rumkriegt😉🙂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ihr diskutiert vorher noch,,oh man da machst du oder ihr aber wirklich was falsch

Selbstverständlich diskutiert man im Vorfeld die Umstände und Bedingungen.

Das macht sie goldrichtig.

Anders kommt man nicht zusammen, es sei denn, man agiert wahllos und beliebig.

Geschrieben

Puha… 

 

Also mal im Ernst. Ich kann in keiner Beziehungsform davon ausgehen, dass die Männer springen, wenn ich klatsche. 
Wenn ich nur so distanzierte Geschichten eingehe, nochmal weniger. 
 

Deine Sexualität, Dein Körper, werd selbst aktiv. 
 

Wenn ich „einfach so“ Lust habe, dann auf den Orgasmus, den kann ich selber ziemlich gut. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, der mich anzieht, dann habe ich Lust auf diese Person, weniger auf meinen Orgasmus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Eben!
Ich kann aber keine „Mimimi-Diskussion“ starten wenn ich nicht bereit bin selbst was zu ändern!

Ich entdecke hier kein Mimimi, sie will was ändern, sonst würde sie nicht um Erfahrungen und Statements anderer bitten.

Solche Kommentare sind überflüssig!

Sie beinhalten nur Kritik und nichts Konstruktives 

Geschrieben
Ich hatte Sex wen ich heiß war und meine Partnerinnen auch und das auch wen wir nicht zusammen gewohnt haben. War meine Ex heiß hat sie sich ins Auto gesetzt und fuhr zu mir oder ich bin zu ihr gelaufen aber wir haben eh viel Zeit zusammen verbracht und anfans haben wir sogar im selben Haus gewohnt nur eine Etage versetzt....Aldi zu deinen Dragen ja ja und ja
Geschrieben (bearbeitet)

Mehrheitlich ja. Aus der Situation heraus nicht immer,. Aber passt....😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NickSzesan:

Kleiner Nachtrag: Ich garantiere mit meinem guten Namen dafür, daß ein gezielter unangekündigter oraĺer Einsatz einem Mann sogar während der Sportschau Spontanhitze verleiht...

😜😋oder einfach seinen Arsch  mit String und weißen T Shirt vor ihn wackeln 

Geschrieben
Da sieht man es, drallesprachtweib196 weiß was dem man gefălt tolle frau 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Puha… 

 

Also mal im Ernst. Ich kann in keiner Beziehungsform davon ausgehen, dass die Männer springen, wenn ich klatsche. 
Wenn ich nur so distanzierte Geschichten eingehe, nochmal weniger. 
 

Deine Sexualität, Dein Körper, werd selbst aktiv. 
 

Wenn ich „einfach so“ Lust habe, dann auf den Orgasmus, den kann ich selber ziemlich gut. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, der mich anzieht, dann habe ich Lust auf diese Person, weniger auf meinen Orgasmus. 

Ich finde in der Selbstbefriedigung nichts, was mich so erfüllt, wie in der sexuellen Begegnung mit einem Mann.

Gerade mit Fremden kannst Du Dinge umsetzen, die sonst nur in einer Beziehung möglich sind.

Ich finde, beides darf sein. Es ist ok mit sich selber sexuell arrangiert zu sein, wenn man gerade Single ist und es ist genauso ok für mich, Sex zu suchen und auszuleben, ohne direkt eine Beziehung anzustreben.

Ich habe jahrelang aus Sex verzichtet und zwar in meinen Besten Jahren, weil ich erstmal mein aberzogenes Moralkorsett ablegen und auf dem Müll parken mußte. 
Ich bin sehr froh darüber, dass mir das gelungen ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Da geht es mir wie dir. Bei mir ist seit über 20 Jahren kein Mann spontan greifbar. Das was du meinst, konnte ich nur in jungen Jahren innerhalb einer Beziehung ausleben.

was, so glaube ich, viel zu schade ist. Da spricht eine große Enttäuschung?

Geschrieben
Na klar, das ist der Vorteil, einer sexuell kompatiblen Beziehung...
Geschrieben
Als Single, genau in diesem Moment jemand bei sich zu haben der genauso heiß ist, wird wohl eher unwahrscheinlich sein/bleiben. Da bleibt einem dann nur eine Möglichkeit… kalt duschen 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NickSzesan:

Und ich garantiere dafür, daß man Männer so rumkriegt😉🙂

Ich musste noch nie einen Mann dazu rumkriegen, dass ich ihm einen blasen darf.

Ich überzeuge in Situationen von akuter Lust den Mann davon, mir zu Gefallen zu sein und dazu brauche ich nix, außer mein Smartphone 

vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Als Single, genau in diesem Moment jemand bei sich zu haben der genauso heiß ist, wird wohl eher unwahrscheinlich sein/bleiben. Da bleibt einem dann nur eine Möglichkeit… kalt duschen 😉

Stimmt, für Männer ist es, zumindest hier, verdammt schwer.

Glück 🍀 auf 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜😋oder einfach seinen Arsch  mit String und weißen T Shirt vor ihn wackeln 

Oder einfach anrufen und sagen,ey ich bin gerade so schwanzgeil, da sagen auch die wenigsten Männer, sie müßten vorher noch zum Kaufhof...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schneller und spontaner Sex hat für mich nichts mit Beliebigkeit zu tun, sondern mit Abenteuerlust

Gut! Ich habe ausreichend davon erlebt. Brauche ich nicht mehr. Schneller und spontaner Sex mit mir vertrauten Personen ist der absolute Knaller. No risk und erstrecht fun.

Darum geht es aber hier nicht. Einen Partner oder auch Nichtpartner mit Spontanlust auf Sex zu konfrontoeren führt nicht immer zum gewollten Ergebnis. Somit hat die TE eine Situation wie Abertausende andere Menschen auch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Stimmt, für Männer ist es, zumindest hier, verdammt schwer.

Glück 🍀 auf 

Hey, nochmal Glück gehabt daß ich versorgt bin😉😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Oder einfach anrufen und sagen,ey ich bin gerade so schwanzgeil, da sagen auch die wenigsten Männer, sie müßten vorher noch zum Kaufhof...

😋😉plump und primitiv war nie meins.....ich schicke eher ein sinnliches Bild von mir 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Gut! Ich habe ausreichend davon erlebt. Brauche ich nicht mehr. Schneller und spontaner Sex mit mir vertrauten Personen ist der absolute Knaller. No risk und erstrecht fun.

Darum geht es aber hier nicht. Einen Partner oder auch Nichtpartner mit Spontanlust auf Sex zu konfrontoeren führt nicht immer zum gewollten Ergebnis. Somit hat die TE eine Situation wie Abertausende andere Menschen auch.

Das ist natürlich absolut richtig!

Ich bin auch froh, in einer derart privilegierten Situation zu sein, dass ich in einer funktionierenden Beziehung bin.

Über die Art von Sex geht gar nichts.

Ich hatte es nur so verstanden, dass es für Dich was mit Beliebigkeit zu tun hat, wenn man schnellen Sex ohne Anlaufzeit hat. 

Geschrieben
Im Prinzip musst Du eine Entscheidung treffen!
Willst Du was erleben und mutig sein oder willst Du unerfüllt bleiben, denn wenn ich es richtig lese und verstehe, strebst Du keine Beziehung an.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Glück 🍀 auf

Danke, wird irgendwann bestimmt schon werden...😁

Geschrieben
Wenn man nicht zusammenlebt, ist es kaum möglich spontanen Sex zu haben wenn man Lust hat.
×
×
  • Neu erstellen...