Jump to content

Frauen Heiß und Lust auf Sex


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

..Wie ist es bei euch Frauen gibt es bei euch auch Momente wo ihr Spontan Lust auf Sex habt?

Ich bin zwar keine Frau, kenne aber genau solche und von denen sogar einige 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nö, wir Frauen, und zwar ALLE brauchen einen starken Mann, der uns an die Hand nimmt und zum Bett führt. Wir haben kein eigenes Lustempfinden und bedienen nur die Gelüste der Männer. ☝️😂

Deine Ironie ist kaum zu toppen, aber recht hast du, denn nur mit Ironie kann man auf diesen Thread antworten. 

Geschrieben
manoman….eine frau verführt einen mann?
wo gibts denn sowas?
und wir haben lust?….einfach nur so!?
tzzzzzzt!
schnell zurück in den mustopf mit dir!😅🤪
Geschrieben
Ich habe manchmal natürlich einfach Lust auf Sex....aber noch nie deswegen einen fremden Mann verführt. So Triebhaft bin ich nicht. Es ist kein Problem auf die nächste Session zu warten. Ich bin hier Herrin meiner Triebe und keine Sklavin.
Geschrieben
Nee. Is noch nie in der Weltgeschichte vorgekommen, dass ne Frau sagt: "Lass figgen Diggah".
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mirabel78:
Nö, wir Frauen, und zwar ALLE brauchen einen starken Mann, der uns an die Hand nimmt und zum Bett führt. Wir haben kein eigenes Lustempfinden und bedienen nur die Gelüste der Männer. ☝️😂

😂😂😂 there you go!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yona03:
seid*

einer von euch Frauen… ist auch geil 🥳

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja das gibt es das Frauen mal Lust haben und Männer vorführen kann man immer am Wochenende in Diskotheken oder Club sehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Deine Ironie ist kaum zu toppen, aber recht hast du, denn nur mit Ironie kann man auf diesen Thread antworten. 

😇 Ich konnte nicht anders. 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Fragen nur an Frauen

Weil ich denke diese Fragen können nur die Frauen Selber Beantworten

Wie ist es bei euch Frauen gibt es bei euch auch Momente wo ihr Spontan Lust auf Sex habt?

Oder das ihr einen Mann verführt für den geilen Spaß?

Das ihr zum Beispiel so Hibbelig seit und euch einfach Sex wünscht?

hat mal einer von euch Frauen einen Mann verführt?

Oder ist es euch lieber der Mann macht den ersten Schritt?

Boha bin ich froh das mein Leben nicht aus solchen Gedanken/Fragen besteht so wie es so manches mal in deinem Kopf rumschwirrt, wie was wo warum weshalb und sowieso...🤦‍♀️

Einfach mal MACHEN!!!!!🤦‍♀️

Und NEIN ich bin so unselbständig umd mega Schüchtern das mich der Mann erstmal an die Hand nehmen muss...🙄🤦‍♀️

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nachtrag bzw tanzveranstaltungen mit einem Motto . Hier aber wohl eher selten hier...
Geschrieben
Ich kennendes eine, die fällt regelmäßig über mich her. Sachen gibt’s 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befriedigend77:

Oh man, diese Rechtschreibung 🙈🙈.

Gell schön

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie ist es bei euch Frauen gibt es bei euch auch Momente wo ihr Spontan Lust auf Sex habt?

Oder das ihr einen Mann verführt für den geilen Spaß?

Das ihr zum Beispiel so Hibbelig seit und euch einfach Sex wünscht?

hat mal einer von euch Frauen einen Mann verführt?

Oder ist es euch lieber der Mann macht den ersten Schritt?

Ich bin jetzt zwar keine Frau, aber das ist mir hier beim besten Wllen noch nie passiert, das eine Frau von dieser PP Seite so ohne weiteres willig, sexsüchtig, freudig gespannt was nun spontan passiert und sogleich Sex haben wollte. Ist hier auch nicht anders, als auf anderen Datingseiten. Was erwarten hier so einige Männer? So schnell in die Kiste, das war einmal ... Viel Erfolg weiterhin ...

Geschrieben
Ja klar sind alle Frauen immer heiß und wollen Sex, aber nur mit dir selbstverständlich.
Geschrieben
Bei mir gibt es das absolut, Sex ist einfach zu schön um es nicht auszuleben.
×
×
  • Neu erstellen...