Jump to content

Wenn man heiß ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb auch_hier:

Muß man jemand greifbar haben? Du kannst selbst im Web jemand kennenlernen, telefonieren, ein Date ausmachen, mit Vorfreude vorher vielleicht noch paar heiße Zeilen tauschen bis das Date vor der Tür steht und wenn alles passt sollte der Puls oben bleiben und evtl. läuft sogar was…

Ich ficke doch nicht wahllos nur zum Druckabbau. Das ist wie ungesalzenes Essen. Hat einfach nur nen faden Beigeschmack und befriedigt mich in keinster Weise. Trotzdem immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, die sich gar nicht vorstellen können, dass nicht alle gleich ticken und das Vorhandensein eines Schwanzes noch lange keine Befriedigung ist. Dein Vorschlag ist für mich nicht zielführend. 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb saxe2103:

Warum willst du auf eine zufällige Geilheit warten ..Geil werden fängt im Kopf an und zeigt sich dann körperlich..du brauchst nur mehr Phantasie und Kopfkino

Ich kann nicht,ohne heiss zu sein...mit nen Fremden...geht nicht!   Mit nen Mann den man liebt,beginnt heiss sein ,im Kopf oder ist immer da,wenn man nur an ihn denkt oder ihn sieht!   Aber kein Fremder bemüht sich wirklich oder löst in mir etwas aus! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Welche Kritik konstruktiv ist,liegt im Auge des Betrachters!
Und wenn Du meine Kritik nicht konstruktiv findest,dann möchte ich Dich auf ihre Begründung hinweisen!
Zitat: Kurz begründet: lebte nie mit nem Mann zusammen (habe ich auch nicht vor!) Zitat Ende!!!

Und ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben,dass sie das ändern müsste!!!

Sie muss gar nichts ändern und sie braucht auch keine Beziehung!

Darum geht’s mir.

Das hast Du doch nicht zu entscheiden und es deckt sich auch nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen.

Ich kann hier dreimal täglich Sex haben, wenn ich es darauf anlege und zwar völlig ohne Beziehung und größere Anstrengungen.

Die Frage ist, will sie das, kann sie das oder fährt sie weiter Kopfkino, wenn sie die Lust überkommt!? 
Ich stoße mich an Deiner Formulierung, „dann musst Du… „ vermutlich hast Du einfach nur schlecht formuliert.

Es steht uns nicht zu, anderen zu sagen, was sie müssen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hä?

 

Du meinst wohl ein Toy?

Das ersetzt doch keinen Mann!    Natürlcih nimm ich dann ein Toy....aber man will doch auch mal Sex,wenn man richtig heiss ist...und nicht nur immer im abgeflachten Zustand...oder erst ,das Lust aufgebaut wird,wenn man sicht trifft!

Und wenn Du kein Toy meinst....was denkst Du von uns  Frauen,das wir dann nächst Besten nehmen,der kann und will...sicher nicht!

Du denkst viel zu kompliziert.....darum ist es so bei dir wie es ist.....frag doch mal andere Mädels......

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Hm...aber selbst meine Männer,in Beziehungen,hatten dann nicht spontan Zeit. 

Und nun...es passt nichts,das es zu einer Widerholung reicht...das man etwas aufbaut und da immer jemanden hätte.   Und ich glaube nun auch,das ich das kaum schaffen werde...mir fehlt immer irgendwas...selbst wenn der Sex nicht schlecht war,spricht er mich dann doch nicht so an,das ich ihn wieder sehen möchte.        

Ich weiß genau was du meinst, ich sage auch immer ich musste viele Frösche küssen bis der Prinz sich offenbarte. Wiederholungen gab es zwar jedes Mal, bzw zumindest noch eine, weil man vielleicht am Anfang zu aufgeregt ist, noch kein bisschen eingespielt ist, aber spätestens nach dem 3. Treffen war mir dann auch immer klar, neee, wird nix, passt nicht zu mir, hat keine Zukunft, manchmal nur wegen ein paar Kleinigkeiten die aber wie ich aus Erfahrung weiß sich summieren, und so schaute ich weiter. Der 'Prinz' jetzt ist, dessen bin ich mir völlig bewusst, ein absoluter Glücksgriff,in jeder Hinsicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin immer sofort voller Lust, wenn der passende Mann neben mir steht, mich berührt oder in den Nacken küsst.
@Eiskristall1974 Deine Feststellung legt den Umkehrschuß nahe, dass du nie wirklich heiß bist, wenn ein Mann bei dir ist ?

Ganz genau...das habe ich auch...wenn denn mal etwas passen würde...mich mal einer im Kopf berührt!   So einen Mann habe ich nicht...es berührt mich keiner,in der Seele.   Ich werde nicht heiss gemacht...es schaft keiner,weil sich keiner bemüht.      :(  

Verliebt war ich immer bereit und wollte... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich ficke doch nicht wahllos nur zum Druckabbau. Das ist wie ungesalzenes Essen. Hat einfach nur nen faden Beigeschmack und befriedigt mich in keinster Weise. Trotzdem immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, die sich gar nicht vorstellen können, dass nicht alle gleich ticken und das Vorhandensein eines Schwanzes noch lange keine Befriedigung ist. Dein Vorschlag ist für mich nicht zielführend. 

Woher weißt Du das, wenn Du es noch nie getan hast?

Das finde ich sehr abwertend.

Nur weil Du es für Dich so einschätzt und bewertest, kann es sehr sehr reizvoll und erfüllend sein. 
Genauso, wie ich Deine Haltung dazu total nachvollziehen und respektieren kann.

Die hatte ich nämlich jahrzehntelang auch zu dem Thema eingenommen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin immer sofort voller Lust, wenn der passende Mann neben mir steht, mich berührt oder in den Nacken küsst.
@Eiskristall1974 Deine Feststellung legt den Umkehrschuß nahe, dass du nie wirklich heiß bist, wenn ein Mann bei dir ist ?

Und genau....kann mal einer,bin ich nicht wirklich heiss...ich werde es dabei,aber nie im Vorfeld...und dabei flacht es auch schnell wieder ab...da,ja ,ich denke,die heisse Phase ,davor einfach schon fehlte .

vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:

Kennst Du die TE oder warum unterstellst Du ihr sowas?

Ich denke,er war nicht ganz bei sich:joy:

Geschrieben
Da verpasst du leider ganz schön was 🤭 aber ich kann deine Situation vollkommen verstehen, es ist in dem Moment wohl nicht einfach umzusetzen, besonders wenn es nicht grad Abends am Wochenende ist 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

...es schaft keiner,weil sich keiner bemüht.      :(  

Verliebt war ich immer bereit und wollte... 

Vielleicht spüren sie es auch nicht, vielleicht sind Deine Signale zu schwach....vielleicht kannst Du einem Mann in Deiner Nähe dabei helfen, dass er es richtig versteht, dass Du heiss gemacht werden möchtest....es können auch Mißverständnisse aus dem Weg geräumt werden...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😌.....die richtige Person bringt mich immer in Wallung. Dazu noch meinen ES und ich zerfließe vor lüsternder Begierde....

Ja...so eine Person habe ich nicht...denn dann bin ich auch so    :(  

vor 2 Stunden, schrieb Zeemann11:

Sehe das wie Schneeflöckchen, der richtige schafft es einzuschätzen wann der richtige Zeitpunkt ist es dir zu besorgen. 🤩

ja...ich sehe es auch wie sie....aber so einen Mann habe ich nicht...und keiner versteht es ,in mir etwas auszulösen.   Oder doch es schafften 2/3...die aber nie Zeit hatten      :(  

Geschrieben
Da ich nur mit jemanden Sex habe, mit dem ich auch fest zusammen bin, habe ich meist meinen Partner in der Nähe, wenn ich (wie so oft) rattig bin. Wir leben zusammen und so haben wir das Problem mit der Unerreichbarkeit nicht wirklich.... 🤷‍♀️ Hat eben alles seine Vor- und Nachteile...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Dir das hier nicht gelingt, machste echt was verkehrt 😉😊😌

Ich brauche eben mehr...als wenn nur jemand schreibt,er möchte mich kennen lernen und dann folgen noch wenige Sätze.  Sowas macht mich alles nicht an...mich machen auch keine Nacktbildchen an....ich bruche viel mehr,den interrassten Mann,der immer da ist!   Und nich nur on,wenn er will....und vlt.sogar nur alle 2 Wochen,hier mal on ist...das ist für mich,wie ein Geist,einer von vielen,einfach nur ne "Internetfigur"    ;)  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rolfi:

Traurig dass du sie nicht richtig verstanden hast!
Geschieht hier aber leider nicht nur Dir (auch mir ab und zu) und auch anderen!

Warum unterstellst Du mir, ich sei nicht fähig, Deine durchaus einfach formulierten Beiträge intellektuell nicht erfassen zu können?

Ist das einfacher für Dich, als Dich mit meinen Gedanken dazu kritisch auseinanderzusetzen? 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supergroomer:

Als Single ist nicht immer jemand greifbar wenn die Pferde mit einem durchgehen, aber hatte ich schon das eine oder andere Mal ohne viel Planung. Aber meistens funktioniert das auch mit Planung. Du musst nur den Richtigen finden, der Dich kurz vorher mit Chatten, Dirty talk u.was sonst noch möglich ist, anheizen kann, und dann vorbei kommt oder du zu ihm, da geht's dann weiter und glaub mir, dann bist Du auch wieder Heiss. Wenn das bisher nicht so war für Dich, dann wars nicht der Richtige

Jup...Du hast absolut Recht!  Aber verdammt....warum bin ich so kompliziert,da mich keinr wirklich ,heiss macht ,auf Sex?!:persevere:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Woher weißt Du das, wenn Du es noch nie getan hast?

Das finde ich sehr abwertend.

Nur weil Du es für Dich so einschätzt und bewertest, kann es sehr sehr reizvoll und erfüllend sein. 
Genauso, wie ich Deine Haltung dazu total nachvollziehen und respektieren kann.

Die hatte ich nämlich jahrzehntelang auch zu dem Thema eingenommen. 

Wie kommst du dazu, mir zu unterstellen, dass ich das nie getan habe? Wo habe ich das geschrieben?

Was oder wen werte ich mit meiner Meinung ab? 

Ich vertrete hier meine Meinung und kann nur von meinen Erlebnissen sprechen. Und genau das tue ich... auch weiterhin. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, zieh ich mir den Schuh einfach nicht an. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Richtig heiß werde ich bei dem Miteinander mit meinem Partner. 🤷‍♀️

Genau...wenn man nen Partner hat    ;)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich brauche eben mehr...als wenn nur jemand schreibt,er möchte mich kennen lernen und dann folgen noch wenige Sätze.  Sowas macht mich alles nicht an...mich machen auch keine Nacktbildchen an....ich bruche viel mehr,den interrassten Mann,der immer da ist!   Und nich nur on,wenn er will....und vlt.sogar nur alle 2 Wochen,hier mal on ist...das ist für mich,wie ein Geist,einer von vielen,einfach nur ne "Internetfigur"    ;)  

Ich lese Dich ja öfter hier. Du widersprichst Dir ständig selbst. Das meine ich jetzt liebevoll, nicht negativ.

Du willst keine Beziehung, suchst aber was, was man nur in Beziehungen finden kannst. 
Heute schreibst Du von dem Wunsch, genau dann Sex zu haben, wenn Du geil bist. Zeigt man Dir Wege dahin auf, sind die für Dich nicht qualitativ genug.

Aus meiner jetzigen Sich suchst Du glaube ich die Eierlegende Wollmilchsau und verplemperst kostbare Lebenszeit damit. 
Das finde ich bedauerlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lord_Nighthawk:

Ich weiss was du meinst und wenn dann die Partnerin keine Lust hatte dann ist das oft frustrierend....da ist das für die frau glaub ich einfacher....wir Männer sind ja immer bereit zu helfen😅 und da ist das dann auch ganz schön wenn frau auch einfach mal die Initiative ergreift

Es ist nicht für Frauen einfacher....wenn keiner wirklich gefällt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie kommst du dazu, mir zu unterstellen, dass ich das nie getan habe? Wo habe ich das geschrieben?

Was oder wen werte ich mit meiner Meinung ab? 

Ich vertrete hier meine Meinung und kann nur von meinen Erlebnissen sprechen. Und genau das tue ich... auch weiterhin. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, zieh ich mir den Schuh einfach nicht an. 🤷‍♀️

Ok, dann habe ich Dich missverstanden. Ich hatte im Kopf, dass Du seit 20 Jahren ohne Beziehung bist und nach Deinem Statement hier auch ohne sexuelle Affairen in diesen 20 Jahren.

Habe ich was durcheinander gebracht oder verwechselt? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie kommst du dazu, mir zu unterstellen, dass ich das nie getan habe? Wo habe ich das geschrieben?

Was oder wen werte ich mit meiner Meinung ab? 

Ich vertrete hier meine Meinung und kann nur von meinen Erlebnissen sprechen. Und genau das tue ich... auch weiterhin. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, zieh ich mir den Schuh einfach nicht an. 🤷‍♀️

Ich habe Dir im Übrigen nirgends etwas unterstellt, ich habe Dir Fragen gestellt.

Aber das empfindet mancher schon als Angriff, wenn er sich hinterfragt fühlt.

Ich bin gerne im Dialog. Nicht weil ich was unterstellen, sondern weil ich etwas erfahren will. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

ich hatte noch nie Sex, wenn ich wirklich heiß war...also, umgehend

Dann scheinst Du nur dann von ad hoc Lust befallen werden, wenn Du alleine bist.

Meine erste Frau war diesbezüglich Meisterin - im Juni 1970, 5 Minuten nach der ersten Begegnung überhaupt, wollten wir beide Sex. Nochmal so lange haben wir gebraucht um einen Platz zu finden. So haben wir uns kennen gelernt und wenn sie geil war - und das war sie bei jeder Gelegenheit - wollte sie auch sofort, egal wer gerade da war. Auch ihre Freundinnen wurden "einbezogen". Einmal waren wir auf einem Faschingsball im Deutschen Theater. Da hat sie beim Tanzen einen getroffen, als sie von der Tanzfläche zurück kam, lief Sperma ihren Schenkel runter. Sie hat es sich aber auch oft selbst gemacht - mindestens ein Mal täglich - und immer dann, wenn der Mann, den sie gerade gesehen hat, ihre Impulse nicht verstand. Man sah es ihr aber an, wenn es so weit war, viele haben das Signal nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Da geht es mir wie dir. Bei mir ist seit über 20 Jahren kein Mann spontan greifbar. Das was du meinst, konnte ich nur in jungen Jahren innerhalb einer Beziehung ausleben.

Nicht Spontan greifbar, bei mir hat noch kein Telefon geklingelt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb auch_hier:

Muß man jemand greifbar haben? Du kannst selbst im Web jemand kennenlernen, telefonieren, ein Date ausmachen, mit Vorfreude vorher vielleicht noch paar heiße Zeilen tauschen bis das Date vor der Tür steht und wenn alles passt sollte der Puls oben bleiben und evtl. läuft sogar was…

Das aber ist bei Frauen ,oft schwer,umzusetzen!  Wenn kaum jemand wirklich gefällt.....wir Frauen sind weitaus "anspuchsvoller" als die meisten Männer!  Und es passt nie alles..absolut nie,bei nen Fremden!

×
×
  • Neu erstellen...