Jump to content

Wenn man heiß ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

wenn sie zwischendurch lieber durch die Gegend latscht und sich gegen das Sextreffen entscheidet

Sei doch nicht so hart zu ihr. Wahrscheinlich geht sie da dann zu Kaufland, da die Männer, die eigentlich immer scharf auf sie sind, lieber zu Kaufland gehen, als zu ihr wenn sie heiss ist, will sie da halt auch hin…

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 08:23, schrieb Eiskristall1974:

Wie ist das Bei Euch so...habt Ihr Sex, wenn Ihr richtig heiss seid und es gerade richtig braucht..könnt Ihr es dann immer voll ausleben ?  

Auch als Paar hat man nicht immer Sex, selbst wenn man richtig heiß ist, aber die Wahrscheinlichkeit ihn zu haben, erhöht sich natürlich schon ganz erheblich. Wenn du geil bist wie Bolle und dein Kind liegt in der Mitte dazwischen, das ist als würde man dein Lieblingsessen direkt vor dir servieren und du kannst es nicht essen aber riechen (jetzt wird es gemein).

Was ich halt sagen will, es ist ganz normal, nicht immer alles sofort verfügbar zu haben und daran stirbt man nicht, okay bei einem Gegengift nach einem Schlangenbiss darf es schon sofort sein:coffee_happy:.

Sex ist eine schöne Sache und man sollte es einfach genießen, wenn es passiert und dass es passiert, das kann man eben hin und wieder mehr und weniger beeinflussen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Egal wann und wo ich will, ich bekomme es und auch so wie ich es will!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Butch28:

Egal wann und wo ich will, ich bekomme es und auch so wie ich es will!!!

Wie geht das? Springen,die Frauen,für Dich?

Ich will nicht laufend....Sex ist schön....aber anderes ist auch schön.....und es gibt vieles,anderes Schönes...von daher kann ich schon gar nicht immer für Sex da sein...egal,wie sehr es mir gefällt!   

Geschrieben

Wir sind in der SM und BDSM Scene unterwegs und meine SUB wird immer alles machen, was ich als Herr möchte. Sie lässt sich gerne führen und kann sich so fallen lassen.

 

Natürlich geht man auch arbeiten und kann nicht immer 24/7 zur Verfügung stehen! Wir sind ja im realen Leben und nicht in einer Traumwelt!!! 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Butch28:

Wir sind in der SM und BDSM Scene unterwegs und meine SUB wird immer alles machen, was ich als Herr möchte. Sie lässt sich gerne führen und kann sich so fallen lassen.

 

Natürlich geht man auch arbeiten und kann nicht immer 24/7 zur Verfügung stehen! Wir sind ja im realen Leben und nicht in einer Traumwelt!!! 

OK ..das verhält sich dann ja anders.

 

Ich gehe aber nun eben,vom "normalen Verhaeltnis "aus ....dann hättest Du gleich dazu schreiben können,wie es sich bei Euch verhält.

 

Ausserdem meine ich nicht nur arbeiten,was an Sex, hindert ...in der Regel,fällt Arbeit auch nicht unter "andere schöne Dinge"😉

Andere schönes,was man auch machen will ,sind eher:. Ausflüge,chillen...Hobbys u.s.w.!😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wie geht das? Springen,die Frauen,für Dich?

Ich will nicht laufend....Sex ist schön....aber anderes ist auch schön.....und es gibt vieles,anderes Schönes...von daher kann ich schon gar nicht immer für Sex da sein...egal,wie sehr es mir gefällt!   

Wow hab dein Profil gelesen, muß sagen sehr reizent und neugirich würde gerne mal dich zum Kaffee trinken einladen 😏 mfg Tonio 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Wow hab dein Profil gelesen, muß sagen sehr reizent und neugirich würde gerne mal dich zum Kaffee trinken einladen 😏 mfg Tonio 

Kaffee?🥱

Am besten,lernt man sich beim voegeln kennen...😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Kaffee?🥱

Am besten,lernt man sich beim voegeln kennen...😁

Sehr gerne, wen du magst Kanst gerne per pn schreiben 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lutschmalpipi:

Sehr gerne, wen du magst Kanst gerne per pn schreiben 😏

Sehe da keinen Sinn drin,Du wohnst ja unendlich weit weg.....dazu habe ich schon feste Männer,für Treffs   ;)  

Geschrieben

Hm nicht immer aber schon oft😁 ist ja nicht immer möglich wenn der Partner nicht in der Nähe ist aber wenn doch dann auch gerne sofort wenn es der Ort und die Möglichkeit gibt 😁

Geschrieben

Natürlich, schon ganz oft.. 🙆🏻‍♂️

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Nee, nur in jeweiliger Sturm und Drang Phase in einer jeweils neuen Beziehungsähnlichen Zeit in welcher man quasi dauernd zusammen hockte. Aber im Tageswahnsinn eben so gut wie nie. Geht ja auch gar nicht. Wenn man geil ist, ist meistens die Person der eigenen Begierde entweder nicht da oder selbst nicht geil. Ergo muss man sich solche Zeitfenster einrichten, sonst geht das im täglichen Wahnsinn unter. Und diese Zeitfenster müssen groß genug sein, um sich dann gegenseitig anzuheizen. Und wenn keiner der Beteiligten heiß wird, macht man halt irgendwas anderes schönes zusammen, um die gemeinsame Zeit mit und füreinander zu genießen.
Geschrieben
Hatte bis jetzt das Glück (da Single ) das ich auch schon mehrmals Sex hatte wenn ich richtig geil war.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Triererjunge:

Hatte bis jetzt das Glück (da Single ) das ich auch schon mehrmals Sex hatte wenn ich richtig geil war.

Neeeeiiiiiin! Sapperlot!

Geschrieben
Den Kommentar hattest du dir echt schenken können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Triererjunge:

Hatte bis jetzt das Glück (da Single ) das ich auch schon mehrmals Sex hatte wenn ich richtig geil war.

😂....irgendwie kam mir das Thema bekannt vor ...Mal geguckt,wer es erstellt hatte ...ach,ja!🥳🤩🤣

Ich denke....oder nun fast die Vermutung ...da ich so gut ,wie nie Sex hatte,wenn ich wirklich geil war ...und sogar erlebte,das wenige Minuten,vorher abgesagt wurde und ich total runter fahren musste ..und so gefrustet und zornentbrannt war ...und ein Toy auch keine Beachtung bekam,weil so in Brass (ich kann das echt gut 👿😈)....

das meine Libido ,sich nun schlafen gelegt hat😴😴😴🤔😞😞 ....weil da ist nichts mehr....absolut nichts,schon länger....weil sie vlt meint "bringt eh nichts!"😣

Geht nur noch,wenn ich mir" Wellness"gönnen möchte.ohne Heiss zu sein.....und das dann nur,wenn ich absolut nichts,sonst zu tun habe. ..eher bei schlechtem Wetter....weil sonst bin ich draussen....und da eben 0 Erregung,steht Wellness ,hinten an ..eben so,wie man sich Mal ne Massage bucht,um den Körper und Seele etwas Gutes zu tun.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...