Jump to content

Was zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil hier heute das Thema Hängematten so diskutiert wurde.

Ich war vor einiger Zeit ein Thema angeschnitten, bei dem eine Dame nicht an sich halten konnte.

Ich habe in den letzten Tagen viele Likes bekommen und das nur wegen meines Gesichtes. Mich würde schon interessieren, was in den Köpfen unserer Herren hier vorgeht.
Zu mir jetzt mal mehr!!!
Auch mein Körper ist nicht perfekt. Nach einer schweren Operation mit langer hässlicher Narbe und zerstörten Tattoo habe so abgenommen, dass auch bei mir die Brust hängt. Ich habe 4 Kinder auf die Welt gebracht und gestillt.
Gerade weil ich auch ich nicht perfekt bin und das ist keiner auf der Welt, habe ich gelernt mich auf die inneren Werte meines Gegenübers zu konzentrieren.

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Geschrieben
Nur innere Werte - mir bringt es z.b. nichts wenn ich eine supertolle sexy Bombe vor mir habe und ich mit ihr keine drei Worte wechseln kann ... Für mich ist das Aussehen nonsens - hab ich hier aber schon etliche Male kundgetan.
Geschrieben
ich finde das Wort Hängetitte gaaaaanz schlimm....
Geschrieben
Hier wird grundsätzlich alles geliked solange die Chance besteht dass es den eigenen Pimmel in egal auch welche Scheide immer führt. Spielt im Prinzip keine Rolle was du fürn Bild drin hast. Kleb dir ne haarige Warze auf die Nase und male mit Edding deine Zähne schwarz an, trotzdem kriegst du Bewertungen mit Kommentaren wie "Traumfrau".
Geschrieben
Na aber das ist doch völlig normal und absolut okay. Schließlich hast du vier Kinder auf die Welt gebracht.
Geschrieben
Was ist denn sooooo schlimm an Brüsten die hängen ?
Geschrieben
Ich finde die inneren Werte sind absolut wichtig. Dann mag man den ganzen Menschen wie er ist
Geschrieben
...des Weiteren ging es doch darum ob man das mag, wenn die Frau entsprechend Alter und Leben gewisse Körperlichkeiten hat. Unabhängig davon SOLLTEN die inneren Werte IMMER Vorang haben ✌🙂
Geschrieben
Ich habe auch eine große Narbe. Sie sagt mir jeden Tag: gut gemacht. Leb so, wie du willst und nicht, wie die anderen es wollen.
Geschrieben
Der Körper des Menschen erzählt die Geschichte und das ist auch gut so . Perfekt ist langweilig ☺️

Du kannst stolz auf deinen Körper sein !
Geschrieben
Gerade hier muss mir natürlich zuerst gefallen, was ich sehe und lese, denn das ist nunmal die Eintrittskarte hier.
Und es gibt übrigens auch Menschen die eine hübsche äußere Hülle UND tolle innere Werte haben. Es gibt nicht nur entweder oder.
Geschrieben
Man(n) oder Frauen sollte man nicht auf auf äußerliche Dinge bewerten sondern die inneren Werte müssen stimmen. Charakteristisch gesehen schätze Ich dIch persönlich als stark und ehrlich ein. Ich habe auch zwei künstliche Kniegelenke mit großen Narben deswegen reduziert mich niemand auf mein Händicap
Lg der Mack
Geschrieben
Zählt nicht Beides?
Das Aussehen oder auch die Ausstrahlung (die für mich nichts mit dem Aussehen zu tun hat) und der Charakter!
Ein super Aussehen kann keinen schlechten Charakter ausgleichen!
Anders aber schon eher!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnniAnni:
Der Körper des Menschen erzählt die Geschichte und das ist auch gut so . Perfekt ist langweilig ☺️

Du kannst stolz auf deinen Körper sein !

Dar hast du Recht

Geschrieben
Die Kombination.
Prinzipell sind mir die inneren Werte weitaus wichtiger als das Aussehen!
Aber ich spreche eher jemand an, dessen Aussehen mich sofort anspricht.
Werde ich angesprochen bin ich da offener.
Was mich aber optisch anspricht, ist mein persönlicher Geschmack. Das muss nicht dem medialen Schönheitsideal entsprechen!!!
Geschrieben
Naja, das ist nunmal so, als Frau wirst du immer jemanden finden dem es egal ist. Frag mich das zu unterschiedlich Zeiten und ich geb dir unterschiedliche Antworten. Vielleicht nicht die besste Antwort, aber eine ehrliche.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb potential:
ich finde das Wort Hängetitte gaaaaanz schlimm....

Okay, Hängebrücke. Entschuldige bitte

Geschrieben
In meinen Augen ist das ne Frage des Charakters, der Erfahrung und tatsächlich auch der Intelligenz. Meine Erfahrungen waren in aller Regel so, das gerade geistig eher etwas einfach gestrickte oder halt oberflächliche Menschen sehr auf das Äußere des Gegenübers fokussiert sind. Die inneren Werte sind mir deutlich wichtiger als das Aussehen. Gutes Aussehen ist auch nicht im Ansatz Garantie für guten Sex - ehrlich gesagt, ist oft genau das Gegenteil der Fall.

Ganz abgesehen davon sind die Geschmäcker verschieden. Was für den Einen Abstoßend ist, zieht den Anderen an. Aber auf jeden Topf passt irgend ein Deckel.
Geschrieben

Wenn ich einkaufen gehe, kaufe ich nicht, weil es eine schöne Verpackung hat, sondern es geht um den Inhalt.

Ebenso halte ich es mit den Menschen, Wichtig ist, was drin steckt, also Seele, Herz, Verstand und nicht das Äussere.

 

OK, das Äussere ist schon wichtig, aber zuerst kommt das innere.

Wir sind alle nicht perfekt und wenn eine Frau nun mal OP´s die der Gesundheit geschuldet sind, ist es doch sch..... egal,, ob sie danach etwas hängendes hat.

 

Geschrieben
Innere Werte… aber auch ein nettes Äußeres. Fehlt mir in Deinem Profil, das Lächeln. Attraktiv bist Du… aber mit einem Lächeln wärest Du schön.
Allerdings kommen dann NOCH mehr Nachrichten von ausgehungerten Männern 😃
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb November83:
Was ist denn sooooo schlimm an Brüsten die hängen ?

Meine Frage war auf etwas anderes bezogen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb reichenbach739:

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Auf einer Datingplattform lerne ich meinen Gegenüber gern von innen heraus kennen, von daher sind Fotos nebensächlich.

×
×
  • Neu erstellen...