Jump to content

Was zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt halt auf den jeweiligen Menschen an. Ich bin mir aber sicher , dass jeder Mensch auf das Aussehen des Gegenübers achtet. Der eine mehr , der andere weniger. Innere Werte sind natürlich auch wichtig vor allem , wenn man z.B. eine Beziehung eingehen möchte. Ein Mensch muss sowohl äußerlich so wie innerlich attraktiv/anziehend für mich wirken. Es ist doch so , dass vor allem im Internet Leute sich erst das Profilbild ansehen und wenn das Aussehen schon gar nicht passt , dann weiter gedrückt wird. Manchmal reicht/en ein guter Charakter/innerliche Werte allein nicht aus. Ich würde aber niemanden wegen seinem Aussehen beleidigen oder sogar diskriminieren , so welche Leute sind einfach nur dumm und sind schnell auf der Igno. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb reichenbach739:

Ich habe in den letzten Tagen viele Likes bekommen und das nur wegen meines Gesichtes.

Das mit den Likes würde ich nicht für Ernst nehmen, fand es besser, als man Punkte geben konnte. Ich zb like nur Gesichter, wobei es mir egal ist, wie die Person aussieht.

Geschrieben
Naja...der Lack ist halt irgendwann bei jedem ab....ist nun mal so....na und?
Geschrieben
Die Likes für Dein Gesicht, bedeutet, dass denen, die ein Like für Dein Gesicht abgegeben haben, Dein Gesicht gut finden, nicht mehr und nicht weniger, denk ich. Mehr kann man in diesem Moment ja eh nicht bewerten, oder beurteilen.
"Nicht perfekt", naja wer ist das schon!?
Da landet man schnell bei Geschmackssachen und auch da gibt es für alles Liebhaber, denk ich.
Innere Werte.... Mit manchen Menschen ist man auf einer Wellenlänge und mit manchen eben nicht so sehr und das muss nicht zwangsläufig etwas mit Meinungen, oder Einstellungen zu tun haben. Man kann auch einen Menschen mögen, auch wenn man nicht immer die selbe Meinung teilt wie er, denk ich.
Geschrieben
Kein "oder", für mich muss definitiv beides stimmen, ansonsten habe ich null Interesse. Ich bin ein sehr visueller Mensch, die sehr viel Wert auf Ästhetik legt. Und es geht auch beides, habe ich selbst sehr oft erlebt. Ob jemand nun Narben, Muttermale oder sonstiges hat, ist dabei vollkommen nebensächlich. Das zählt zum Leben dazu, jeder hat seine Geschichte und das spiegelt sich auch oftmals am Körper wieder. All das finde ich gar nicht schlimm. Was ich allerdings nie verstehen werde ist, dass man, wenn man Makel hat, nur noch diese sieht und diese in den Vordergrund stellt. Wieso kann man sich nicht irgendwann so annehmen wie man ist oder man tut etwas für sich, seinen Körper und sein Wohnbefinden? Ich verstehe auch immer nicht, warum man seinen nicht mehr so tollen Körper damit "entschuldigt", dass man Kinder auf die Welt gebracht hat. Sie sind mit das Wunderbarste, das man im Leben bekommt. Und wie gesagt, für seinen Körper kann jeder etwas tun. Man sollte ihn niemals vernachlässigen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb thomasfrech:
Jetzt weiß ich auch, was das mit den Hängematten soll… HängeTITTEN sollte es heißen 🤣
Übrigens kein schönes Wort.

Hatte ich oben noch geschrieben. Lies sich leider nicht mehr ändern oder ich hab die Option noch nicht gefunden

Geschrieben
Äußerlichkeit spielt schon eine gewisse Rolle. Es geht aber nicht um den perfekten Körper sondern viel mehr um die stimmende Chemie. Es gibt viele Männer, die nicht auf Modellmasse stehen und eine Narbe oder ähnliches wird nun niemanden davon abhalten intim mit jemanden zu werden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb reichenbach739:

Hatte ich oben noch geschrieben. Lies sich leider nicht mehr ändern oder ich hab die Option noch nicht gefunden

Macht doch Nichts. Niedlich

Geschrieben
Allgemein gesehen, ist natürlich immer der Geschmack des einzelnen. Der ein mag hängende Brüste, der andere nicht.
Wer aber der Meinung ist, dass eine Frau (beim Mann nicht anders, die Frau nur als Beispiel weil es ja eine Verfasserin ist) die Kinder hat, 30 -40 -50 ist keine "Spuren" des Lebens am Körper hat, der ist irgendwie auf dem falschen Trip.
Eine Frau die Ecken, Kanten, Dellen oder "Hänger" hat, aber dafür was im Kopf und auch in der Seele hat ist mir 1000 mal lieber als ein Püppchen mit perfektem Körper, das weder was im Kopf hat noch eine Meinung oder Erfahrung. Jeder nach seinem Geschmack
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AnniAnni:

Du kannst stolz auf deinen Körper sein !

Wieso stolz auf den Körper? Den hat man nicht selbst gemacht. Stolz kann man nur auf die eigene Leistung sein, finde ich...

Geschrieben
In einer immer oberflächlicher werdenden Gesellschaft ist ein Like scheinbar sehr bedeutsam. Ich gebe dir Recht, ich Like auch einfach Mal drauf los, eigentlich dämlich sich nicht vorher Mal das Profil anzuschauen. Anderer Seits muss es auch jemanden geben der was von sich und vor allem von seiner Gefühlswelt preisgibt, sonst ist (Mann aber auch Frau) gezwungen diese sehr eindimensionale Bewertung in Form eines "Likes" vorzunehmen.
Denke hier bedarf es mehr Tiefgründigkeit beim "stöbern" und mehr Offenheit beim "präsentieren".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb reichenbach739:

Okay, Hängebrücke. Entschuldige bitte

Egal wie man es nennt..

Altersgerechte natürliche Brüste.

Absolut ok und ohne Zusatzstoffe.

So wie es im Laufe der Zeit einfach passiert und sein soll.

 

bearbeitet von Sanftundzart
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso stolz auf den Körper? Den hat man nicht selbst gemacht. Stolz kann man nur auf die eigene Leistung sein, finde ich...

Warum sollte man darauf nicht stolz sein dürfen? 

 

 

 

Ich schaue auf beides. Mir ist auch beides wichtig. 

 

 

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die inneren Werte zāhlen doch heutzutage kaum noch
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb reichenbach739:

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Das klingt seltsam.. gibt es nur schöne Menschen ohne innere Werte und alle weniger Attraktive haben einen tollen Charakter? 

Ich brauche beides und finde es auch albern, wenn die Menschen hier behaupten, nur die inneren Werte wären wichtig. Sind meist die Personen, die Bilder mit "Traumfrau" kommentieren, obwohl man kaum erkennen kann, welches Körperteil da eigentlich gezeigt wird. Und in anderen Themen wird dann ausgiebig erläutert, wie die perfekte Pussy oder perfekten Brüste zu sein haben. 

Finde ich einen Mann nicht attraktiv, ist mir egal, welche inneren Werte er hat. Ich suche/suchte keinen besten Kumpel, da wäre mir Aussehen, Figur usw. unwichtig. 

Geschrieben
Um auf Deine Frage zu antworten: Ganz klar innere Werte!
Mann sollte auch unterscheiden um was es geht, ich habe nicht den Anspruch hier den Partner für das Leben zu finden! Hier geht es mir darum, Gleichgesinnte zu treffen, um sich über erotische Vorstellung auszutauschen und vielleicht auch sogar den ein oder anderen Fetisch auszuleben.
Und auch da habe ich klare Grenzen, die ich an Werten fest mache die aus dem inneren kommen.
Deshalb erlaube ich mit trotzdem Euch mitzuteilen, wenn ich Eure Ärsche oder Brüste geil find! 😉
Bin halt manchmal nur ein lüsterner, weißer Mann!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb velvetNlace:

Warum sollte man darauf nicht stolz sein dürfen? 

Weil das etwas ist, das Du nicht erschaffen hast - nur das, was man selbst schafft sollte Anlaß zum Stolz sein. Aber wenn Du meinst - ich lass Dir deine Meinung.

Geschrieben
Für mich zählt beides, etwas muss der Mensch an sich auch äußerlich haben, dass er anziehend auf mich wirkt. So für den ersten Blick.
Dabei spielen vermeintliche Makel keine Rolle. Die gehören dazu, die erzählen Deine Geschichte.
Aber was nützt der schönste Körper, wenn es innerlich nicht harmoniert. Ich brauche beim Mann Herz, Hirn und Humor. Und wichtig ist mir, dass er selbstbewusst ist und auch mit sich im Reinen. Das zieht mich an.
Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe jetzt erst gemerkt das hier auch Themen besprochen werden. Das ist ja wie eine Selbsthilfegruppe. ☺️ Macht schon Spaß da durchzustöbern. Aber ich muss mich schon sehr wundern über die grundsätzlichen Themen, das was geschrieben und vor allem was geantwortet wird. Leute, ist es nicht völlig mumpe, wie ein Mensch aussieht, wie groß Brüste sein können oder ob sie hängen. Ich möchte da meiner Vorrednerin zustimmen, wer Kinder groß zieht bzw. Lebt, der hat immer einen Eckpunkt der irgendwie schräg aussieht, aber das verändert doch den Menschen nicht. Ich finde Frauen perse Toll. Ob klein oder groß, ob alt oder jung, ob mit Fehlern oder nicht. Die Reduktion auf das äußerliche ist, gelinde gesagt, Unsinn. Alle die mit Verständnis geantwortet habe, sind davon natürlich ausgeschlossen. Gruß, ein MITglied
Geschrieben
Ich denke zuerst schaut man natürlich auf das Äußere. Beim Kennenlernen zählen dann die Inneren Werte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toni-1550:

Die inneren Werte zāhlen doch heutzutage kaum noch

Falsch. Für mich sind sie wichtig. Ich habe kein Interesse an seelenlosen, oberflächlichen Hüllen.

Geschrieben
Die innere Werte und Bereitschaft zu geben und nehmen, was bringt eine makellose Hülle wenn nichts drinnen ist? Da lieber ein Mensch der Menschlichkeit zu bieten hat. Wer nur auf das aussehen achtet ist oberflächlich und bleibt oberflächlich. Warum muss man immer auf die Industrie achten und meinen, man muss so aussehen wie die es einen vorgaukeln?
Geschrieben
Hier wird man aber nur auf sein Aussehen reduziert. Alt und fett, weg damit.
Geschrieben
Ich habe immer meinen eigenen Geschmack gehabt was Männer anbetrifft und was andere darüber denken geht mir am......👉



👈vorbei👉😜
Ich mag es überhaupt nicht wenn man über andere an ihren Äußerlichkeiten lästert. Wenn jemand ist in meinem Beisein tut würde es sehrrrrrrrr unangenehm werden.
×
×
  • Neu erstellen...