Jump to content

Was zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich zählen hauptsächlich die inneren Werte. Ich schaue da zwar auch nach dem körperlichen Erscheinungsbild, aber nicht in Bezug auf hübsch oder weniger hübsch, Hängebrüste oder feste Brüste als aus dem Grund, passt die Frau zu mir oder nicht. Da ist es mir dann egal, wenn sie keinen perfekten Körper hat.
Geschrieben
Mir sind auch die inneren Werte wichtiger . Ein perfekter Körper ist nicht alles und brauche ich auch nicht .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reichenbach739:

Weil hier heute das Thema Hängematten so diskutiert wurde.

Ich war vor einiger Zeit ein Thema angeschnitten, bei dem eine Dame nicht an sich halten konnte.

Ich habe in den letzten Tagen viele Likes bekommen und das nur wegen meines Gesichtes. Mich würde schon interessieren, was in den Köpfen unserer Herren hier vorgeht.
Zu mir jetzt mal mehr!!!
Auch mein Körper ist nicht perfekt. Nach einer schweren Operation mit langer hässlicher Narbe und zerstörten Tattoo habe so abgenommen, dass auch bei mir die Brust hängt. Ich habe 4 Kinder auf die Welt gebracht und gestillt.
Gerade weil ich auch ich nicht perfekt bin und das ist keiner auf der Welt, habe ich gelernt mich auf die inneren Werte meines Gegenübers zu konzentrieren.

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Zu aller erst sollte einmal die Person, der Gegenüber stehen.

Alles andere ist "nice to have" aber kein "Muss"

Wie schnell sich das ändern kann, schreibst du ja selbst, Eine Krankheit/Unfall mit einer entsprechenden OP und alles kann weg sein.

Ist der Mensch dann weniger Wert?

Geschrieben
Zuerst schaue ich auf die Äußerlichkeit.Wenn mir des Mädel gefällt schau ich was von der Person rüber kommt,sprich dann schau ich auf die inneren Werte.Die gilt wenn ich nach sexuelle Kontakte ausschau halte.
Ohne sexuellen Hintergrund is es mir nich wichtig wie jemand ausschaut.Bei Unterhaltunge is wichtiger was von nem Menschen rüber kommt als wie die Person aussieht.
Geschrieben
Der erste Eindruck ist ja oft die äußere Hülle und insofern relevant.
Bei näheren Kontakt gewinnen die inneren Werte zunehmend an Wichtigkeit und können vieles wettmachen und auch ein optisch zunächst eher „nicht mein Fall Typ“ kann zum Mr.Right mutieren und ist plötzlich rundum perfekt.
Gefallen macht schön, pflegte meine Großmutter zu sagen.
Geschrieben

Was ist jetzt eigentlich mit den anderen Optionen? Die Schönen mit inneren Werten und die Hässlichen ohne?  Haben die gar keine Chancen?

:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Das war aber direkt Anni🙄..

Naja .. ich hätte auch noch was anderes schreiben können ... aber dann hätte man mich evtl, gesperrt   hihi

Geschrieben
Schönheit ist nicht, wie kurz ein Kleid oder wie weiß Zähne sind. Genauso wenig wie die Beschaffenheit einer weiblichen Brust ist.
Schönheit ist, wer gekämpft hat und trotzdem dieses Glänzen in den Augen nicht verloren hat.
Geschrieben
Natürlich die inneren Werte. Ich selbst bin ja auch nicht perfekt und erwarte, dass man mich so nimmt wie ich bin. Folglich muss ich das anderen genauso zugestehen. Ich empfinde es nur als abtörnend, wenn man so wenig Achtung vor sich selbst hat, dass man bzw. Frau ihre vermeintlich nicht perfekten Brüste mit Hängetitten umschreibt. An dem Punkt stelle ich auch die inneren Werte infrage.
Geschrieben

Es ist doch eine Mischung aus beiden Dingen, wobei "äußere Hülle" im vergleich zu "inneren Werten" alleine von der Bezeichnung her schon eine gewisse Wertung und Urteilung bekommt.

Hat der Mensch keine Anziehung auf mich, nützen mir auch seine Charaktereigenschaften herzlich wenig. Ich würde mich in der nähe dieses Menschen einfach nicht wohlfühlen. Und warum wird reflexartig geurteilt, man wäre Oberflächlich, nur weil man nicht wahllos ist?? Die moralische Keule wird eben gern geschwungen. Und am Ende rufen doch alle "ohne Foto, kein Date" :joy:

Geschrieben
Der Mensch ist nun einmal ein Visuelles Wesen..und das Auge isst auch mit..
Doch was ist Schönheit..? Sie ist vergänglich..sie ist nicht wirklich fühlbar..
Wichtig ist doch das man mit sich selbst im reinen ist, und wenn ich mich annehme so wie ich bin und zufrieden bin, ich mich selbst lieb habe, dann transportiere.ich dieses auch nach außen..und dadurch kann ich für jemanden hübsch oder auch nicht wirken..wer gut zu sich ist und sich pflegt, innen und außen, ist für irgendjemand hübsch..uvm. Doch das wichtigste ist sich selbst zu mögen.
Geschrieben
Die inneren Werte sind sehr wichtig. Aber, wenn man sich optisch nicht anziehend findet, wird es nicht mehr, als eine platonische Freundschaft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

die kann man aufspannen im Sommer und kann sich dann zusammen drauflegen um Spaß zu haben:hearts_around:

Ja das weiß ich, aber Hängematten und dieses Thema dazu? 🤔🤔🤔

Geschrieben
Wenn ich so durch die Stadt gehe, fallen mir oft sehr hübsche Figuren auf.... sie ziehen den Blick an.... hübscher Arsch, hübsche Titten, was auch immer.... dann kommt der Blick ins Gesicht....komplett unnatürlich geschminkt (ihhhhh), gelangweilter Gesichtsausdruck(bäähh), die leere im Gehirn ist gut zu sehen (grusel...)... schon is die hübsche Figur ruiniert 🤣.....
und da... die Frau mit den vielen Kilos, oder die mit der dicken Brille...aber ein sympatischer Gesichtsausdruck....DIE könnt mir gefallen 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja das weiß ich, aber Hängematten und dieses Thema dazu? 🤔🤔🤔

damit ist etwas körperliches gemeint..das nicht so gut aussieht .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Zwischen "nur auf das Aussehen achten" und "mir ist egal, wie die Person aussieht" gibt es ja noch mehr. 

Ginge es hier ausschließlich um innere Werte, würden nicht so viele Nacktbilder, Schwanzmaße und Brustgrößen posten.. Also besser mal vor der eigenen Haustür kehren.. 

Was andere tun oder lassen kann ich nicht beurteilen, ich kann nur für mich reden, wieso werden alle über einen kamm geschoren nur weil die meisten nicht ehrlich sind oder nur darauf aus sind sich wie Ferkel zu benehmen. 

Geschrieben
Wenn ich jemanden mag, dann ist es doch eigentlich egal woher das jetzt kommt! Ich mag Sie, oder Ihn eben!
Geschrieben
Das sind Narben des Lebens und wer da nicht mit umgehen kann soll es lassen .nicht nur die innerwerte zählen ein Gesamtbild istces und ich liebe jeden Makel an meiner frau 🚺
Geschrieben

 

Kein Mensch ist 100%ig perfekt - ich bin es auch nicht und eigentlich bin ich damit auch sehr zufrieden.

Für mich kommt es bei einer Frau darauf an, ob man sich gegenseitig auch versteht und das man auch vernünftige Gespräche führen kann.

Alles weiter kann man nach einem Kennenlern - Date, dann gegenseitig entscheiden.

Und wenn es nicht passt, dann muss ich eben weiterhin den Müll alleine zur Mülltonne bringen.....:stuck_out_tongue:

Und jetzt esse ich Pizza...:relaxed:

 

Geschrieben
Anziehung beginnt beim schreiben im Kopf. Äußerlichkeiten schrecken mich nur ab, wenn jemand ungepflegt auf mich wirkt. Zähne, Hände bzw. Fingernägel, Haare, Ohren, Haut....
Narben oder Körperformen schrecken mich, bis zu einem gewissen Maß, nicht ab. Auch mein bisheriges Leben hat Spuren hinterlassen, trotzdem pflege ich mich und setzte dieses auch beim Gegenüber voraus.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kobra68:

damit ist etwas körperliches gemeint..das nicht so gut aussieht .

kann es sein, das Du etwas kompliziert bist:pencil2:

vor 1 Minute, schrieb kobra68:

kann es sein, das Du etwas kompliziert bist:pencil2:

wenn der Postbote 3 mal klingelt

Geschrieben
Du siehst das völlig richtig. "Narben", Innere und Äußere, formen den Charakter und lassen einen meist erst dann erkennen, was wirklich wichtig ist. Man muss nur drauf achten, dass einen das Leben dabei weder weich noch hart klopft. ;) Menschen mit "dem goldenen Löffel" erreichen das Geschilderte nur selten. Und mit Menschen die nicht genauso gelernt haben wie du, wirst du vermutlich auch gar nicht klar kommen, denke ich mir.
Geschrieben

Warum klingt es immer so als wäre "das Äußere" gleichbedeutend mit einer makellosen Schönheit und die "inneren Werte" etwas uneingeschränkt positives?

 

Ich habe Ansprüche sowohl was das Aussehen als auch den Charakter einer potentiellen Partnerin angeht, das bedeutet aber nicht, dass ich nach einer Heiligen mit dem Körper eines Models suche.

Geschrieben
Hallöchen, ich selbst habe durch einen Unfall mehrere offensichtliche Narben, bin ich deswegen etwa ein anderer Mensch? Maximal, dass ich dadurch noch empathischer bin wie vorher. Mich interessiert hier der Mensch. Und ja, ich habe deine Bilder gelikt, weil mir gefallen hat, was du geschrieben hast und ich dir nicht schreiben kann. Ich wünsche dir alles Gute.
Geschrieben

Wenn mich ein Mann interessiert dann sieht er für mein Auge auch schön aus . Lerne ich ihn besser kennen und sein Charakter gefällt mir , wird er für mich vom schönen zum wunderschönen Mann . Kein Mann ist dann für mich so hübsch wie er , denn ich gucke dann mit den Augen und dem Herzen . 

×
×
  • Neu erstellen...