Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie regelt ihr das mit den Dates zum Vögeln in Hotels?

Teilt ihr euch finanziell rein oder zahlt nur einer?

Bucht ihr direkt Hotels oder auch mal über AirBNB zb?

Geschrieben
Wenn zahle ich manchmal geteilt aber in der Regel ich selbst latürnich
Geschrieben
Da kann man drüber sprechen und es kommt auch auf die finanzielle Situation der beiden an..
Kommunikation ist wie immer das wichtigste...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andre36m:

Der Mann sollte zahlen :-)

Warum?  

Geschrieben
Gehört sich das nicht, dass der Mann zahlt?
Geschrieben
Da ich jede Woche in einem Hotel übernachte, Zahl ich es auch, da es so oder so gebucht ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Zimmer bezahlen oldschool der Mann und das hat nicht mit dem übergehen von Emanzipation zu tun. Hotels oder AirBnB ist egal... Hauptsache eine gepflegte Unterkunft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madame_Butterfly:

Hallo, wie regelt ihr das mit den dates zum vögeln in Hotels? Teilt ihr euch finanziell rein oder zahlt nur einer? Bucht ihr direkt Hotels oder auch mal über AirBNB zb?

Ich bevorzuge gerne Hotels und in den meisten Fällen, übernehme ich die Buchung. Die Dame bekommt dann Zimmernummer per WP und die Türe ist einen Spalt offen 😉👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fox_Bayern:

Gehört sich das nicht, dass der Mann zahlt?

Nein, es gehoert sich nicht!  

Und ich bringe das nun mal auf den Punkt!  Du bezahlst Frauen im Bordell...und genau so, wuerde ich mir vorkommen!

Der Betrag wird geteilt...macht man es wieder, kann man sich einigen, das mal er und mal sie bezahlt!

Geschrieben
Ich nutze keine Hotels aber wen dan 50/50 den es wollen ja auch beide oder abwechselnd warum sollte nur einer zahlen es wollen doch beide?!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kein0815:

Wenn zahle ich manchmal geteilt aber in der Regel ich selbst latürnich

Warum zahlst Du "natuerlich"?

Die Frau will sich genau , wie Du treffen!   

Geschrieben

Entspricht nicht meinem Niveau, Männer zum Vögeln in Hotelzimmern zu treffen.. daher ist es mir egal, ob er zahlen würde.. 

Geschrieben
Ok … anders formuliert: du gehst essen .. hast nen schönen Abend mit nem Mann… OHNE Sex !!! Wer zahlt ? Oder machst du es vom gegenüber abhängig ?
Geschrieben

Bei mir hat die Hotelzimmer auf denen ich dann ab und zu mal Damenbesuch hatte jahrelang die Firma bezahlt... 😏

Geschrieben
Und ob ich dir n Eis kaufe, oder ein Essen bezahle … oder du mir … oder oder oder .. DASS, meine Liebe, hat rein gar nix mit Bezahlung zu tun ! Wenn es dir so vorkommt …. Wie gehst du bei nem Date vor, bei dem ihr nur essen geht ?
Geschrieben

So...und ich klinke mich nun hier aus...waere gut, Ihr zetiert mich auch gar nicht...und lasstbes einfach so auf Euch wirken....denn sonst wird es wieder mein Aufreger Thema...wie in der Vergangeheit...und das willl ich nicht mehr....weil ich gezielt, meine Nerven schonen moechte-Danke!♡

vor 3 Minuten, schrieb Fox_Bayern:

Ok … anders formuliert: du gehst essen .. hast nen schönen Abend mit nem Mann… OHNE Sex !!! Wer zahlt ? Oder machst du es vom gegenüber abhängig ?

Meinst Du mich?

Du ...ich beteilige mich an den Unkosten!  Oder so: er gab ein Eis aus....ich davor, Getraenke am Strand!  Ich lasse mich nicht aushalten!

Geschrieben
Meistens habe ich bezahlt. Für mich ist es aber nicht, dass ich das Gefühl hatte für eine Gegenleistung zu bezahlen sondern uns einfach nur die Gelegenheit für ein ungestörtes Zusammensein zu ermöglichen.
Das lag aber auch an meinen besseren finanziellen Möglichkeiten. Ich wurde auch schon mal eingeladen und habe mich nicht schlecht dabei gefühlt und wenn die Fr au die Hälfte übernehmen möchte ist das für mich auch okay.
Das geht nicht auf Kosten meines Egos.
Geschrieben
Ich finde es bei Dates, immer irgendwie befremdlich, wenn man sich kosten teilt. Egal ob Drink oder essen oder Hotel… wenn mal Partei 1 zahlt und dann wieder Partei 2 ist das die wesentlich schönere Geste
Geschrieben
Wenn einer deutlich mehr Geld hat als der zweite Part, zahlt der reichere Mensch. Ansonsten abwechselnd.
×
×
  • Neu erstellen...