Jump to content

Was zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiveauErwünscht:

Meinung haben und Meinung kundtun sind nicht das gleiche aber jedem das seine 👋🏻

Ich lass mir von dir garantiert nicht das Schreiben verbieten, egal wie sehr du dich anstrengst, das haben schon ganz andere versucht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich lass mir von dir garantiert nicht das Schreiben verbieten, egal wie sehr du dich anstrengst, das haben schon ganz andere versucht 

Versuche ich gar nicht aber süß. Ciao Kakao 😂

Geschrieben
Ich kann das garnicht so genau beantworten beim ersten Blick entscheidet man doch schon ob einem der andere sympathisch ist oder nicht. Und für mich ist das viel wichtiger wie irgendwelche „Makel“ die mein gegenüber meint zu haben oder ich von mir behaupte zu haben. Und wenn’s dann ans Eingemachte geht ist das halt so … jeder ist auf seine Weise vom Leben gezeichnet und liebenswert wie er ist.
morituritesalutant
Geschrieben

die frau muss auch attraktiv für mich sein, denn ein mir angenehmer charakter ohne attraktivität passt genauso wenig wie eine sehr attraktive frau, die keinen mir angenehmen charakter hat.

das "gesamtpaket" gibt den ausschlag und nicht einzelne parameter.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Toni-1550:

Für mich sind sie auch wichtig, aber es ist heutzutage eher weniger geworden

ja, leider, das stimmt.

Geschrieben
Um Vögeln das äußere.....als nette Freundin das innere........ als Beziehung beides... 🙋‍♂️
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso stolz auf den Körper? Den hat man nicht selbst gemacht. Stolz kann man nur auf die eigene Leistung sein, finde ich...

Weil der Körper deine Entscheidungen trägt ! Weil der Körper das ist was uns mit am Leben hält , weil der Körper der Frauen viel leisen muss gerade im Punkt Schwangerschaft . Weil er das Aushängeschild der Seele ist . Und wir machen ihn ! In dem man Sport betreibt , sich gut ernährt in manchen Fällen überhaupt ernährt usw . Also ist er durchaus eine eigene Leistung!

Geschrieben
Reiz dich zusammen und zieh es durch, vertrau einfach auf deine Innere und dein Können , du hast bestimmt dein Bestes gegeben und du verdienst das Beste .
Pass auf dich gut auf .
Du schafst das .
Einfach in die Zukunft optimestisch blicken .
Alles gute und schöne Weinachtszeit.
Geschrieben
Jeder hat ein Grundaussehen, für das man erstmal nichts kann. Bin mal ehrlich, bin 56, vor paar Jahren merkte ich, da geht's mit paar Sachen langsam bergab. Früher war einfach so alles da, heute muß ich mir bißchen Mühe geben, den Dreimeterfeldweg halbwegs funktionabel zu halten. Ach so, Reichenbach, vom Profilbild her is das doch oke.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnniAnni:

Also ist er durchaus eine eigene Leistung!

Ich lass Dir deinen Glauben ...

Geschrieben
Ich finde beides wichtig, die Hülle ist nun mal das was Sympathie hervorruft die inneren Werte sind wichtig das man sich weiter mit der person beschäftigt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich lass Dir deinen Glauben ...

Ok denn lasse ich dir deinen auch . Viel Spaß mit deinem schwarz weis denken 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnniAnni:

Ok denn lasse ich dir deinen auch . Viel Spaß mit deinem schwarz weis denken 😉

Das war aber direkt Anni🙄..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Das war aber direkt Anni🙄..

Oh zu direkt ? Wollte niemanden verletzen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reichenbach739:

Mich würde schon interessieren, was in den Köpfen unserer Herren hier vorgeht.
Auch mein Körper ist nicht perfekt.

habe ich gelernt mich auf die inneren Werte meines Gegenübers zu konzentrieren.
Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Also zum einen kommt das wirklich drauf an, von was man spricht:
Freundschaften, Beziehungen, Kollegschaft, erotische Dates...

Mir ist wirklich das Gesamtpaket wichtig, also auch das, was Du hier "innere Werte" nennst. Wenn es vom Wesen nicht passt (Charakter, whatever), ist es schlecht bei mir, mir näher zu kommen.

Aber auch bei erotischen Treffen (um die es hier wohl gehen soll?) macht das einen großen Unterschied und ich bin grundsätzlich kein Mensch, für den körperliche Sachen (Aussehen) wichtig sind bezüglich "Nähe zu typischen Idealen". Ich mag auch gewisse Abweichungen von "Schönheitsidealen". Gesicht ist für mich definitiv wichtig, daraus schließe ich immer auf den Menschen dahinter (auch wenn jetzt welche sagen "das darfst Du nicht" oder "man muss unvoreingenommen sein", es ist halt bei mir so...
Und mit Brüsten, das habe ich noch niemals verstanden in meinem Leben...
Auch sehr flache können etwas unschuldig-faszinierendes haben und ich habe nie verstanden, was an Hängetitten schlecht sein soll. Also wenn beim Doggy die Glocken läuten, das ist doch erotisch bis zum Anschlag... oder überhaupt, ihnen bei ihren Bewegungen zuzuschauen, wie sie schwingen, wenn die Inhaberin sich bewegt...

Ich habe zwar körperliche Vorlieben in Bezug auf Frauen, aber die wirken eigentlich nur so, dass mich eine Frau ganz besonders interessiert, wenn sie welche davon hat. Aber nicht, dass ich eine konkrete Frau weniger interessant finde, weil sie keine meiner Vorlieben hat.

Also die "äußere Hülle" ist zwar wichtig für mich, wenn es um Erotik geht, aber ich habe da keine festen Vorstellungen, was anregend ist, und was nicht.

Geschrieben
Dieser Beitrag alleine zeigt wie schrecklich unsere Welt geworden ist oder vielleicht auch schon immer war. Die Zeit jemanden Kennenzulernen nehmen wir uns nicht mehr. Die Chance zu bekommen sich als Mensch zeigen und einzulassen, hängt tatsächlich allein vom äußeren ab.

Viele scheinen zu erwarten sich beim ersten treffen Hals über Kopf zu verlieben. Das Liebe wachsen kann, weiß man nicht mehr.

Wenn die Sympathie da ist , ist doch die hängende Brust pupsegal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69juan:

Um welche Hängematten gehts denn 🤔

Hat die TE gleich unter ihrem EP korrigiert. Wenn du des lesens mächtig wärst, dann ...

Ich habe es extra für dich nochmal hier unten angefügt ⬇

vor 1 Stunde, schrieb reichenbach739:

Sollte Hängetitten heißen

 

Geschrieben
Innere Werte, ganz klar. Und zu dir: Jede Narbe, die grauen Haare, die Falten, das alles macht, meiner Meinung nach, eine Person erst wirklich interessant!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnniAnni:

Oh zu direkt ? Wollte niemanden verletzen .

Noch sind alle Knochen dran und es ist auch nichts gebrochen 😁...alles gut Anni☺

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe bei beidem das perfekt unperfekte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wie war das gerade mit LRS- lach.
Geschrieben
Beides zählt. Mit einem hübschen Püppchen aber sonst passt nichts kann ich nichts anfangen. Genauso ist es mit der Optik. Wer nicht gefällt, kann ich nicht küssen. Wen ich nicht küssen kann, kann ich auch kein Sex haben. Sorry, da muss ich gnadenlos ehrlich sein.
Geschrieben
Es ist die Kombination aus beidem. Auf der Straße hab‘ ich mich noch nie nach einem Charakter umgedreht, aber eine schöne Frau mit nix in der Birne - das bringt‘s auf die Dauer auch nicht.
Beides habe ich schon erfahren und erlebt.
Geschrieben
wie du sagtest - jeder hat seine Baustelle , jepp das stimmt , und über Krankheiten / aussehen über andere auslassen haben die größte Krankheit !!! - ein Schatten im Hirn
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reichenbach739:

Äußere Hülle oder innere Werte?

Zu keiner Frage wird hier mehr gelogen. Ok, bei der Single-Frage vielleicht! :coffee_happy:

Geschrieben
Manche finden mich häßlich, zu alt, mit ner Hackfresse. Mein Penis ist zu klein, zu groß, zu gerade, zu krumm, zu dies und das. Mein Tattoo ist trotzig etc. Soviel zu äußeren Werten. Einige finden mich großkotzig, besserwisserisch, ätzend, omnipräsent. Das zu inneren Werten.
Das Beste ist, ich finde mich richtig klasse so, ganz komplett und genau so, wie ich bin. Und jetzt kommt der Hammer: Es gibt Menschen hier, die waren mir mal fremd und ich durfte sie persönlich kennenlernen und sie sehen mich so, wie ich wirklich bin und nicht so, wie andere mir etwas ans Bein pinkeln wollen.
Nimm dich an, wie du bist und lasse für dich toxische Menschen einfach kläffen 🤷‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...