Jump to content

Was zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich finde ich es schon mal richtig gut, wenn jemand mit sich selbst im Reinen ist, denn das strahlt man auch aus und es wirkt sympathisch...
Äußere Hülle..oder innere Werte..?
Ich lasse mal das "oder" weg....für mich ist es eine perfekte Mischung aus beiden Dingen....und wenn die Chemie absolut passt, dann sieht man gewisse "Makel" doch überhaupt nicht...
Geschrieben
Beides ist wichtig.
Warum nun mal wieder auf die Herren geschimpft wird, verstehe ich nicht.
Die Frauen sind meiner Meinung noch schlimmer, den sie wissen, das sie in der Unterzahl sind und so verhalten sich auch einige dementsprechend.
Stimmt, keiner ist perfekt und so sollte jeder RESPEKT und ACHTUNG von dem anderen haben.
Du hast einiges geschafft in Deinem Leben. RESPEKT
4 Kinder auf die Welt gebracht und einige Tiefs durchlebt..
Wer fällt und dann wieder aufsteht und sich nicht beeindrucken lässt, durch andere Meinungen, von dem habe ich RESPEKT.
Hier ist alles anonym und es ist nicht gleichzusetzen wie in der Realität.
Deswegen nicht alles so ernst nehmen , was geschrieben wird, den das kostet zu viel Energie.
In 2 Wochen ist Heiligabend, das ist doch schonmal was....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Falsch. Für mich sind sie wichtig. Ich habe kein Interesse an seelenlosen, oberflächlichen Hüllen.

Für mich sind sie auch wichtig, aber es ist heutzutage eher weniger geworden

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:
Hier wird man aber nur auf sein Aussehen reduziert. Alt und fett, weg damit.

Das macht nicht alle aber hir Frauen seit nicht besser

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Suchender767:

Die innere Werte und Bereitschaft zu geben und nehmen, was bringt eine makellose Hülle wenn nichts drinnen ist? Da lieber ein Mensch der Menschlichkeit zu bieten hat. Wer nur auf das aussehen achtet ist oberflächlich und bleibt oberflächlich. Warum muss man immer auf die Industrie achten und meinen, man muss so aussehen wie die es einen vorgaukeln?

Zwischen "nur auf das Aussehen achten" und "mir ist egal, wie die Person aussieht" gibt es ja noch mehr. 

Ginge es hier ausschließlich um innere Werte, würden nicht so viele Nacktbilder, Schwanzmaße und Brustgrößen posten.. Also besser mal vor der eigenen Haustür kehren.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Zwischen "nur auf das Aussehen achten" und "mir ist egal, wie die Person aussieht" gibt es ja noch mehr. 

Ginge es hier ausschließlich um innere Werte, würden nicht so viele Nacktbilder, Schwanzmaße und Brustgrößen posten.. Also besser mal vor der eigenen Haustür kehren.. 

jeden Samstag kehre ich den Bürgersteig. Beides ist wichtig, für ein zusammenkommen..

Die Attraktivität ist der Anfang und der Charakter bestimmt die Länge.

Geschrieben
Natürlich sind innere Werte wesentlich wichtiger. Ich möchte kein hübsches Arschloch zum Partner haben. Trotzdem muss sich das Äußere im bestimmten Rahmen bewegen. Wer fickt schon einen Charakter? Dafür braucht man immer einen Körper, der zumindest nicht abstößt.
Geschrieben
Das ist Internet. Man schaut sich dein Gesicht an und es schaut attraktiv aus. Da würde ich auch ein like geben.
Ausserdem gibt es Punkte, die man pro Tag sammeln kann.
Aber niemand wenige wollen sich die Mühe machen, den Menschen näher kennenlernen.
Mach dir keinen Kopf oder Stress. ♥️🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat denn schon eine perfekte äußere Hülle? Die Allerwenigsten!

Ich habe wirklich schon sehr viele unverhüllte nackte Menschen aller Altersklassen und Körperformen gesehen. Dick, dünn, groß, klein, skinny, normal, mollig, schlank und rank, Fett und Rubens! Idealfälle max. 5 % 🤔

Gleiches gilt für die anatomischen Bereiche!

Und dann gibt es das alles noch in Kombination und Mix mit Gesichtern, Haaren, Styling in unzählbaren Varianten 😱

Ich unterhalte mich gerne mit fremden Menschen. Versuche mir ein Bild ihrer Persönlichkeit zu machen, zuhören, verstehen.

Daraus formt sich dann die Sympathie oder auch nicht Und erst danach ergeben sich Wünsche nach mehr. Überraschungen positiver und negativer Art. Und genau darin besteht bei mir der Reiz eines Dates.

Im schlimmsten Falle bleibt es einmalig und immer hast du etwas dazugelernt 👍

In der heutigen Zeit leben zu viele Suchende nach dem Motto 'ich baue mir meinen Traumpartner' und wundern sich, wenn sie ihn nicht finden 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Irgendwie kann ich das mit den inneren Werten hier nicht mehr hören. 🙄

Mir ist der gesamte Mann wichtig. Optisch muss er mir zusagen. Sehr gepflegt muss er sein.
Dann müssen wir zusammen lachen können und ich muss mich in seiner Gegenwart wohl fühlen. Generell gilt :Niemand kommt mir nah der mich optisch nicht anzieht und der mich als Mann im Gesamtpaket nicht reizt.


Warum man aber einen Thread eröffnet und sich selbst "schlecht macht" aber schreibt wie Männer dein Gesicht liken ...
Nicht über die Masse der Männer hier anfangen nachzudenken..
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso stolz auf den Körper? Den hat man nicht selbst gemacht. Stolz kann man nur auf die eigene Leistung sein, finde ich...

Mit Sport und Ernährung kann man seinen Körper in die gewünschte Richtung bringen und dann darf man auch gerne stolz darauf sein, denn da steckt unter Umständen viel Leistung hinter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reichenbach739:

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Ohne angenehme äußere Hülle interessieren mich die inneren Werte nicht... und nur um jemanden zu haben, übersehe ich nun mal Dinge nicht, die mir nicht gefallen..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Hängematten??? 🤔🤔🤔

die kann man aufspannen im Sommer und kann sich dann zusammen drauflegen um Spaß zu haben:hearts_around:

Geschrieben
Lieber die inneren Werte ..Nix mit außen hui und innen pfui 😊
Geschrieben
Die perfekte Mischung. Ich brauche keinen durchtrainierten Schönling. Jedoch muss er etwas ungemein anziehendes haben. Das kann ich noch nicht mal benennen. Ach herrje, wenn es passt, dann passt es halt.
Geschrieben
Ich würde es nicht so persönlich nehmen und jede Kleinigkeit analysieren.
Als erstes zählt der Mensch und Sympathie, Vertrauen.
Und wenn ich diesen dann auspacken und fressen will, ist mir egal ob der Mensch dort eine Narbe oder Dehnungsstreifen, da Stoppeln oder nen Haar hat. Lust und Ekstase fixieren sich nicht auf ein medial vermitteltes Bild, einfach Bock auf den Menschen!
Lernt euch selbst zu akzeptieren dann muss man dies nicht als Bedingung an andere stellen. Wer sich selbst nicht leiden kann, kann dies nicht von anderen erwarten 😌
Geschrieben

Wenn man mit sich im Reinen ist, dann strahlt man das auch aus. Deswegen muss man noch lange nicht Jedem gefallen. 

Das Äußere sieht man fast immer zu erst und lernt sich dann kennen. Meist wird da aussortiert. Das ist für mich legitim.

Es nutzt auch das Beste Verstehen nicht's wenn man sich dann sexuell nicht anspricht. 

Auf Likes von irgendwelchen Leuten hier gebe ich nichts, dient meist nur dem Punkte sammeln.

Geschrieben
Also eines ist doch klar, Charakter macht schön. Jemanden den man erst weniger schön findet, wird durch die inneren Werte schöner und jemand der besonders schön ist, kann durch den Charakter auch sehr hässlich werden.

Im onlinedating entscheidet die Optik ja ob man überhaupt miteinander spricht, was schade ist.

Aber darum entstehen ja so viele Beziehungen auf Arbeit. Da man dort zwar die Optik auch zu erst hat, jedoch man dann über die lange Zeit, den Charakter dazu kennen lernen kann, bzw. Sogar oft muss. darum führen dann Menschen auch eine Beziehung die sich zuerst ggf. Sogar unattraktiv gefunden haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NiveauErwünscht:

Wer sich selbst nicht leiden kann, kann dies nicht von anderen erwarten 😌

Ich kann mich wunderbar leiden und will gar nicht, das mich jeder Mensch leiden kann.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann mich wunderbar leiden und will gar nicht, das mich jeder Mensch leiden kann.... 

War ja auch nicht auf dich bezogen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiveauErwünscht:

War ja auch nicht auf dich bezogen

Tschullschung, das ich mir wagte zu antworten..... (ich geb meine Meinung trotzdem dazu, wenns mir passt) 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Tschullschung, das ich mir wagte zu antworten..... (ich geb meine Meinung trotzdem dazu, wenns mir passt) 

Meinung haben und Meinung kundtun sind nicht das gleiche aber jedem das seine 👋🏻

×
×
  • Neu erstellen...