Jump to content

Was zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau:
Gerade hier muss mir natürlich zuerst gefallen, was ich sehe und lese, denn das ist nunmal die Eintrittskarte hier.
Und es gibt übrigens auch Menschen die eine hübsche äußere Hülle UND tolle innere Werte haben. Es gibt nicht nur entweder oder.

Habe ich nicht geschrieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reichenbach739:

Okay, Hängebrücke. Entschuldige bitte

du brauchst dich dafür nicht entschuldigen...🙂

es sollte nur aufzeigen, dass dieses Wort entwürdigend, respektlos und einfach intolerant ist. *just my opinion*

Geschrieben
Ich bin nicht perfekt aber verdammt nah dran 😉 ... mir ist das aussehen meines Partners wichtig .. Aber der Charakter und alles andere muss auch passen ...
Geschrieben
Es gibt keine perfekten Körper wichtig ist dass man sich selbst gefällt es kommt auf die inneren Werte an. Das aussehen ist vergänglich die inneren Werte sind wichtiger ich finde du bist eine tolle und starke Frau
Geschrieben
Was nützt mir die schönste Hülle wen der Kern verdorben ist. Es muss charakterlich passen von der Art und vom Wesen Äußerlichkeiten sind Nebensache und vergänglich..... ich nehme lieber eine Frucht die nicht mehr ganz frisch ist aber dafür süß schmeckt als einen Knackigen Apfel in dem ein Wurm ist.....

Mir ist das Äußere eines Menschen völlig egal er wird für mich erst schön wen die inneren Werte passen....Ja das sieht man nicht gleich ob es passt deswegen bekommt auch jede die gleiche Chace egal ob dick dünn groß klein hübsch oder hässlich ( wie es andere bezeichnen würden )

Gerade hier gelten einige Frauen im Forum als attraktiv bekommen Zuspruch likes etc die würde ich im Leben nie anfassen weil die charakterlich einfach nur ekelhaft sind
Geschrieben

Ist nicht beides gleichermaßen wichtig?

Ich möchte als Partner weder einen arschigen Adonis, noch einen liebenswerten Quasimodo.

Wenn ich morgens neben ihm wach werde, dann will ich ihn gern anschauen.

Letztendlich waren meine Partner zu ihrer Zeit für mich immer die schönsten Männer überhaupt. Und genau dieses "schön" war eine Mischung aus Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Ausstrahlung und Aussehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reichenbach739:

Habe ich nicht geschrieben

Doch, Du hast geschrieben „Äußere Hülle oder innere Werte?“.

Geschrieben

Innere Werte zählen bei mir deutlich mehr und wie jemand die "Hülle " bewertet ist wohl sehr verschieden. Es gibt halt Menschen die ich anschaue und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken.

Es tut mir leid, da kann ich nichts für leider bringen da die inneren Werte auch nichts mehr.

Das hat aber nichts mit Dünnen oder Dicken oder Hautfarbe oder Geschlecht zutun das muss wohl irgendwie im Gehirn verankert sein.

Wenn mich jemand fragen würde was ich als hässlich bei einem Menschen bezeichnen würde habe ich leider keine Antwort darauf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnniAnni:

☺️
Du kannst stolz auf deinen Körper sein !

Typische Floskel ohne Substanz.

Gut gemeint, bringt aber kaum was, vor allem wenn man den Menschen nicht kennt.

Geschrieben
Was bringt die schönste Hülle wenn innen nichts ist.
Auch an den Männern geht die Zeit nicht spurlos vorbei.
Das Gesamtpaket sollte passen.
Und die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Der Mensch an sich muss einen einfach ansprechen und da keiner wirklich perfekt ist macht dies gerade besonders anziehend. Perfekt ist sowieso nahe bei Langweilig....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb reichenbach739:

Weil hier heute das Thema Hängematten so diskutiert wurde.

Ich war vor einiger Zeit ein Thema angeschnitten, bei dem eine Dame nicht an sich halten konnte.

Ich habe in den letzten Tagen viele Likes bekommen und das nur wegen meines Gesichtes. Mich würde schon interessieren, was in den Köpfen unserer Herren hier vorgeht.
Zu mir jetzt mal mehr!!!
Auch mein Körper ist nicht perfekt. Nach einer schweren Operation mit langer hässlicher Narbe und zerstörten Tattoo habe so abgenommen, dass auch bei mir die Brust hängt. Ich habe 4 Kinder auf die Welt gebracht und gestillt.
Gerade weil ich auch ich nicht perfekt bin und das ist keiner auf der Welt, habe ich gelernt mich auf die inneren Werte meines Gegenübers zu konzentrieren.

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Mal ganz erlich.wer in Glas haus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen.das richtet sich an die Damen und die Herren...immer Schön Contenance wahren...

Geschrieben

beides, wichtig, die inneren sind mir aber wichtiger als die äusseren

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb November83:

Was ist denn sooooo schlimm an Brüsten die hängen ?

Also ich mag keine hängende Brüste, aber ich würde niemals eine Beziehung oder den Spaß mit einer Frau davon abhängig machen. Für mich ist z.b. der Geruch - der Duft einer Frau wichtig. Aber auch das wäre kein Alleinstellungsmerkmal. Das Gesamtpaket ist wichtig, und das ist vor allem für mich in Bezug auf Intelligenz und Zuverlässigkeit wichtig.

 

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch, was das mit den Hängematten soll… HängeTITTEN sollte es heißen 🤣
Übrigens kein schönes Wort.
Geschrieben
Entweder killt er meine Seele, lässt mein Herz 170 BpM schlagen oder er lässt mein Blut erfrieren....das schaffte nur "ist gar nicht mein Typ"😉😉😉
Geschrieben

Klare Antwort:

Sympathie zählt.

Gutes Aussehen nützt nichts, wenn man keine persönliche Verbindung findet. 

Es sind Worte UND Taten die Zusammengehörigkeit schaffen.

 

Die Optik kann dann ein Bonus sein. Aber der Charakter ist das Merkmal zueinander 

 

Geschrieben
wer denkt, er ist ganz heil, ist mind. m kopf kaputt
Geschrieben
Du bist wie Du bist. Ich liebe mich wie ich bin. Ich ändere mich für niemanden. Ich will auch gar nicht jedem gefallen.
Geschrieben
Bleiben wir mal bei der Hängematte.
Wenn die nicht in der waagerechten hängt, fällt man raus.
Wer mit sich zufrieden ist, strahlt dieses, trotz seiner Makel, auch aus.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb reichenbach739:

Okay, Hängebrücke. Entschuldige bitte

Gute dann sage ich beides 😁

Geschrieben
Als Herren sollten wir da zurückhaltend sein, schließlich hängt unser Teil zu mindestens 99% des Tages.
×
×
  • Neu erstellen...