Jump to content

No-Go Fragen


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beruf, was Verdienste?, Ktonr, - am besten noch alle Passwörter und wann man aufs Klo geht.... geht´s noch??? - Ist man hier schon beim Bewerbungsgespräch? - Wer blöd fragt muß mit blöder Antwort rechnen. - gez, Obama Putin - Astronaut
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue676:

Vielleicht habe ich grade einen Denkfehler , aber warum ist die Frage nach dem Beruf denn so verwerflich ?
Das gehört doch einfach zur Person dazu und wird i.d.R aus Interesse an der Person gefragt ?
Würde jemand nach meinem Verdienst fragen , fände ich das auch ein NO GO , aber was ich arbeite finde ich eher „normal „.

Das sehe ich auch so. Der Beruf bzw. die Tätigkeit, die jemand ausübt, sagt ja u. U. einiges über die Person aus. 

Was mich nervt, insbesondere bei einem ersten Date, ist die Frage, was GENAU man denn sucht. In der Regel steht das ja im Profil. Beim ersten Date finde ich es wichtig, sich erst mal zu "beschnuppern" und zu sehen, ob die Chemie passt. 

Geschrieben
Das man sich auch über die Tätigkeit unterhält ist doch was ganz normales. Ob das nun gleich an erster Stelle steht ist eine ganz andere Frage.
Ich möchte jedenfalls schon wissen, ob ich meinen Gegenüber mit meinen Ansprüchen überfordere oder mich von meinem Gegenüber überfordert fühle.
Wer natürlich nur poppen will, für den ist das egal.
Geschrieben
Fragen darf man mich alles. Wenn es Dinge gibt, über die ich nicht reden möchte teile ich das mit
Geschrieben
Hast du schon mal eine Ex betrogen? Ist ganz schlimm; mit der Zeit wenn man was aufbaut zusammen muss man ehrlich sein
Geschrieben
Der Beruf ist für mich so unglaublich nebensächlich. Wichtig ist doch letztendlich dass Geld das Leben zwar angenehm macht, wirkliche Leidenschaft und Gefühle aber niemals ersetzen kann.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lustpaar_aus_HI:
Also unsere Berufe sind eher positive Themen für uns, wenn man wie wir Paar für dauerhaft und öfter sucht. Eine Sexfreundschaft, die nicht nur poppen und go beinhaltet, ist eher was persönliches und gehört einfach auf den Tisch. Geht ja auch öfter mal ums Treffen und das es beruflich evtl mal nicht geht. Wenn die anderen wissen, Beispielsweise das ich Schicht arbeite ist es erklärbar, wenn man in der bestimmten Woche Abends nicht kann...
Ok, bei Ex und hop, ONS ....was wir nicht suchen, wäre es eher uninteressant

Ist ja witzig, bei mir ist es genau umgekehrt... Jemand mit dem ich nur schlafen möchte, dem sage ich ohne Probleme meinen Beruf. Aber jemand der mich als Mensch kennenlernen möchte, der braucht meinen Kontostand nicht wissen.

Geschrieben
❤️ I’m Grunde kann man jeden Quatsch erzählen den man auch vertreten kann. Hier trifft man viele verschiedene Menschen mit teilweise höchst unterschiedlichen Wünschen wie Einstellungen, altes Sprichwort, man kann es nit allen recht machen. ❤️
Geschrieben

Verfickte scheisse da hast du vollkommen recht! 

Geschrieben
Gewicht,Alter,Größe des Penis,Schufa,beschnitten,.....
Geschrieben
Die Nachfrage des Berufes oder der Berufung find ich persönlich nicht schlimm,es sagt ja nicht immer was über die persöhnlichkeit aus,viel schlimmer finde ich ein Smalltalk wo es um ein Frage Antwort spiel geht,ist die Frage beantwortet kommt nix weiter und somit weiss ich wo die Reise hin geht...es gibt keine🤷‍♂️und direkte NoGos gibt es eigendl nicht,wenn man ehrl Absicht hat etwas über sein gegenüber in erfahrung bringen zu wollen
Geschrieben

@Imperatorin Kontostand und Beruf hat nicht zwangsläufig miteinander zu tun. Ich kenne Leute, die verdienen gutes Geld und das Konto ist vor Monatsende leer und Leute, die kommen so halbwegst über die Runden und am Ende bleibt trotzdem etwas übrig.

Geschrieben

wie gehts dir, was machst du grad, was suchst du
1. iss meist mehr floskel, wenn nix andres einfällt, 2. iss schlicht bescheuert^^, 3. sacht mir nur 'wieder mal profil nich gelesen'

aber wirkliche nogo-fragen hab ich nich
und ob ich auf alles antwort, entscheid ja nun eh ich

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Blue676:
Vielleicht habe ich grade einen Denkfehler , aber warum ist die Frage nach dem Beruf denn so verwerflich ?
Das gehört doch einfach zur Person dazu und wird i.d.R aus Interesse an der Person gefragt ?
Würde jemand nach meinem Verdienst fragen , fände ich das auch ein NO GO , aber was ich arbeite finde ich eher „normal „.

Außer man ist Politesse

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage nach dem Beruf finde ich nicht wirklich schlimm. Grade wenn man sich kennenlernt und es zum Date kommt, kann man das schon besprechen. Nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Zeit. Lerne ich jemanden kennen und diese Person schreibt mir, sie muss nur Nachtschicht machen und ich Arbeite auch Schicht, wird das ja schon bisschen schwieriger sich zu Treffen. Klar, Wege gibts immer wenn man wirklich will und Interesse hat. Daher sehe ich die Frage nach dem Beruf nicht so schlimm.
Doch nochmal zurück zum Thema Verdienst. Es ist doch sowieso Quatsch! Was juckt mich was mein Date verdient, wenn es nur um Sex geht? Für mich zählt die Person und nicht das Geld. Ist genauso wie wenn ich lese, mit manchen Berufen bzw. Leuten will ich nix zu tun haben. So lange es ehrliche Arbeit ist, die jemand macht ist es mir egal. Mir geht es um den Mensch. Von mir aus kann jemand jeden Tag das Scheißhaus putzen. Es ist ehrliche Arbeit. Würde bei mir jetzt kein Ausschlusskriterium sein. Du kannst auch Hochgebildet sein und nen Super Job haben. Und trotzdem biste ein Arsch. Es ist nicht immer alles Schwarz und Weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sehe jetzt keinen wirklichen Grund, nicht nach dem Beruf zu fragen. Es sei denn der ist etwas "unpassendes"z.B."Pfarrer"oder Nonne oder so. Und einen direkten Zusammenhang zwischen Berufsbezeichnung und Einkommen sehe ich auch nicht. Gut... Vielleicht bei Bundestagsabgeordneten oder irgendwelchen hohen Spitzenpositionen.Ich z.B. verdiene als freiberuflicher Ingenieur Monatlich von bis, je nachdem ob ich Rechnungen stellen kann oder nicht und wenn, dann hängt das Honorar starK von Art und Fortschritt des Auftrags ab. Bei nicht verbeamtrten Angestellte ist der Lohn zudem abhängig von Tarifvertrag und Konkretem Arbeitsplatz. Gut... Altenpflege und Krankenschwester/- Pfleger ist jetzt nicht wirklich ein Zeichen für extrem hohen Verdienst, aber dafür für eine soziale Ader, die letztlich wichtiger ist als das Einkommen.
Geschrieben
Fragen oder Gespräche über Ex Partner und auch Geld sind meiner Meinung nach unangebracht.
Geschrieben
Wow, ich bin überrascht wie viele Menschen das ähnlich sehen wie ich. Jedes Mal wenn ich antworte: ja ich habe einen Job, möchte aber nicht drüber sprechen, bekomme ich blöde Antworten!
Geschrieben
Mein Ex war so und so....bist du auch so? 🙃🙃
Geschrieben

Fragen kann man mich grundsätzlich alles, ob und wie ich antworte, hängt dann von der Frage ab :jumping: Ziemlich dämlich fand ich bislang:

- was hast Du an?

- wie lange brauchst Du, bis Du Dich zum Sex triffst?

- wann hattest Du das letzte Mal Sex?

- was machst Du gerade?

 

×
×
  • Neu erstellen...