Jump to content

No-Go Fragen


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja die Berufs frage direkt am Anfang obwohl mal zb chattet oder am flirten ist ist ein no Go für mich ist mega unsympathisch Sprich so nach 20 min direkt geht garnich
Geschrieben

Fragen, die mir die Lust am Kennenlernen verderben:

Fragen nach absoluten No-Go Fragen

Alle Fragen mit ähnlich beliebigen Begriffen, wie z.B.:

Bist da da bei mir?

Triggert dich das?

Was macht das mit dir?

Alles Begriffe, die nach glücklicherweise kurzer Zeit anderen Worthülsen Platz machen. "Absolutes No-Go" sagt heute schon kaum noch jemand, ebenso "Der absolute Hingucker"

 

Fragen, die mir gefallen:

Was willst du trinken?

Willst du das nicht besser ausziehen?

Soll ich mich umdrehen?

 

Geschrieben

mich nervt das wenn die typen sich nicht vorstellen und dann gleich nach sexuellen Vorlieben fragen..völlig fertig

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ihr seid so geil....🤣 💪macht ja richtig Spaß hier was so raus geschossen kommt...😎
  • 8 Monate später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eve-:

Was trägst du drunter?

Etwa Adams Kostüm? 🤔

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 11:20, schrieb Imperatorin:

Was sind für euch absolute No-Go Fragen beim Kennenlernen? Für mich ist es die Frage nach dem Beruf, da kann man auch gleich nach einem Kontoauszug verlangen.

Für mich gibt es so etwas nicht, mir kann man jede Frage stellen und ich stelle jede Frage.

Hängt oft davon ab, zu welchem Zeitpunkt, auf welche Art man eine Frage stellt und wie bestimmt man auftritt.

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 11:20, schrieb Imperatorin:

Was sind für euch absolute No-Go Fragen beim Kennenlernen? Für mich ist es die Frage nach dem Beruf, da kann man auch gleich nach einem Kontoauszug verlangen.

Es gibt keine No-Go-Fragen.

Was allerdings der ausgeübte Beruf mit dem Kontostand zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel. Denn meine Putze kommt immer im Ferrari.

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 21:05, schrieb Imperatorin:

1: Richtig, ich komme aus der Pflege und habe jahrelang weniger als Hartz 4 Empfänger bekommen, das wussten die Männer und zack war ich abgeschrieben! Aus diesem Grund erwähne ich meinen Beruf sehr ungerne! Wen interessiert schon Empathie? Kohle ist doch das einzige was heutzutage zählt.

2: Und das ist der Grund warum ich bei keiner datingshow mit mache! Weil man weiß wie viel in gewissen Berufsgruppen verdient wird!
Für mich ist Geld sowas von unwichtig! Und wenn ich jemanden kennenlerne und weiß der Typ ist z.b. Ingenieur, da bin ich raus! Den will ich gar nicht weiter kennenlernen, weil wir in zwei völlig unterschiedlichen Welten leben! Vielleicht verpasse ich so einen wundervollen Menschen.

3: Siehste mir ist es egal ob und was jemand macht. Für mich lieber nen h4-empfänger als jemand aus nem Bürojob...kann ich einfach nicht mit um.
Und deswegen möchte ich auch gar nicht wissen was mein Gegenüber beruflich macht, zumindest nicht am Anfang. Dadurch gehen mir viele tolle Menschen durch die Lappen.

Liebe Imperatorin,

liegt schon ein Weilchen das Thema. Hab' Das Thema zufällig beim Stöbern gefunden und es drängt mich ein bissl was zu deinen Beiträgen zu schreiben.

Zuerst zum Thema selbst: Ich wüsste keine Frage, die ich beim ersten Kontakt als NoGo ansehen würde; allenfalls vielleicht ungeschickte. Wenn mir eine Frage (noch) zu weit ginge, würde ich es höflich und mit Respekt so angeben. Da es hier schon um erotische Abenteuer geht und es auch gerne mit etwas Niveau ablaufen darf, habe ich bei völlig fremden Damen es eher schwer etwas zu finden, was sie interessieren könnte. So könnte es ihr ja auch gehen. Mir ist aber auch klar, dass wenn die Damen hier ständig die gleichen (einfachen) Fragen lesen, sie gerne etwas originelleres hätten. (Und: Empathie ist mir extrem wichtig!)

Nu zu deinen Beiträgen:

1: Wenn Du so schnell 'aus dem Rennen warst', könnte es vielleicht auch ein Vorteil gewesen sein? Ich jedenfalls hab vor Dir sehr grossen Respekt, dass Du es jahrelang in diesem ehrenvollen und überaus wichtigen Job ausgehalten hast. Und erst recht, weil es so schlecht bezahlt wird. Ich meine das im Ernst und hätte mich auf keinen Fall abgewand und glaube, dass sich nur entsprechend negative Characktere sich abwenden, auf die Du sicherlich nicht angewiesen bist! Ich kann mich in diesen Job vermutlich nicht adäquat einfühlen. Bin mir jedoch sicher, dass ich dazu nicht die Kraft hätte. Chapeau!!

2: Vielleicht hättest Du erst recht angeben sollen, was Du von Beruf bist. Ich finde, dass Du darauf stolz sein darfst! Wer kann denn von uns schon behaupten, anderen eine so wichtige Hilfe gewesen zu sein? Die, die dann bei solch einem Dating übrig bleieben, sind es viellicht Wert kennengelernt zu werden? Ich bin z.B. Ingenieur und das sagt über mich als Mensch 0,garnix aus. Der Beruf ist zmindest ein sehr einfacher Weg ins Gespräch zu kommen und dabei zu fühlen, ob Wellenlänge da ist. (Verzeih bitte: Und dass Du das mit der Frage nach dem Kontostand gleichsetzt, beschreibt deine nachvollziehbare Verbitterung darüber.)

3: So ist es bestimmt. Steh zu Dir und lass es Dir Wurscht sein, was solche Kerle denken! Ich bin jedanfalls froh, dass es Menschen wie Dich gibt!

Geschrieben

Nach Berufe zu fragen finde ich jetzt nicht schlimm, kann auch mehr als über Personen aussagen, als nur was sie mit ihrem Beruf verdienen. 

×
×
  • Neu erstellen...