Jump to content

No-Go Fragen


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
No-Go ist für mich die Frage, wie viele "Partner" ich schon hatte. Wird hier gerne gestellt und beendet für mich gerne das Gespräch. Das ist einzig und allein meine Angelegenheit.
Über meine Arbeit rede ich indes gerne, ich mag meinen Job. Da in dieser Branche die Gehaltsspanne von-bis liegt, offenbare ich mich ja nicht gleich.
Geschrieben

Beim ersten Treffen fragen nach den Ex-Freundinnen, oder nach wie oft machst du es Dir selbst, Wie stellst du Dir unser gemeinsames Leben vor, Wann schauen wir uns gemeinsam Wohnungen an. Und noch viele mehr. Fragen nach meinem Beruf, oder in welche Länder ich sehr gerne Reise oder andere. Stören mich überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was sind für euch absolute No-Go Fragen beim Kennenlernen? Für mich ist es die Frage nach dem Beruf, da kann man auch gleich nach einem Kontoauszug verlangen.

Seh ich ganz genauso. Siehe dazu auch diesen meinen Thread hier:

Wobei ich ja kein Problem damit habe, darüber zu sprechen, aber die Frage nach dem Beruf kommt mir von manchen einfach zu schnell.

 

Geschrieben
Da gibt es so viele ... Beruf gehört nicht dazu ... das ist eine normale Standard frage was jemand für ein Beruf hat und in seiner Freizeit macht ..
Ich beatwote fragen nicht wie ... Wie groß sind deine brüste oder ob ich rasiert bin
Geschrieben
Ich finde den Beruf schon wichtig. Mann sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und die Berufswahl vermittelt schon einen wichtigen ersten Eindruck von der Person. Für mich ist ein No-Go wenn es direkt und ausschließlich ums Ficken geht. Ich bin kein Stück Fleisch. ☝
Geschrieben
NoGos sind Frage nach Adresse,Arbeitsplatz oder Vermögensstand.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Superpascal:

Piep.. Piep.. Sry, nur mein lügendetektor, einfach nicht beachtet.

Wenn Du das so meinst....... 🙊

Geschrieben
Ich begebe mich überhaupt mehr solche Gelegenheiten..😅😅😅 somit erspare ich mir blöde Fragen😉
Geschrieben
Gefragt werden kann vieles, ob es beantwortet wird ist was anderes....Zum Thema der Mensch ist wichtig, halleluja ewig siegt die Lüge mit Alzheimer
Geschrieben
Nö, für mich hat der Beruf nichts mit dem Einkommen zu tun, sondern es interessiert mich wirklich und auch anhand des Berufs lassen sich mitunter auch Gemeinsamkeiten feststellen. Was gar nicht ginge, wären so Fragen wie "Wie viele Männer hattest du schon in deinem Leben?"
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das ist zum Beispiel auch eine Frage, die in meinem Profiltext beantwortet wird. 🙄

Das war nicht ernst gemeint... 

Geschrieben
Geld ist in meinen Augen sowieso das schlimmste was jemals erfunden wurde.
Geschrieben
Also Beruf ist für mich wichtig . Man möchte schon wissen als was man arbeitet . Geld an sich ist für mich nicht wichtig aber mich interessiert schon was man macht und ob überhaupt 😌. Es hat nichts mit dem Einkommen zu tun wenn man danach fragt !

Schlimm finde ich eher wenn man beim Date von der ex redet . Das geht garnicht und dann bin ich weg 😆😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

So ein Blödsinn... 

warum blödsinn? ich spreche ja nicht von tagelöhnern sondern warum jemand den beruf ergriffen hat, den er bzw sie ausübt.

Geschrieben

Wie viele männer von hier hast du schon getroffen?

Warum bist du hier?

Wann hattest du das letzte mal sex mit deinen mann?

Geschrieben
Ja da gev ich dir recht Imperatorin, die berufsfrage ist echt für den A****
Geschrieben
Habe ich nicht fragt mich jemand was den ich auch kennenlernen möchte antworte ich auf alles. Bei Leuten wo ich kein Interesse habe da sage ich das es sie nix angeht. Ich habe also keine nogo Fragen nur nogo Menschen. Oh halt doch Pin Nummern gebe ich nicht raus nicht mal in einer Beziehung also sowas oder so ähnliche Fragen wären nogo
Geschrieben
Woran die letzte Beziehung scheiterte... hat den charakter einer postmortem beziehungstherapie🤦‍♂️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sami20mal5:

Geld ist in meinen Augen sowieso das schlimmste was jemals erfunden wurde.

naja, Tauschhandel war halt etwas umständlich :clapping: oder bist Du eher so der Selbstversorger-Typ mit Feld, Webstuhl und Holzhütte? 

Geschrieben (bearbeitet)

Was suchst du überhaupt hier , wenn du dich nicht spontan treffen willst ?

Warst du hier schon erfolgreich ?

Bist du rasiert ? 

Was magst du sexuell am liebsten ? 

Willst du ein Bild von meinem Schwanz sehen ? 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Oh Gott...... :scream::flushed: Jetzt weiss ich endlich, warum das mit der Partnersuche so schwer ist. Ich frage immer nach dem Beruf! :joy::sweat_smile::praise:

Aber nicht, weil ich den Kontoauszug erahnen möchte oder sonstiges. Ich möchte ganz einfach erfahren, wie mein Gegenüber so tickt und mir ein Bild machen. Ob es beispielsweise der langweilige Buchhalter, der immer auf der sicheren Seite sein möchte ist. Ist es der Feuerwehrmann, der das Risiko mag, oder ist es der Altenpfleger, der sehr viel Empathie für seine Mitmenschen aufbringt. Also die Frage nach dem Beruf finde ich legitim und ok.

Auch die Frage nach Ex-Partnern. Wenn, dann würde ich sie aber allgemein halten ohne etwas zu vertiefen, dass man die Frage am Rande beantworten kann. Weil Ex ist ja Vergangenheit und ich möchte dann doch lieber über die Gegenwart und Zukunft reden.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, Tauschhandel war halt etwas umständlich :clapping: oder bist Du eher so der Selbstversorger-Typ mit Feld, Webstuhl und Holzhütte? 

Nein nicht wirklich 😂aber was würde dagegen sprechen.. eigentlich nichts..und außerdem kann auf so einem Webstuhl nicht nur weben🤣

Geschrieben

Gar nich geht : Würdest Du bitte beim Ficken eine FFP2 Maske aufziehen ?

Geschrieben
Meine no Go Frage beim kennenlernen ist…ficken?
×
×
  • Neu erstellen...