Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😜😜😜ja, vertraut und Sympathisch ist immer noch gewesen. Warum irgendwen vögrln wenn es anders geht. Jedoch darf keiner von bei den verletzt werden.
Geschrieben
Sex mit mehreren Exen hab ich öfter - warum auch nicht? Nach einer Trennung ist die Person doch nicht eine andere, man hat sich vielleicht auseinander gelebt, aber für Sex kann man sich doch trotzdem doch ab und zu treffen. Verstehe dieses vorbei und aus dem Sinn nicht - man hat diese Person doch (hoffentlich) mal geliebt ... ?
Geschrieben

Es gibt einen Grund, weshalb ich mich von einer Ex-Partnerin getrennt habe. Bisher war ich selten länger als drei Monate Single, und die Nachfolgerinnen haben bisher immer zu einem Upgrade geführt. Es gibt folglich keinen Grund, wie irgendwas mit einer Ex anzufangen. Schließlich haben Ex-Partnerinnen vermutlich auch kein Interesse an mir (Frauen können mit der Situation des Verlassenwerdens - meine Erfahrung - nicht so gelassen umgehen). 

Geschrieben
Rolfi Sex mit der Ex?
Auf keinen Fall!!!
Wer das macht ist entweder nur Notgeil oder spielt mit der/dem Ex und sie oder er hofft dass es wieder zur Beziehung kommt!

Weder noch - man passt vielleicht nicht in allen Punkten zusammen, kann aber trotzdem ab und zu mal Lust aufeinander haben. Was spricht dagegen?
Geschrieben
Mich würde mal interessieren, ob Männer das mehr wollen, oder die Frauen.
Geschrieben
Nope. Ich bin mir für Trost- oder Verlegenheitssex zu schade und ich hätte kürzlich die Gelegenheit dazu gehabt.
Die Zeichen waren eindeutig.
Ich find es aber schwierig dass der Ex sagen zu müssen. Abgewiesen zu werden ist halt immer verletzend, unabhängig der Frage ob sie genau das verdient hat.🤷🏼‍♂️
Geschrieben

No, Non, Ingen, Ne, Ei, A'a, Br, Dili,  Geen, Chan eil, Nil, Nee, Nie, Numara, Na, NEIN. Absolut Nein. Never ever, niemals, nicht in 100 Jahren. Nicht mal, wenn es um mein Leben ginge.

 Ex ist Ex ist Ex ist Ex, aber sowas von Oberhypersypersupersüpliultramega EX, Exer geht gar nicht mehr. Wenn ich den Gedanken nur noch eine Minute weiterdenke, wird Mr. Richard Roundtree schwarz und fällt sofort ab.

Geschrieben
Ach Leute, wenn es sich ergeben sollte, warum nicht? Es gibt genug Paare die mehrmals mit einander verheiratet und wieder geschieden wurden. Da ist noch nicht mal die Rede von "wilden Eben" 😉
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so. Wie es im Leben halt so ist. Das kann doch jeder nur für sich entscheiden. Die gegenseitigen Erwartungen sollten halt geklärt sein. Wenn einer sich erhofft, dass es nochmal zu einer Beziehung kommt, der andere das aber nicht will, wird es schwierig. Aber wenn beide vielleicht länger alleine waren, warum nicht. Man weiß zumindest was man bekommt.
Geschrieben
Kommt drauf an, wie man auseinander gegangen ist.
Nach meiner 2. Beziehung hatte ich ab und an noch Sex mit dem Ex.
Bei dem Mann danach könnte ich es mir nicht vorstellen. Der ist mir zu egal geworden.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn man sich "freundschaftlich" getrennt hat und beide single sind, warum nicht.

Geschrieben
Niemals. Ex ist Ex . Außerdem ist die doch dann schon in allen Positionen und in jedes Loch gehämmert worden. Immer neu ist gut. Ex ist LANGWEILIG.
Geschrieben
Ex ist und bleibt Ex , wenn ich mich getrennt habe dann ganz und nicht nur ein bisschen
Geschrieben
Safe. Die Ex weiß worauf man steht. Wenn es dazu kommen würde warum nicht. 😂
Geschrieben
Och.... einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hab keine Ex... Eigentlich bin ich ja dagegen, eine Beziehung wie eine Suppe aufzuwärmen und mache doch genau das gerade, weil es sich richtig anfühlt. Aber das war "nur" eine Affäre, die jetzt wieder aktuell wurde.
×
×
  • Neu erstellen...