Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit der Ex? Nö, ist bereits abgeschlossen ✔️ 

Geschrieben

Die Beziehung/Sex mit der Ex hat nicht funktioniert, deshalb ist’s ja jetzt die Ex. Das hat Gründe.

Geschrieben

100% NoGo .... ist nicht zum Spaß die EX .. (in meinem Fall ... mag für Andere anders sein)

Geschrieben

nein sex nur mit dem partner.

kein anderer, kein fremder, kein ex, kein freund, kein neuer, kein bekannter.... nichts. alle uninteressant.

Geschrieben

Einmal zum Abschied... ansonsten schmeckt aufgewärmt nur Gulasch! 🥴 es hat Gründe, wieso ein Ex "EX" is. Draußen gibt es so viel interessante Menschen, lass die Vergangenheit da, wo sie hingehört. 

Geschrieben

Net mal zum Abschied.... Aus irgendeinem Grund ist es ja vorbei... Wahrscheinlich schlechter Sex ;-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nach 10 Jahren Trennung bin ich wieder mit meinem Ex im Bett gelandet. Es war von vornherein geklärt, dass es nur Sex war. Daher habt Spass wenn es gut ist
Geschrieben

Mit der einen gerne, mit der anderen überhaupt nicht. Und dann gibt es noch dazwischen.

Geschrieben

Wenn es so geklärt ist passt es ja nur dumm wenn er nacher mehr will und du nicht 

kannst dich gern mal melden 

Geschrieben
Kann sehr aufregend sein, geht aber in den seltensten Fällen gut.
Geschrieben
Ex ist ex nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. Weil warum soll ich mit meiner ex noch ins Bett gehen wenn man sich getrennt hat
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe meinen 1. Freund per zu Fall wieder getroffen. Er verheiratet, hat Kinder, ich in einer Beziehung. Wir waren spontan zusammen im Bett, treffen uns jetzt mindestens einmal im Monat und haben geilen Sex. Wir denken beide über eine Trennung mit unseren Partnern nach.(läuft bei beiden nichts mehr im Bett) und wollen es nochmal miteinander versuchen

Geschrieben

Es gibt sogar Leute, die heiraten den gleichen Partner zweimal, die haben sogar mehr als nur Sex mit der/dem Ex.:coffee_happy:

Ich würde jedenfalls nicht pauschal nein sagen, man will sich schließlich keine Türen zuschlagen, oh Gott, wenn meine Frau das liest, schreibt mir einen netten Nachruf :clapping:.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb :

Habe meinen 1. Freund per zu Fall wieder getroffen. Er verheiratet, hat Kinder, ich in einer Beziehung. Wir waren spontan zusammen im Bett, treffen uns jetzt mindestens einmal im Monat und haben geilen Sex. Wir denken beide über eine Trennung mit unseren Partnern nach.(läuft bei beiden nichts mehr im Bett) und wollen es nochmal miteinander versuchen

Viel Erfolg bei euch

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sveno19:

Viel Erfolg bei euch

Vielen Dank... war meine grosse Liebe. Hoffe es klappt

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Vielen Dank... war meine grosse Liebe. Hoffe es klappt

Bitte Bitte 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sveno19:

Bitte Bitte 😊

Morgen werden wir uns wieder treffen. Werden es drauf ankommen lassen und ohne Gummi ficken. Wenn er mich schwängert(was ich hoffe) werden wir uns sofort von unseren Partner trennen und unser Leben gemeinsam verbringen

×
×
  • Neu erstellen...