Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ein klaren nein, nur ab und  zu ... ist das das kleine Böse/Hexe    in mir .... aber echt bis jetzt nur 1 mal passiert! War klar mein Egp😈👿

Geschrieben

Uhuuuuu... heißes Eisen. Leider geil, im Moment. Danach... nun ja... kann es kompliziert werden. Aber irgendwie schon geil... 😁🙈

Geschrieben

Sex mit dem ex auf keinen Fall!

Es ist ja nicht umsonst der Ex. 

  • 2 Monate später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ein klares nein kann es nixht geben .. ein ja auch nixht es kommt doch auf die Partner an und grund der Trennung... manche Paare kennen nicht als paar existieren aber als freunde Liebhaber dnn kan sex mit der ex gut sein .. wenn ich sex mit mei er wx hätte ware die Gefahr das Gefühle für sie wieder aufbrechen und das wäre ein no go den die Trennung hatte ja Gründe die sixh nixht ändern da wir beide zu verschieden waren.. aber am sex lag es sicher nixht aber eine beziehung g ist mehr als sex
Geschrieben
Ich hatte bisher nicht nur einmal Sex mit einem meiner Exen.
Meine Erfahrungen zeigen, dass man hinterher tatsächlich geileren Sex haben kann, weil man befreiter ist.
Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Sex mit dem Ex ist dann definitiv geiler als vorher .
Geschrieben

Sex mit der Ex?  ....man reitet quasi auf der Vergangenheit rum ......... kann sehr geil sein aber nicht mit jeder

Geschrieben

Sex mit der Ex? Yes!

Nach unserer Trennung hatten wir besseren, hemmungsloseren Sex als vorher. Und das bestimmt noch 2 Jahre danach. Aber wir waren uns dabei auch sehr einig und pflegen heute noch einen guten Kontakt - nur ohne Sex.

Geschrieben
Warum sollte ich? Aus reiner Notgeilheit oder zu blöde was neues zu finden? Ich hab es nie wieder mit verflossenen Frauen gemacht. Aufgewärmtes bleibt aufgewärmtes.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Totales nein! Geht für mich gar nicht.

Schließlich gibt es Gründe für die Trennung.

Geschrieben
Klares JA.
Zumindest mit einer ganz bestimmten Ex.
Mit allen anderen definitiv nicht.
Geschrieben
Das Spiel hatte ich vor 30 Jahren. Da der Sex bei uns mit einer kleinen Unterbrechung immer super geklappt hat, haben wir uns wieder für eine Zeitlang sexuell getroffen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
😒warum altes aufwärmen
So toll kann der Sex nicht sein
Geschrieben
Sex mit der/dem Ex, dazu hat jeder so seine persönliche Ansicht, Erfahrung und/oder Meinung. Ich hatte schon mit der einen oder anderen Ex Sex. Klar, es hat uns Spaß gemacht, aber es war eben nur Sex.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Komisch das der beste Sex mit der Ex war aber nur einmal weil ich machen konnte mit ihr was ich wollt weil es mir egal war was sie denkt ......
Geschrieben

Mit der Ex ex, oder der Ex ex ex könnte ich mir vorstellen. 
Aber wenn ich an Sex mit meiner Ex-Frau denke wird mir übel. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb saschax:

Mit der Ex ex, oder der Ex ex ex könnte ich mir vorstellen. 
Aber wenn ich an Sex mit meiner Ex-Frau denke wird mir übel. 

😂😂

Geschrieben

Kommt immer drauf man in welchem Verhältnis man auseinandergeht. Mit zwei Exen hatte ich auch nach der Trennung hin und wieder Sex… hatte schon was, würde ich heute aber nicht mehr wollen 

×
×
  • Neu erstellen...