Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er ist doch nicht umsonst mein Ex. Da bin ich froh, dass ich ihn los bin und steige mit ihm ganz sicher nicht wieder in die Kiste.

Geschrieben
Wenn es Beide wollen. Und es nicht für nur noch mehr Komplikationen sorgt...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Superboy1571:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

die Frage hat sich bei mir bisher noch nicht so gestellt
aber ich wüßte nicht, warum ich das ablehnen sollte, sollte das mal überhaupt in den Bereich des Möglichen kommen, situationsmäßig
immerhin muss es mit dieser Frau mal sehr schön geklappt haben - ich hätte auch keine Angst vor emotionalen Verwicklungen

aber leicht reden für mich, habe es ja noch nie getan...

Geschrieben
eine wirklich wunderbar differenzierte frage, die alle eventualitäten berücksichtigt. toll ausformuliert und geradezu gemacht für eine sehr angeregte diskussion über das thema. hat so ziemlich den gleichen nährwert wie die frage. "geh ich raus bei schlechtem wetter, oder lieber nicht?" es wird auf die frage ankommen WARUM man denn raus geht.
Geschrieben
Absolut.Wenn beide Single sind und gut miteinander ausgekomme wird.Immerhin gab es ja schöne Erlebnisse zusamme,wenn es Gründe gebe muß das es Ex sind.
Geschrieben

Für mich, ganz klar, Nein. 

Aber, dass gilt nur für mich und ist nicht allgemeingültig. 

Geschrieben
Meine Ex Partnerinnen können mir gepflegt den Puckel runter rutschen. Das Wort ex hat ja einen Sinn..

Persönlich kann jeder machen was er möchte, wenn eine meiner ex Partnerinnen nach Sex fragen würde würde ich Ihr gepflegt einen Vogel zeigen. Um solchen Sachen wie ungewollter Schwangerschaft oder ***igungsvorwürfen vor zu beugen…
Geschrieben
Nö absolut nicht - man kann auch mal eine Zeit lang ohne. Abgesehend avon glaube ich nicht das diejenigen die mit der/dem Ex noch Sex haben in der Lage o. motiviert sind eine neue Partnerschaft zu finden und aufzubauen
Geschrieben
Wozu..? 🤔💭 Die Trennung hatte ja einen Grund! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das geht absolut nicht und würde nur Probleme nach sich ziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hm… kommt auf den Trennungsgrund an. Wenn ich mich trenne, bin ich in der Regel gefühlsmäßig raus. Bin aber tatsächlich mit einigen Ex noch (gut) befreundet. 

Vorgekommen ist es schon. :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Bei meinen Exfreundinnen,ein klares Nein,na ja,eine davon,aber nur vielleicht,aber aus Liebe zu meiner Süßen dann selbst wenn,nur ich alleine,auch niemals.!
Geschrieben
Es kann nur funktionieren wenn sehr viel Zeit vergangen ist.

Nach langer Trennung und dann spontan triffst
Geschrieben

Schon gehabt...

 handweklich geholfen, Werkzeug runtergebracht, nochmal hoch... Was sollte ich machen? Sie stand in einem Hauch von Nix in der Tür...

Wurde ein geiler Abend...

Also klares ja..

 

 

×
×
  • Neu erstellen...