Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, da hatte ich in diesem Sommer sogar einige Treffen mit meiner Ex. Mein Verhältnis zu all meinen Exfreundinnen ist gut. Mit vier von ihnen hatte ich auch später noch ziemlich innige Momente. Vermutlich liegt es daran das unsere Trennungen nie richtig böse oder mit Hass vollzogen wurden. Im Sommer hatte ich mich mit meiner Ex zum Picknick getroffen, da haben wir über die damaligen Trennungsgründe gesprochen,  unsere jetzige Situation und was wir vom Leben erwarten. Da hat es ganz ordentlich geknistert. Anschließend haben wir uns eng umschlungen keküsst. Als ich dann in sie eindrang schossen mir die Worte "endlich Zuhause" durch den Kopf. Wir haben uns beim Sex tief in die Augen geschaut und Gott vergib mir, ich habe niemals vorher in meinem Leben so einen geilen hingebungsvollen und ehrlich weiblichen Gesichtsausdruck gesehen. Ihr ganzes Erscheinen hat mir "fick mich" entgegen geschriehen.

Wir haben das alles aber nach ein paar Wochen gestoppt weil wir uns damit zwar sehr viel gut, aber auch unheimlich weh getan haben. Sie hatte immer wieder zu mir gesagt "mach mich bitte nicht zu deiner Geliebten". 

Das hat weh getan weil wir wenn wir zusammen waren, nicht voneinander lassen konnten, wir aber zuhause Familien hatten.

Als wir uns kennen gelernt hatten, waren wir nicht reif genug für uns, nun haben wir andere Lebenswege, wir hatten einfach nicht den richtigen Zeitpunkt für uns gehabt.

Schön ist nun trotzdem zu wissen, da gibt es einen Menschen dessen Liebe niemals endet und der für mich immer da sein wird wenn ich ihn brauche.

Geschrieben
Kommt immer darauf an wie und weshalb man sich getrennt hat. Ich kann Euch sagen meine Ex und wir hatten auch mal einen freier oder spass zu zweit nach der Trennung war meine Trauzeugin. Wir haben heute noch ein sehr inniges und vertrautes Verhältnis zueinander ohne gleich in der Kiste landen zu müssen. Wenn ich sie nachts um 1 Uhr anrufe weisd ich das sie ans Telefon geht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 09:55, schrieb Superboy1571:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

Klar

 

Geschrieben

erstmal mit der Ex

mooi zo,, kom binnekort wel muisjes eten

Geschrieben
Ist jedem seine Entscheidung. Mit der einen würde ich mich nicht mal treffen mit ner anderen wiederum gerne.
Solange es beide wollen warum nicht. Die Frage ist eher wie kommt man mit den Konsequenzen klar.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 09:55, schrieb Superboy1571:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

Klares Nein.

Geschrieben

Mut zur Wahrheit:

 

Wieviele von denen, die hier schreiben: "nie wieder" haben es doch schon getan?

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es getan wurde, obwohl es hieß: nie wieder. 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 09:55, schrieb Superboy1571:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

 

Wo ist das Problem? 

Mit der Ex haste früher gevögelt, dann kannste es heute genau so tun. Wenn ihr beide Lust drauf habt. 

Geschrieben

Offensichtlich haben hier einige nicht verstanden, dass es bei der Frage des TE nicht darum geht ob eine beendete Beziehung wieder neu versucht wird und daraus resultierend dann auch der Sex mit der Ex (die dann aber keine Ex mehr ist, weil die Beziehung ist ja wieder reaktiviert), sondern ob es in Frage kommt mit der Ex mit der man eine Beziehung hatte und definitiv nicht mehr wieder haben wird, weiterhin Sex zu haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kommt drauf an wie man auseinander gegangen ist,
wie man sich noch versteht
und wieviel Zeit vergangen ist.
Geschrieben

Nein. Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr wie Frisches!
 

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 09:39, schrieb uncontrol:

Wo ist das Problem? 

Mit der Ex haste früher gevögelt, dann kannste es heute genau so tun. Wenn ihr beide Lust drauf habt. 

Ja und Nein!
Es macht dabei einen wahnsinnigen Spass... danach nur Stress und Probleme

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hatte bisher auch immer nein gesagt und gedacht - kam aber doch anders ..

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Mai 7, 2023, schrieb YoungsterDE:

Nein. Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr wie Frisches!
 

Stimmt nicht. Eintopf, zum Beispiel, schmeckt einen Tag später aufgewärmt viel besser. Also, wenn die Ex ein Eintopf war… 🤣😉

Geschrieben
Mai 7, 2023, schrieb YoungsterDE:

Nein. Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr wie Frisches!
 

Stimmt nicht. Eintopf, zum Beispiel, schmeckt einen Tag später aufgewärmt viel besser. Also, wenn die Ex ein Eintopf war… 🤣😉

Geschrieben
Mai 7, 2023, schrieb YoungsterDE:

Nein. Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr wie Frisches!
 

Stimmt nicht. Eintopf, zum Beispiel, schmeckt einen Tag später aufgewärmt viel besser. Also, wenn die Ex ein Eintopf war… 🤣😉

Geschrieben
Mai 7, 2023, schrieb YoungsterDE:

Nein. Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr wie Frisches!
 

Stimmt nicht. Eintopf, zum Beispiel, schmeckt einen Tag später aufgewärmt viel besser. Also, wenn die Ex ein Eintopf war… 🤣😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich zwei Mal, mit meiner Exfrau während der Trennungsphase vor der Scheidung...würd ich so nicht mehr machen. Ich will's nicht komplett ausschloeßen, aber das wäre dann eher sowas wie revenge Sex. Nicht gut. 

 

bearbeitet von JackHammer-8798
Geschrieben

Solange ich Single bin, definitiv ja. Mit meiner Jugendliebe und einer späteren immer noch.
Und ist nicht mal aus meiner Initiative heraus enstanden.

Ich höre schon wieder die Moralapostel.... :point_up:
Ja sie wissen nichts voneinander oder übereinander aber sie wissen das, sie, die jeweilige nicht die einzige ist weil es auf der anderen Seite auch so gehandhabt wird.
Schließlich sind wir alle trotz dessen getrennt, Erwachsen und wissen was wir wollen und tun.

Geschrieben

Grundsätzlich Nein...deswegen bin ich Single...da stellt sich für mich die Frage aktuell nicht mehr

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LisaSAD:

Ist nicht mehr, wie es war...

bei uns wird es immer so werden denke ich mal wie es war weil wir keine ex sind 😛

vor 1 Minute, schrieb Ü-ei-76:

bei uns wird es immer so werden denke ich mal wie es war weil wir keine ex sind 😛

 

×
×
  • Neu erstellen...