Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie meinst du das genau ? So generell mal hier mal da treffen und Sex mit der Ex haben ?

Also wenn du das so meinst und es keine bestehende Beziehung tangiert, warum nicht

Geschrieben
Nein, denn es hat ja einen Grund, warum der Ex ein Ex ist.
Geschrieben
Was jetzt? EX, Halb-EX, vielleicht Bald-EX? Konsequent sieht anders aus. Wenn ich einen Menschen nicht mehr bei mir haben möchte oder will, dann will ich auch keinen Sex mehr, obwohl ich natürlich genau weiß, wie der war und was er war. Spannend wird der der dann kommt...und da lag nie viel Zeit dazwischen.
Geschrieben
Ja geht, wenn beiden klar ist, dass es nur um Sex geht. Es gibt nichts besseres, wenn man aus Erfahrung weiß, welche Knöpfe man drücken muss. :)
Geschrieben
Auf jeden Fall kann es reizvoll sein, weil man die Wünsche des Gegenübers genau kennt, für mich persönlich wäre das nichts, was abgeschlossen ist soll auch so bleiben
Geschrieben
Meine Meinung? Wer kalt genug ist, macht es. Ich habe es einmal versucht. Hätte ich mir lieber einen runter geholt. Wäre besser gewesen......
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Superboy1571:

Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

Das konnte ich mir bis jetzt noch immer verkneifen.

Für was habe ich zwei gesunde Hände???

Geschrieben

Wie oft hatten wir das Thema hier schon 2,3,4……..?

Geschrieben
Von meiner Seite auf keinen Fall auch wenn er die Frage höchstwahrscheinlich bejahen würde.
Geschrieben
Ich würde meine ex definitiv nochmal vögeln
Geschrieben
Mit dem letzten Ex auf jeden Fall :) Mit allen anderen nicht.
×
×
  • Neu erstellen...