Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Man kennt halt die Bedürfnisse des anderen
Geschrieben
Definitiv eine interessante Frage! Ich denke grundsätzlich hängt es davon ab wie viel Gefühle noch im Raum stehen. Wenn beide Parteien wirklich nicht mehr auf einer Gefühlsebene agieren, denke ich dass es funktionieren könnte. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt möglich ist. Ich selbst schaue nach einer Trennung sehr starr nach vorne.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine ex von mir hatte mich betrogen und hat mich dann für den Typ verlassen. War ne harte Zeit für mich. Ca. 2 Jahre danach hatten wir uns mal durch Zufall getroffen und da hatte ich sie zu mir eingeladen und bääähhhmmm....hab ich se schön gebumst. Und zack, wurde ihr Freund ebenfalls betrogen. Es war einfach eine Genugtuung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt vllt. drauf an unter welchen Umständen er der Ex wurde. Bei meinem Langzeit F+ würde ich nicht lange Nachdenken. Es war ein offenes Ende, weil ich übern Ozean gezogen bin. Mit meinem Ex Mann dagegen habe ich es noch Jahre später einmal versucht. Aber es fühlte sich an wie wenn man eingefrorene Kartoffeln aufwaermt. Wir hatten wohl beide das gleiche Gefühl, somit haben wir es wortlos gelassen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb erft-9260:

Wie meinst du das genau ? So generell mal hier mal da treffen und Sex mit der Ex haben ?

Also wenn du das so meinst und es keine bestehende Beziehung tangiert, warum nicht

Ja nur zum sex

Geschrieben
Das ist schwer zu beantworten...... Kommt auch darauf an, wieso man sich getrennt hat. 😉
Geschrieben
Ja klar warum nicht, wenn sonst alles ausgestanden ist. Kann man schon mal machen, da weiß man, was einen erwartet. Kann man nicht mit jedem/r. Mit dem letzten hatte ich noch ein cooles Jahr, nach der Trennung. Manchmal hätte man einfach Freunde bleiben sollen und nicht alles mit Gefühle versauen. 😁 Meine Meinung.
Geschrieben
Ja,nein, vielleicht,nur gegen Geld 😅🤣🙈 klar hat hier jeder seine Erfahrungen und Meinungen dazu. Und die kannst und sollst du auch alle ernst nehmen. Doch das wichtigste finde ich. Höre darauf was du fühlst wenn ihr euch gegenüber steht. Fühlt es sich gut an, dann zieh es durch. Hast du Zweifel dann lass es bleiben.
Geschrieben
Ja, denn Sie ist verdammt sexy!!!!
Geschrieben
Ich Habe noch regelmäßig Sex mit meiner ex frau da wir beim sex immer auf der selben Wellen länge waren und der Sex einfach nur Mega ist lassen wir es auch dabei ist ja nur Sex .
Geschrieben
kommt immer darauf an, wie das Verhältnis zueinander ist und wie man es bewertet.... Kommunikation ist auch hier alles 🙂
Geschrieben
Hatte ich schon... Hatte irgendwie den Ablöseprozess begleitet. Den Schalter von jetzt auf gleich umzulegen kann schwierig sein.
Geschrieben
Na klar war ja nicht schlecht gewesen.
Geschrieben
Für mich persönlich definitiv nein. Wenn ich mich getrennt habe dann hat das seine Gründe und dann verlässt dieser Mensch mein Leben und zwar mit allem was dazu gehört. Wenn er sich getrennt hat, hat er seine Gründe und dann steht ihm mein Körper zum Druckabbau nicht mehr zur Verfügung.
×
×
  • Neu erstellen...