Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? So lange man sich nur gegenseitig fickt und nicht die Gefühle der anderen Person jeweils, völlig in Ordnung.
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen wer bock hat doll es tun wer nicht der nicht. Hatte ich auch schon und das hatte keine negativen Folgen definitiv aber nur wen man Singel ist und der oder die Ex auch.
Geschrieben
Hatte ich...ging für wenige Monate gut...dann explodierte ich doch,zuviel Frust! Rate nicht dazu.
Geschrieben
Ist wie ein Buch 2 Mal zu lesen......gibt ein paar interessante Stellen, das Ende ist jedoch immer gleich
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb AmyWeinHaus:

Ich persönlich hab da nicht so gute Erfahrungen mit gemacht, daher ein klares nein.  Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch....und Eintopf 🤭 

Und Chili 😂

Geschrieben
Naja, als Jugendlicher kam das schon mal vor. Ob es mit meinen beiden Ex-Frauen passieren könnte, glaub ich nicht, weil die Enden beider Beziehungen zu einschneidend waren.
Geschrieben

Mit meiner letzten festen Partnerin hatte ich ein paar Mal als wir beide allein waren und mit ihr würde ich es sofort wieder tun...war genial und bleibt genial.

Geschrieben
Im Moment ohne Erfolg 😒 ich glaub danach wäre es ein anderer Sex aber nicht unbedingt schlecht im Gegenteil
Geschrieben
Es gibt Dinge die versucht man immer wieder, weil man es nicht glauben kann und dann gibt es Dinge die braucht man ganz sicher nicht nochmal... !!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Superboy1571:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

 

Danke für eure Antworten.  War nur eine Frage ob ja oder nein danke

Geschrieben
Kommt drauf an, wie man sich getrennt hat.
Manche Ex könnte man mit nackig auf den Bauch binden, ohne daß etwas passiert, mit anderen verstehe ich mich nach wie vor und würde da nix ausschließen
Geschrieben
Wenn ich an einer Person weiter sexuelles Interesse habe, dann trenne ich mich doch nicht. Wie soll das also gehen?
Geschrieben

Schon ein paar Mal gehabt, gibt eigentlich immer nur Probleme, daher eher Nein. 

Geschrieben
Kommt drauf an wie man sich getrennt hat. Hatte ich des öfteren schon, sogar Jahre nach der Trennung. Man muss sich halt auch bewusst sein das es nur für den Moment was ist und nicht versuchen wieder eine Beziehung draus zu machen.
Geschrieben

Ein NEIN ist ein NEIN ist ein NEIN. Punkt. Ende der Diskussion.🧐

Geschrieben
Definitiv nein! Kommt gar nicht in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...