Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Superboy1571:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

 

Ein klares JA ... ^^

Geschrieben

das kommt auf die Art und Weise der Trennung an und wie sich das Verhältnis in der Folgezeit entwickelt. Ich könnte es mir mit einer Ex, nach inzwischen 37 Jahren, durchaus vorstellen.

Geschrieben

Hatte ich. 20 Jahre nach der Trennung. Eigentlich ging es nur um Sex und der war auch klasse. Es schien, als würde sich da eine solide Affaire entwickeln, nur dann zeigte sich, dass sie sich in den letzten 20 Jahren emotional nicht entwickelt hatte und üble Erinnerungen wieder hoch kamen.

Geschrieben
Kommt auf den zeitlichen Abstand an. Wenn es klar ist, dass man keine Gefühle mehr füreinander hegt warum nicht. Vorher müsste aber ein klarer Rahmen abgestimmt werden.
Geschrieben
Also ich für mein Teil würde sagen, dass es drauf ankommt... Jeder ist anders... Ich würde es für mich nicht tun. Meine ne ex Freundin, hat mich damals in vielen belogen und auch betrogen... Ich habe lange gebraucht um drüber weg zu kommen... Ich würde mit ihr heute, nichts mehr anfang, einfach aus "Angst" , dass Gefühle wieder hochkommen könnten... Ich habe mit Ihr abgeschlossen und eine geschlossene Türe sollte man(n) nicht wieder öffnen... This is my opinion...
Geschrieben
ein klares nein in meinem Fall - weils mich einfach nicht antörnt .....aber so generell könnts schon möglich sein (also bei der nächsten Ex *lol) denke, es kommt halt drauf an, ob die körperliche Anziehung noch da ist
Geschrieben
Ein klares Nein. Es hat seine Gründe wieso man sich trennt/getrennt hat. Würde in meinen Augen nur Stress geben vor allem , wenn sich dann auf einmal bei einem von beiden sich wieder Gefühle entwickeln. Wäre auch Konterproduktiv sich zu trennen aber weiterhin Sex zu haben , eine Sache in die man Gefühle und Zuneigung eibringen sollte.
Geschrieben
Hatte ich noch, als Sie fremd gegangen ist 2009 .
Aber mittlerweile ein klares NEIN.
Da gab oder gibt es genug Auswahl an neuen Herausforderungen.
Geschrieben
Definitiv nein!! Aufgewärmter milchreis schmeckt nicht!! Sex mit dem Ex ist ein no Go
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigbootyelly:

Kommt immer drauf an 🤭

Sehe ich auch so🤭

Wenn 2 Menschen im Gutem auseinander gegangen sind und sehen sich irgendwann mal wieder und beide sind Singles und frei,könnte es mal wieder funken und ein Feuerwerk  🔥🙈🧨🎆 der Gefühle ist möglich.

Der Spruch...nie Sex mir der Ex ist überholt 😜

Geschrieben

In Ausnahmefällen kein Problem .

Im Normalfall sehr unwahrscheinlich . 

Geschrieben
Wenn es nach der Beziehung, noch ein super Verhältnis gibt...
Und sie bock auf einander haben...
Warum nicht.....
Kennen sich ja dann,innen und auswendig 🤪
Geschrieben
Manchmal wünschte ich,ich könnte dich noch einmal anfassen..nur ein einziges Mal ganz vorsichtig deine Hand berühren..dir in die Augen sehen..dir aus dem Rollstuhl helfen..und für dich sprechen,dir eine Decke geben. .Wenn die Kinder nachts weinend am Bett stehen und dich vermissen..sind das alles zwischenmenschliche Gedanken ,die wesentlich wichtiger sind ,als an den Sex zu denken..zu wissen, du bist nicht mehr greifbar..du bist da oben im Himmel .. .und ein neues Kapitel oder ein neues Buch geht auf ... voller Freude und Glück ..aber es heißt ja nicht ,daß das alte Buch für immer verschwindet..
Geschrieben

Absolutes no go.... was vorbei ist , ist vorbei. Ich finde Ex-Partner nach einer Trennung auch überhaupt nicht mehr sexuell anziehend.

Geschrieben
Sex mit der Ex?
Auf keinen Fall!!!
Wer das macht ist entweder nur Notgeil oder spielt mit der/dem Ex und sie oder er hofft dass es wieder zur Beziehung kommt!
×
×
  • Neu erstellen...