Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut gut ohne Hemmungen durchvögeln lassen und stöhnen ohne Ende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sveno19:

Gut gut ohne Hemmungen durchvögeln lassen und stöhnen ohne Ende

Meinst du mich?

Geschrieben

 Mit meiner früheren Lebenspartnerin? Nein... 

Mit einer früheren Geliebten aus der Zeit danach? Vielleicht. Dabei ginge es wohl eher darum, sich gegenseitig Wärme zu geben. Das könnte schön sein. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Meinst du mich?

Des ist allgemein gemeint da ihr wahrscheinlich immer mit Gummi verhütet habt und dann beim nächsten Treffen ohne Gummi vögeln möchtest dass du es dann auch verstauter angehst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sveno19:

Des ist allgemein gemeint da ihr wahrscheinlich immer mit Gummi verhütet habt und dann beim nächsten Treffen ohne Gummi vögeln möchtest dass du es dann auch verstauter angehst

Versauter

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 10:19, schrieb LovelyMaria-68:

No go..es hat ja schließlich Gründe warum ein Ex, ein Ex ist.😉

Die aber nicht zwangsläufig mit dem Sexualleben zu tun haben müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Morgen werden wir uns wieder treffen. Werden es drauf ankommen lassen und ohne Gummi ficken. Wenn er mich schwängert(was ich hoffe) werden wir uns sofort von unseren Partner trennen und unser Leben gemeinsam verbringen

Ok warum seid ihr dann auseinander wenn es so gut klappt?

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 09:55, schrieb Superboy1571:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

 

Ich hatte noch nie mit ner Frau Sex... Also ein klares Nein 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Superboy1571:

Ok warum seid ihr dann auseinander wenn es so gut klappt?

Längere Geschichte auf die ich jetzt nicht eingehen möchte

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Aber hoffentlich klappt dann alles in eure Zukunft wie ihr euch dass vorstellt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Aber hoffentlich klappt dann alles in eure Zukunft wie ihr euch dass vorstellt

Ich hoffe es.. wir treffen uns jetzt schon  3Jahre wieder..

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 09:55, schrieb Superboy1571:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

 

Wieso hat man sich dann überhaupt getrennt?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke nach einer Trennung empfindet man oft eine Abneigung gegen den Ex Partner. Nach einer gewissen Zeit denkt man wohl noch hin und wieder daran.. aber ja Sex mit der Ex kann durch aus geil sein, vor allem wissen beide was dem anderen gefällt.. 

Geschrieben

Normalerweise würde ich sagen NoGo, doch hatte ich es auch schon, doch waren auch „viele“ Jahre dazwischen. 
 

War schon nach 10-20 Jahren wieder mit Jugendlieben im Bett, was mal ganz interessant war, wie sich die Erfahrungen erweitert haben...

Geschrieben

Sofort und auf der Stelle! smilie_denk_50.gif..sie versprach mir, in einer Zeit als es ihr nicht mehr gut ging, sogar noch viele schöne Stunden. smilie_tra_161.gif..leider hat sie ausgecheckt.

Geschrieben

Ja, hatte ich schon. 

Lag aber eigentlich daran das der Sex zwischen uns fantastisch war. Leider klappte der Rest nicht wirklich gut. Darum trennten wir uns. 

Nach einer Weile zufällig getroffen und immernoch heiß aufeinander gewesen, wieder richtig guten Sex gehabt. 

Danach nie wieder gesehen, vielleicht auch gut so. 😉

Geschrieben

Ja, hatte ich schon. Nach über 15 Jahren. Rein vom Sex her war das ja super, aber die gefühlsmäßigen Verwirrungen bei uns beiden... Na ja, hat uns beiden mental nicht wirklich gut getan

Geschrieben

Ist wie die Fahrt mit dem alten Fahrrad das man nach einigen Jahren wieder aus der Garage / aus dem Keller holt:
Zuerst Toll aber später fällt einem wieder ein warum man es wegestellt hatte^^

Geschrieben

So betrunken, notgeil, rattig, spitz, auf Entzug, hirnverbrannt, was auch immer kann und werde ich niemals sein.

Ex ist Ex ist Ex ist Ex und wird dieses auf Ewig bleiben.

Geschrieben

Hmm, meistens ist der Nachfolger besser, als der Vorgänger. Und nach so einigen Nachfolgern, wird es dann schwer mit dem Ex. Also eher nicht.

Geschrieben

Für mich ein klares no go! Aus ist aus und vorbei.

Da könnte sie sich bemühen wie sie möchte - null Erregung.

Geschrieben

Natürlich gibt es Gründe warum man Schluss gemacht hat oder vor die Türe gesetzt wird. Aber es gibt genügend Gründe warum ich gerade mit dieser Frau zusammen sein wollte und hat ja auch immer eine lange Zeit gut gegangen. Das Bett war nie der Grund einer Trennung. Ehr das menschliche was nicht mehr so gepasst hat. Warum nicht sag ich dann, wenn es damals gut geklappt hat. Wenn man weiß man geht danach wieder eigene Wege. Es waren alles tolle Frauen mit denen ich mich gut verstanden habe.

×
×
  • Neu erstellen...