Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Ravegirl_MG
Geschrieben
Am 9.12.2021 at 09:55, schrieb Gelöschtes Profil:

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

 

Wenn er ein guter Ficker war und ich es mir besorgen lassen will, auf jeden Fall 😏

eroticer57
Geschrieben
Am 22.12.2022 at 23:06, schrieb chamueel:

Ja, da hatte ich in diesem Sommer sogar einige Treffen mit meiner Ex. Mein Verhältnis zu all meinen Exfreundinnen ist gut. Mit vier von ihnen hatte ich auch später noch ziemlich innige Momente. Vermutlich liegt es daran das unsere Trennungen nie richtig böse oder mit Hass vollzogen wurden. Im Sommer hatte ich mich mit meiner Ex zum Picknick getroffen, da haben wir über die damaligen Trennungsgründe gesprochen,  unsere jetzige Situation und was wir vom Leben erwarten. Da hat es ganz ordentlich geknistert. Anschließend haben wir uns eng umschlungen keküsst. Als ich dann in sie eindrang schossen mir die Worte "endlich Zuhause" durch den Kopf. Wir haben uns beim Sex tief in die Augen geschaut und Gott vergib mir, ich habe niemals vorher in meinem Leben so einen geilen hingebungsvollen und ehrlich weiblichen Gesichtsausdruck gesehen. Ihr ganzes Erscheinen hat mir "fick mich" entgegen geschriehen.

Wir haben das alles aber nach ein paar Wochen gestoppt weil wir uns damit zwar sehr viel gut, aber auch unheimlich weh getan haben. Sie hatte immer wieder zu mir gesagt "mach mich bitte nicht zu deiner Geliebten". 

Das hat weh getan weil wir wenn wir zusammen waren, nicht voneinander lassen konnten, wir aber zuhause Familien hatten.

Als wir uns kennen gelernt hatten, waren wir nicht reif genug für uns, nun haben wir andere Lebenswege, wir hatten einfach nicht den richtigen Zeitpunkt für uns gehabt.

Schön ist nun trotzdem zu wissen, da gibt es einen Menschen dessen Liebe niemals endet und der für mich immer da sein wird wenn ich ihn brauche.

..., soooo wunderschön geschrieben.., hat mich sehr berührt, aber es darf nicht noch mal passieren, daß die jetzigen "GLÜCKE" kaputt gehen (neue Frau u. Kinder...), lieber Geliebte..., oder aber wirklich dann die ganz "große Familie" wo diese Bedürfnisse und wünsch Platz haben.., dazu müßten aber die beiden anderen auch Möglichkeiten haben...Quadratur des Kreises...!! ich wünsche Euch viel Glück.., fühle mit, aber in eine etwas andere Richtung..., Kiss Ernst

Geschrieben
Nein danke, das würde ich nicht machen.
Geschrieben

Wo ich so darüber nachgedacht habe hatte ich mit jeder ex nachher noch Sex 🤔

Geschrieben

Am Ende einer Beziehung bleiben oft gekränkte Menschen zurück, die lange brauchen, um alles zu verdauen. Und das Ganze für die 5 Minuten Spaß noch einmal durchmachen? Ja, bin ich denn blöd???? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...