Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ein klares nein. Es hat ja einen Grund, warum er mein Ex ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Also Zauberschatz, falls du nicht mehr willst, trotzdem dann noch fickificki?
Geschrieben
Why not.... man trifft sich immer zweimal.... oder dreimal....😎
Geschrieben
Habe ich täglich.ist immer noch genauso geil wie in der Beziehung war.wir beide sind Singel und haben damit kein Problem täglich zu ficken.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb micha34399:
Webs guter Sex war y Not

Die Buchstabenmonsterchen haben einige Buchstaben gefressen, auch umplatziert.😊

Geschrieben
Klares Nein, er ist nicht umsonst mein Ex.
Geschrieben
Wenn es nach der Trennung kein übles Nachtreten gab, man sich noch immer in die Augen schauen kann, beide Single sind, warum nicht…😉
Geschrieben

Hallo erst mal,

also ich sage mal es kommt auf die Ex an und wie man sich noch versteht, beziehungsweise wie man auseinander gegangen ist. . Ich habe  eine Ex da geht das ab u zu noch ganz gut. ( wir sind im guten auseinander gegangen) Wir haben festgestellt dass wir keine Beziehung leben könne aus verschiedenen Gründen jedoch jedoch war der Sex für uns beide immer fantastisch, auf dieser Basis gab es immer Übereinstimmung. Und da wir beide Single sind oder waren  gab es da auch keine Hindernisse. Solange man in keiner anderen Beziehung ist und beide wissen um was es geht.

Ich bin ein Mensch der klaren Absprachen und Ansagen und deshalb wissen wir beide ganz klar das es nur um Sex und Gesellschaft geht  bevor man einsam zuhause sitzt. 

Wenn alle ganz offen SO miteinander reden und umgehen würden wäre das Leben viel leichter und befriedigender!

Es gibt halt mal Menschen die einem gut tun und mit denen man gut auskommt und mit denen man auch gern Nähe, Sex, Zärtlichkeiten austauscht und auch mal andere Sachen unternimmt aber für Beziehung halt eben nicht. Schließlich  gab es ja mal nen Grund fürs Beziehung probieren mit dem Menschen..

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich die Beiträge so lese 🙄 So wie überall: Männer nehmen anscheinend .fast. jede. Für mich ein absolutes no go. Ex hat einen guten Grund...
Geschrieben

Manchmal ist es eine Vernunfttrennung

Sex mit der Ex war besser als in der Beziehung

Geschrieben
Wenn man sich im Guten von der Ex getrennt hat, man gefühlstechnisch den Abstand halten kann und wenn der Sex so richtig gut war, dann ja. Es muss schon sehr viel drum herum stimmen, ansonsten nein.
Geschrieben
Definitiv...NEIN! Für mich ist Ex 'ex' und somit auch nie mehr ein potenzieller Sexpartner.
Ich kenne aber einige Männer, die mit ihren Exen noch Sex haben...frei nach dem Motto 'lieber die Ex, als gar keinen Sex'!
Geschrieben
Nein absolut kein Thema... es gibt gute Gründe warum es die Ex ist... und das soll auch so bleiben 🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...