Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Was ich will????Eine Beziehnung, die die Mischung aus allem ist,die nicht wirklich Regeln hat-weil sie keine brauch!!!Ich will den Kick das Kribbeln im Bauch und verdammt guten Sex-aber dennoch keine ONS.Ich will vertrauen und nicht nur eine Sexbeziehnung!!!Von allen etwas das Gefühl gnadenlos geliebt zu werden??? Manchmal Hand in Hand träumend auf der Bank,manchmal die Tür reinkommend und den Sex direkt im Türrahmen haben.Flirten Begehren, begehrt werden, Kämpfen für das es sich zu kämpfen lohnt.Erobert werden um zu wissen, es kann nur einen geben.Ich will nicht angekettet werden und nicht anketten. Ich will Leben,lieben pure Leidenschaft aber nicht die, die Leiden schafft!!! Ich will verzaubern und verzaubert werden, ich will Ehrlichkeit- auch wenn sie gnadenlos ist.Ich will einen Mann an meiner Seite, der tagsüber an mich denkt, nachts neben mir liegt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. Der mir morgens eine SMS schreibt, sodass ich mit einem Lächeln in den Tag gehe. Einen Mann, der mir zuhört und mir seine ehrliche Meinung sagt. Ich brauche keine Lügen! Einen echten Mann, der zu mir steht und mich in Schutz nimmt, wann immer ich es brauche. Er soll mich zum Lachen bringen, wenn ich es von alleine nicht schaffe und mich fangen, wenn ich nicht mehr stehen kann. Einen Mann, der mir über die Wange streichelt und sagt, dass ich seine Frau bin. Die schönste für ihn. Ich brauche keinen Mann der Spiele spielt. Ich brauche keinen Mann der bewusst mein Herz zerreißt! Lieber einen, der weiß, dass er ohne mich nicht leben mag, der alles darum gibt bei mir zu sein. - Mir einen echten Kuss gibt ohne Hintergedanken! ♥Berühre mich, aber halt mich nicht fest.
Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich frei, damit ich dir frei alles geben kann,
was du nicht festhalten musst heart heart heart

Fantasien

Finde sie heraus :$

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Sangerhausen.



SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Halterlose, overknee , strapse oder ganz einfach Socken ?

Das wird ja immer schlimmer hier😱😱😱

SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gefällt mirAnte422, Naturbursche, Msaftgenieser66 und 6 weitere… · Thema anzeigen
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Po oder lieber Brüste?

Warum zeigst du denn nichts?

Gefällt mirganzvielRubens58, Max-8359, Er68Sie84WAF und 2 weitere… · Thema anzeigen
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Lutschen Frauen gerne Schwānze ?

Immer so komische Fragen 🤔

Gefällt mirAnja-dose, Max-8359, Ante422 und 2 weitere… · Thema anzeigen
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Geruch

Soweit sollte es gar nicht erst kommen 🤔

SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Warum seid ihr hier?

Immer so sinnlose Fragen furchtbar

SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SuperMaus005
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SuperMaus005
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Beziehung

Das kann doch jeder für sich entscheiden

Gefällt mirOWL_Biker, dirk61d, Msaftgenieser66 und 2 weitere… · Thema anzeigen
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Gefällt mirOWL_Biker, Max-8359, Msaftgenieser66 und 2 weitere… · Thema anzeigen
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SuperMaus005
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Jüngere oder ältere ?

Definitiv älter

Gefällt mirMax-8359, Ingo58-3858, Msaftgenieser66 und 6 weitere… · Thema anzeigen
SuperMaus005
icon-wio SuperMaus005 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.

Wozu bist du denn hier??

Gefällt mirFuchs43, Max-8359 · Thema anzeigen