Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn wir zu uns ins Hotel/Apartment einladen bezahlen wir. Werden wir jedoch eingeladen, dann ist das die Aufgabe des Gastgebers. Ganz klassisch. Über alles andere kann man jederzeit sprechen.
Geschrieben
Die Hotelrechnung habe ich immer sehr gerne übernommen.
Geschrieben
Kenne den Portier und das wir im Anschluss entschieden. Scheu mich auch nicht davor einfach zugehen, wen es nicht befriediged war und die Dame auf der Rechnung sitzen zu lassen.
Geschrieben
Da sich zwei im Hotel verabredet haben, sollten auch beide zahlen. Ich hab damit auf jeden Fall kein Problem.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Superpascal:

Scheu mich auch nicht davor einfach zugehen, wen es nicht befriediged war und die Dame auf der Rechnung sitzen zu lassen.

Wie schäbig. 🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:
Da sich zwei im Hotel verabredet haben, sollten auch beide zahlen. Ich hab damit auf jeden Fall kein Problem.

Genau das, dachte ich mir auch gerade, als ich den Titel des Themas las. Es wollen doch beide den Sex, also warum sollte der Mann da alles allein zahlen? Mir geht es dabei nicht um das Geld an sich, mehr darum dass ich mich fühle wie der Kunde einer Professionellen, wenn ich für alle notwendigen Kosten allein aufkomme.

Geschrieben
Ich habe das Liebesnest einmal bezahlt danach haben wir uns nur noch bei ihr getroffen, sonst sehe ich das wie viele hier beide sollten dann schon zahlen weil beide ihren Spaß haben wollten.
Geschrieben
Also da wäre ich absolut Old School eingestellt und würde es nicht zulassen das die Dame auch nur einen Cent übernimmt.
Geschrieben
Habe ich nicht so oft. Aber natürlich würde ich die Dame einladen, sofern das nicht ihren Stolz kränkt.
Geschrieben
Sie zahlt. Schließlich habe ich die Arbeit. 😋
Geschrieben
Ist manchmal komisch...wenn man einen Kaffee trinken geht oder in ein Restaurant bestehen viele Frauen darauf, selbst zu bezahlen...beim Hotelzimmer halten sie sich dann vornehm zurück...
Geschrieben
Hallo, die gleiche Frage Stelle ich mir auch gerade und habe festgestellt das es Plattformen gibt die diskret auch ohne Kreditkarteninfos eine STUNDENWEISE (insbesondere für Affären) Reservierung ermöglichen, das spart in der Regel Geld.
Ansonsten wird geteilt, Rechnung im Restaurant und Rechnung im Hotel, das finde ich persönlich am fairsten, niemand muss dann das Gefühl haben jetzt muss ich ja.. schließlich hat er(sie) ja bezahlt.
Geschrieben
Ich kannte mal eine reizende Dame, die hatte mich mehrmals in zum Teil teure Hotels eingeladen. Ein etwas seltsames Gefühl war das durchaus, aber sie hatte darauf bestanden. Nun, als Geschäftsfrau konnte sie dies absetzen - auf diese Weise war ich sehr gerne ein Steuersparmodell 😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Greif55:
Der Mann zahlt.

Haha der Mann zahlt, ein echter Kerl bist du. Bei mir wird Gleichberechtigung groß geschrieben und wird die Rechnung geteilt

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Asparagus82:

Hallo, die gleiche Frage Stelle ich mir auch gerade und habe festgestellt das es Plattformen gibt die diskret auch ohne Kreditkarteninfos eine STUNDENWEISE (insbesondere für Affären) Reservierung ermöglichen, das spart in der Regel Geld.
Ansonsten wird geteilt, Rechnung im Restaurant und Rechnung im Hotel, das finde ich persönlich am fairsten, niemand muss dann das Gefühl haben jetzt muss ich ja.. schließlich hat er(sie) ja bezahlt.

Gibt es hier im Forum eine Liste mit entsprechenden Portalen für die Zimmerfindung?

Geschrieben
Ich finde Hoteldates extrem unsexy. Da fühl ich mich nicht wohl und komme nicht in Stimmung. Generell sollte aber er zahlen, ICH will ja nicht ins Hotel, ICH hab zuhause Platz und nichts zu verbergen.
Geschrieben

Bisher habe ich immer ganz klassisch gefragt ob ich einladen darf😊.

 

Geschrieben
Da ich besuchbar bin bezahle ich bestimmt mal kein Hotel. Wer dahin möchte soll zahlen.
Geschrieben
Also was soll ich dir sagen ich alls Möchte dich gerne sehen und mit dir das machen was wir uns abgesprochen haben und ich komme nach dir da es bei dir zu Hause nicht geht und ich unbedingt mit dir Sex haben ist doch klar das ich die ganze Rechnung bezahlen werde mit allem drum und dran dass ist auch okay für mich
Geschrieben
Mhhh. Ich glaube ich bin seltsam. Habe noch nie ein Hotelzimmer für sowas gebucht 🙈
Grundsätzlich würde ich sagen, das beide zahlen. Scheinbar können ja auch beide nicht nach Hause für den Sex.
×
×
  • Neu erstellen...