Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kuschelkater68:

Gibt es hier im Forum eine Liste mit entsprechenden Portalen für die Zimmerfindung?

Nein du kannst einfach google fragen nach Stundenhotels die Ergebnisse zeigen dir dann Portale wie dayuse oder byhour etc. Wollte hier nur keine Links reinstellen, da es glaube ich nicht gestattet ist. Hoffe das hilft dir weiter.

Geschrieben
Wenn ich buche zahle grundsätzlich ich, wenn nicht, zahle ich dass Essen und die Getränke.
Geschrieben

Gentleman like .... Der Mann sollte zahlen ... AirBnB hab ich bisher noch nicht ausprobiert, meistens waren es Hotels oder Stundenappartments mit XXL Dusche und Sauna im Zimmer ...

Geschrieben
Solange die Frau nicht darauf besteht sich zu beteiligen, was nach mehrfacher Wiederholung durchaus auch passiert ist, habe ich in meinem Fall immer die Kosten getragen.
Allerdings bevorzuge ich die Intimität in privaten 4 Wänden grundsätzlich, ob es nun meine oder die der Partnerin sind.
Geschrieben
Madame_Butterfly: Ich hätte einen Hotelgutschein für dich. :-)
Geschrieben

ich würde an eurer stelle lieber ein zimmer an das sexdate zuhause vermieten damit er dort rein kann.

so kommt ihr ( nur sofern ihr noch zu nix gekommen seid ) ja nie zu was wenn ihr das geld fort tragt.

ich mach keine sexdate und ich würde auch mein geld nicht wegen sowas wegtragen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Die Frau zahlt natürlich ...

den zutritt zum fickkeller ? :clapping:

hach, ist das heute wieder lustig. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

den zutritt zum fickkeller ? :clapping:

hach, ist das heute wieder lustig. :joy:

Nein, mein Fickkeller ist immer Gratis. Aber es geht hier ums Hotel. Es gibt aber auch Frauen die ich sogar gegen Geld nicht ficke !!! - Alles klar.

Geschrieben
Es wird ein Hotelzimmer gebucht. AirBnB kann auch daneben gehen.
Geschrieben
ich hätte die Bezahlung immer übernommen, aber die Frauen mit denen ich mich getroffen hatte, haben darauf bestanden, die Hälfte zu bezahlen - lang lang ists her...
Geschrieben
Ich wurde in der Vergangenheit immer eingeladen, bestand jedoch auf halbe Halbe
Geschrieben
Warum Hotel ? Wohnt ihr in einem Karton unter der Brücke ?
Geschrieben
Warum soll die Frau ihre Wohnung immer öffnen 🤔 das kann der Mann auch wohl oder Hoteldate ...wer zahlt???? Wird dann wohl untereinander geregelt......sollte jedenfalls so sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb XxH1xX:

Warum Hotel ? Wohnt ihr in einem Karton unter der Brücke ?

Ne! Aber wir sind bereit in ein geschmackvolles Date in schönem Ambiente zu investieren, anstatt nach Outdoor - und Autosex bei winterlichen Temperaturen rumzujammern und der ein oder andere von uns bekäme zu Hause auch Probleme mit Ehemann und Ehefrau.

Mir scheint, Du lebst in nem Karton ohne Fenster in die Wirklichkeit 

 

vor 35 Minuten, schrieb Nova1962:

Warum soll die Frau ihre Wohnung immer öffnen 🤔 das kann der Mann auch wohl oder Hoteldate ...wer zahlt???? Wird dann wohl untereinander geregelt......sollte jedenfalls so sein

Der TE möchte wissen, wie die Menschen es regeln, die Hoteldates haben.

Das die Rechnung irgendwie beglichen werden muss, ist ihm durchaus klar 😌😉

vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Die Frau zahlt natürlich ...

😂🤣😂🤣 in Deinem Fall vermutlich eher nicht 

vor einer Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Nein, mein Fickkeller ist immer Gratis. Aber es geht hier ums Hotel. Es gibt aber auch Frauen die ich sogar gegen Geld nicht ficke !!! - Alles klar.

Sind wir hier unter Veranstaltungen?

Wen interessiert Dein Fickkeller?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelkater68:

Gibt es hier im Forum eine Liste mit entsprechenden Portalen für die Zimmerfindung?

Nein, dafür haben wir leider keine Rubrik. Um entsprechende Zimmer/Unterkünfte zu finden, kann man z.B. die Tourist-Info  für den jeweiligen Ort befragen oder einfach mal bei einem Hotel/einer Pension eurer Wahl anfragen.

LG Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

😂🤣 in Deinem Fall vermutlich eher nicht 

Es gibt Frauen die zahlen Höchstpreise (fürs Hotel und drumherum) , weil sie sonst von niemanden gefickt werden. Alles klar !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

@Bahamuth und @Superpascal bitte verlegt euren Disput in den PN-Bereich.

Hier ist nicht der Platz für Privatunterhaltungen und Streitigkeiten.

Aus diesem Grund wurden diverse Texte/Zitate und Reaktionen darauf entfernt.

Zum Thema: Vorher miteinander (ab)-sprechen ist die halbe Miete. 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Es lebt sich besser, wenn man die Kosten auf andere Abwälzt.
Geschrieben

Frau zahlt, Mann zahlt, beide zahlen.

Ich finde jede Variante ok, kommt es doch auch auf die Umstände an.

Ist das Hotel die Notlösung, weil zu Hause die Ehepartner stören, dann kann man sich die Rechnung teilen.

Muss einer 400km fahren um zum Date zu kommen, dann kann der andere zahlen.

Irgendwie war das noch nie ein Thema bei mir. Man hat es vorher einfach besprochen. Der, der gebucht hat, der hat auch gezahlt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn es zu einem Date im Hotel käme, gehe ich davon aus, dass es auch der Wille der Frau ist. Was anderes macht für mich keinen Sinn und somit kann sie sich doch durchaus an den entstehenden Kosten beteiligen.
Der Umfang kann doch verhandelt werden.
Mir waren egoistische Frauen schon immer ein Dorn im Auge. Sich für ihren Spaß von Männern aushalten lassen hat etwas billiges in meinen Augen!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsBondundMrSmith:

Der, der einlädt.

Klar...wenn einer einlädt,dann der...würde ich dann auch so sehen....aber...einTreffen im Hotel,zum Sex,wollen dann ja Beide...somit ist es keine Einladung,und somit sollten sich die Kosten geteilt werden,weil eben beide es wollen!     ;)   

×
×
  • Neu erstellen...