Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Hoteldates , ich habe noch nichtmal Vögeldates , aber ich würde sicherlich vorher besprechen wie es mit der Rechnung läuft . Ich muss mich nicht einladen lassen , ich kann auch gerne einladen oder im Wechsel . Allerdings stelle ich es mir gruselig vor sich immer im Hotel zum Sex zu treffen und dann geht jeder seines Weges . 

Geschrieben

Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum...

 

Ich habe meine Hotelzimmer immer selber bezahlt.

Wo der Kerl dann schläft ist seine Sache :D haha

 

Geschrieben

Naja, ich denke man kann sowas einfach im Vorfeld klären, ich kenne Frauen, die setzen voraus, alles bezahlt zu bekommen und ich kenne genauso gut Frauen, die würden es sich nicht nehmen lassen, ihre Kosten selbst zu zahlen. Ich war aber auch noch nie in der Situation, wenn ich außer im Urlaub mal in einem Hotel bin, dann meist beruflich veranlasst und da hat bisher immer der Arbeitgeber die Zeche gezahlt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Motorrad:

"Alte Schule"? Das muss aber eine sehr alte Schule sein. Und nicht alles was "alte Schule" ist, bleibt zeitlos. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass viele Nutzer welcher hier so rigoros "Der Mann zahlt!" tönen, einfach nur einen besonders guten Eindruck von sich selbst abgeben möchten. Niemand scheint sich die Frage zu stellen, ob es nicht möglich ist, dass diese Denkweise, vielleicht nicht jeder Frau gefällt, geschweige denn, dass es tatsächlich Frauen gibt, welche denen diese Denkweise regelrecht aufstößt und die dafür sehr gerne fair teilen. Fragt sich das wirklich keiner der "Der Mann zahlt!"-Nutzer. Und dann schreiben Manche hier auch, dass das etwas mit Charakter zu tun hätte und der Mann sonst nur ein halber Mann wäre, oder dass das etwas mit "alter Schule" zu tun hätte. Wie sehr von sich selbst voreingenommen oder steinzeitlich denken manche Männer von sich selbst und von anderen Menschen?
Ich rechne damit, dass ich für diesen Kommentar unter Umständen kritisiert werde, aber damit kann ich umgehen.

Also an die Respektlosen Männer. Ich hab so den Eindruck Vögeln wollen ist ja nicht schlecht aber warum sollte dann die Frau das Hotel bezahlen .Männer sind doch froh darüber wenn sie was zum Vögeln finden sonst wären sie nicht auf dieser Plattform , also können sie auch das Hotel bezahlen und nicht nur Spaß haben wollen und dafür noch die Frau bezahlen lassen ,das ist bei mir unterste Schublade. Mein Respekt das eine Frau überhaupt auf sowas eingeht ,ist sehr groß und für mich würde es überhaupt nichts anderes geben als das Mann bezahlt.Zudem wäre auch noch ein schönes Essen mit dabei mach dir mal Gedanken was eine Frau für dich bedeutet

Ist das Dein Ernst...Dein Bild .über Frauen?

Denkst Du Frauen vögeln nur,weil Mann es will?  So kommt es nämlich rüber!    Und das ist total abwärtend!

Ich vögel,weil ich es will....und stehe dem Mann in nichts nach....dafür treffe ich mich,weil ich es will....also ,zahle ich auch dafür!    Bei Deiner Sicht....und hätten das alle Männer...da würde ich auch nicht mehr vöglen wollen...dann würde es mir vergehen!   

Aber ich tu es ,weil ich will...so wie andere Frauen auch!   Begreiffe das mal!

vor 20 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich hab lieber ein volles Bankkonto als Charakter.

sehr traurig!   Ich bin lieber arm....aber habe Charakter und Ehre !

Geschrieben
Das Finanzamt zahlt.
Ich rechne es als Geschäftsreise ab.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

sehr traurig!   Ich bin lieber arm....aber habe Charakter und Ehre !

Charakter und Ehre machen dich am Ende des Tages aber auch nicht satt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

sehr traurig!   Ich bin lieber arm....aber habe Charakter und Ehre !

Charakter und Ehre machen dich aber auch nicht satt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Charakter und Ehre machen dich aber auch nicht satt.

Ich brauche nicht viel....und bevor ich so tief sinke,und nur an materillen Wert denke ,oder Geld mir mehr ,als alles bedeutet...ziehe ich leben im Zelt vor!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Nein, es gehoert sich nicht!  

Und ich bringe das nun mal auf den Punkt!  Du bezahlst Frauen im Bordell...und genau so, wuerde ich mir vorkommen!

Schön, dass es eine Frau auch mal auf den Punkt bringt. Respekt. Schade, dass es so extrem wenige Frauen mit Klasse gibt.

 

Ich hatte bisher das Glück, dass die paar Frauen mit denen ich mich in nem Hotel getroffen haben auch mal bereit waren selbst zu zahlen oder sich auch halb halb dran zu beteiligen.

Und zwar ohne, dass ich Sie drauf ansprechen musste.

Wenn ich grundsätzlich das Zimmer bezahlen soll, komme ich mir vor wie ein Freier.

Und ich hätte immer das Gefühl, die Frau macht das wohl regelmäßig- also nix anderes als ne Nutte. nur, dass ich nicht Sie, sondern das Zimmer bezahle...

Mit genau dem Argument- ich bin ja schließlich keine Nutte, haben die Frauen immer auch drauf bestanden, dass nicht nur ich zahle.

Außerdem haben die Frauen ja auch von mir etwas bekommen, nicht nur ich von Ihnen;-).

Und mit diesen Frauen waren's dann immer mehrere Treffen, da zahlte mal ich und mal Sie.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ich brauche nicht viel....und bevor ich so tief sinke,und nur an materillen Wert denke ,oder Geld mir mehr ,als alles bedeutet...ziehe ich leben im Zelt vor!

Gut für dich dann eine Strohdecke und für mich mein Salesfever Rundbett.

Geschrieben
Hatte ich bisher noch nicht. Aber definitiv würde ich mich beteiligen. Ausnahme, der Mann ist schon im Hotel da zb Geschäftlich unterwegs.
Abgesehen davon zahl ich auch meinen Kaffee etc selbst. Einladen oder mich einladen lassen erst dann, wenn es regelmäßig ist.
Geschrieben

Am liebsten meine Firma. Bei Gelegenheit auch ich selber. Am einfachsten ist es, das mit dem Partner schlciht abzusprechen und sich zu einigen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ist doch ganz einfach : War das Treffen gut, teilt man sich die Kosten. War es grottig, zahlt der Mann ,weil er dran schuld war. 

 

( Könnte Ironie enthalten)

Geschrieben (bearbeitet)

Beim ONS gingen ein ordentliches Hotel, der Clubbesuch und das Restaurant natürlich auf mich. In einer dauerhaften Sex-Beziehung sollte das alternativ übernommen werden. Auch fallweise Flugticket. Alles kein Problem. 

vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ganz genau...und viele Mädels fühlen sich dann auch wie ne Professinelle,nämlich schlecht!   

Naja, wenn man keine ganz arme Sex-Gespielin hat, ist das Aufteilen einfacher. 😄

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Also als Gentleman denk ich mal sollte der Mann zahlen 😉
Geschrieben
Also glaube bin da zu oldschool der mann bezahlt Safe ps bin der mann der gerade schreibt auch wenn er 400km fährt bezahlt er und ich würde nie 400km fahren wenn es sich nicht 100% lohnt
Geschrieben

 

Für mich kommt das darauf an welche Kosten wer hat und wie wer finanziell gestellt ist. Für mich sollten die Kosten immer in etwa 50/50  sein, hat er hohe Fahrtkosten, zahle ich das Hotel.

Warum hier einige denken, dass der Mann zu zahlen hat ist mir unverständlich.

Geschrieben
Ich glaub mittlerweile muss man sich die Rechnung teilen. Sonst fühlt sich ein Geschlecht vielleicht benachteiligt und dann diskutiert unser Bundestag wieder wochenlang was man ändern muss dass alle wieder glücklich sind🤔
Geschrieben
Also , da ich der Mann bin , und zu dem der Alten Schule würde keine Dame in meiner Anwesenheit irgendwelche Kosten tragen weder für Hotel noch für Kost , das gehört sich genau so wie die Tür aufhalten …
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Gut für dich dann eine Strohdecke und für mich mein Salesfever Rundbett.

Ganz genau :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb HN-X:

Also , da ich der Mann bin , und zu dem der Alten Schule würde keine Dame in meiner Anwesenheit irgendwelche Kosten tragen weder für Hotel noch für Kost , das gehört sich genau so wie die Tür aufhalten …

Mir baruch kein Mann die Tür aufhalten!   ich bin nicht gebrechlich...ich stehe nicht über ihn....kann man von beiden Seiten sehen! 

Und ich will genauso Sex ,wie er ...also beteilige ich mich anden kosten,zur Hälfte oder gebe vlt.auch ein Essen aus!   lerne mal umzudenken...Willkommen 2021!

morituritesalutant
Geschrieben

das sollte man generell vorab klären, damit es erst gar nicht beim treffen zum thema wird.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Mir baruch kein Mann die Tür aufhalten!   ich bin nicht gebrechlich...ich stehe nicht über ihn....kann man von beiden Seiten sehen! 

Und ich will genauso Sex ,wie er ...also beteilige ich mich anden kosten,zur Hälfte oder gebe vlt.auch ein Essen aus!   lerne mal umzudenken...Willkommen 2021!

Das hat nichts mit der körperlichen Verfassung zu tun, sondern mit Höflichkeit …

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HN-X:

Das hat nichts mit der körperlichen Verfassung zu tun, sondern mit Höflichkeit …

Nein,das hat nichts mit Höflichkeit zu tun! 

Ich bin auf Augenhöhe und will so behandet werden!   

Alles andere wird von mir nicht akzeptiert!

×
×
  • Neu erstellen...