Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bezahle ohne Diskussion das Hotel wenn ich einlade
Geschrieben
Derjenige, der zuerst beim Sex kommt 😁
Bisher wurde immer geteilt - und beide fanden das selbstverständlich.
Geschrieben

Ich bevorzuge mein Heim. Das funktioniert auch ganz wunderbar als besuchbarer Single. 

Bei einer Fernbeziehung vor vielen Jahren haben wir uns aus praktischen Gründen auf der Hälfte der Strecke getroffen und ganz selbstverständlich abwechselnd bezahlt. Da gab es auch gar keinen Diskussionsbedarf, da wir beide materiell ähnlich gestellt waren. 

Ansonsten gilt hier, wie bei so vielen anderen Dingen: Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Geschrieben
❤️ Ich mache Hausbesuch oder eigene Wohnung. Hotel, nein danke, wenn es einer bezahlen will, bitte dann ja ❤️
Geschrieben
Matratze im Gebüsch reicht völlig aus. Wenn das nicht genehm ist, hätt' ich noch ein Zuhause anzubieten.
Geschrieben
Ich würde nie für sex bezahlen .. egal ob hotel oder sonstwas ..
Geschrieben
Halb, halb, beide haben das Vergnügen. Ich hasse Frauen die sich aushalten lassen möchten und meist zeitgleich für Emanzipation schreien.
Geschrieben
Hey, meist wird geteilt 😅, buche für Berlin über Dayuse.de dort sind immer schicke Zimmer Std weiße zu haben und ganz anonym ! LG
Geschrieben
Einer zählt das Abendessen, sie das Hotel, und beim nächsten Mal.......hauptsache man spricht vorher drüber und niemand fühlt sich übervorteilt
Geschrieben
Wieso besprichst du das nicht mit ihm direkt? Ich habe keine reinen Sexdates im Hotel, aber hätte ich welche, würde ich fairerweise die Kosten teilen und das Hotel selbst vorab buchen, weil du es dir dann aussuchen kannst.
Geschrieben
Wenn ich Antworten lese wie; abwechselnd …🤦‍♂️ Der Mann zahlt immer, so viel Charakter muss ein Mann haben ansonsten ist er nur ein halber Mann😉
Geschrieben
Wer Lust hat zu zahlen.....oder der der bucht....ich rufe direkt an weil ich noch spezielle Dinge wissen mus und diese Informationen bekomme ich nur am Telefon....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kajax82x:

Der Mann zahlt immer, so viel Charakter muss ein Mann haben ansonsten ist er nur ein halber Mann😉

Na das ist ja mal 'ne heiße Einstellung 

Geschrieben
Kommt drauf an, kann man nicht pauschal sagen. Es ist von der Kommunikation und den Umständen abhängig. Ich bin beruflich unterwegs, dann zahle ich, bzw. der Chef, privat nach Absprache 50/50, oder der Mann oder die Frau. Vielleicht aber auch so , daß er das Zimmer bezahlt und sie übernimmt das Abendessen....das wichtigste ist, das sich keiner ausgenützt/ übervorteilt fühlt!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Madame_Butterfly:

Hallo, wie regelt ihr das mit den dates zum vögeln in Hotels? Teilt ihr euch finanziell rein oder zahlt nur einer? Bucht ihr direkt Hotels oder auch mal über AirBNB zb?

Grundsätzlich Du.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Yes. ✌😆

Das wär mal was... Aufm Parkplatz die 160x200 Matratze zusammengerollt ausm Kofferraum holen, ins Gebüsch schleifen, ausrollen lassen und sagen: 

Machs Dir schonmal bequem Baby. 👉👇

😆

Die Frau die bleibt und mitmacht ist auf jeden Fall was für länger ! 👍😂

 

Endlich mal ein Mann der eine Frau beeindrucken möchte grins

Geschrieben

Nach Absprache sollten beide zahlen.

 

Wobei ich ein kussliges Heim mit Kamin vorziehen würde.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kajax82x:

Wenn ich Antworten lese wie; abwechselnd …🤦‍♂️ Der Mann zahlt immer, so viel Charakter muss ein Mann haben ansonsten ist er nur ein halber Mann😉

:confused: Oooops, ich glaube, da muss ich meine Definition von Charakter nochmal überdenken. Vielleicht finde ich ja dann meine andere Mannhälfte wieder.:P

Geschrieben
Hotel zahle immer ich ,zb wir .
Wenn wir einen oder 2 Typen mit nehmen . Kommt schon vor das die das übernehmen wollen oder einfach Geld auf den Tisch legen nach dem sie glücklich sind.
Als ich Solo war hab ich bezahlt und gebucht
Geschrieben
Hoteldates haben was… selbstverständlich zahle immer ich !
×
×
  • Neu erstellen...