Jump to content

Würde ihr beim ersten Date ein Geschenk machen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, würdet ihr bei einem ersten Kennenlernen ein Geschenk mitbringen, wenn ja wie wertvoll???

Geschrieben
Über eine Kleinigkeit freut sich jeder...
Ich bin nie mit leeren Händen.
Geschrieben
Würd ich nicht...könnte der daueranlauf für Fettnäpfchen sein.LG
Geschrieben
Eine kleine Geste, heute ist Nikolaus ggf einen kleinen aus Schokolade 😁
Geschrieben
Warum?? Hab doch mein Benis dabei für später. Das muss reichen 👇
Geschrieben
Aller höchstens ein paar Blümchen oder so. Ansonsten kommt das glaube ich recht creepy
Geschrieben
Wozu und dann ist sie verschwunden warte erst ein paar treffen ab
Geschrieben
Ja also so nicht aber wenn ihr euch irgendwo draussen trifft vllt nenn seco oder so also aufmerksamkeit
Geschrieben
Ein Geschenk nicht unbedingt. Aber zur begrüsung einen Piccolo
Geschrieben
in der Regel nicht, aber wenn es sich vielleicht ausn Chat vorher ergibt, dann schon - allerdings nichts teures....
Geschrieben
Wenn wir eingeladen werden, bringen wir Wein und Schokolade mit. Als kleine dankbare Geste.
Geschrieben
also als standard verschenke ich immer kleinigkeiten....ne villa, nen daimler oder auch mal weltreisen
Geschrieben

Das kommt auf die Umstände, die Vorgeschichte und die Art des Geschenkes an.

Gab es im Vorfeld im Gespräch irgendeinen Hinweis auf irgendeine Vorliebe, wie z.B. eine ganz besondere Sorte Gummibärchen, dann finde ich so ein Geschenk aufmerksam und ggf. auch lustig.

Für die typischen Dategeschenke wie Blumen und Schoki bin ich überhaupt nicht zu begeistern.

 

morituritesalutant
Geschrieben

eine kleine aufmerksamkeit,

wenn überhaupt.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...