Jump to content

Würde ihr beim ersten Date ein Geschenk machen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um jemanden zu beschenken sollte man wissen ob dieser das überhaupt mag und was er gerne hat und vor allem ob die Situation dafür passt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xXx_Suende_xXx:

Über eine Kleinigkeit freut sich jeder...
Ich bin nie mit leeren Händen.

Ja,und wenn nur eine Blüme ist,sollte man machen

Geschrieben
Nein, ganz sicher nicht. Und käme mir auch komisch vor, wenn ich eines bekäme.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Liegt das nicht auch an dir, dass du dich mit Männern triffst, die dich mit Parkuhren verwechseln? Meine Erfahrungen sind da gänzlich anders. Ich treffe oder traf auch nur Männer, die nicht glaubten, dass ein Abendessen, etwas Schokolade oder eine Blume bedeuten würden,  ich hätte Sex mit ihnen. 

 

Ich wähle sehr gut aus mit wem ich mich treffe. Ist doch schön, wenn du andere Erfahrungen machst. Kein Grund mir und meinen Freundinnen unsere Erfahrungen abzusprechen oder mich dafür verantwortlich zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntimiteDevotion:

Ich wähle sehr gut aus mit wem ich mich treffe. Ist doch schön, wenn du andere Erfahrungen machst. Kein Grund mir und meinen Freundinnen unsere Erfahrungen abzusprechen oder mich dafür verantwortlich zu machen.

Wie kann man sehr gut auswählen und dann solche Erfahrungen machen? Ist eine ernst gemeinte Frage. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wie kann man sehr gut auswählen und dann solche Erfahrungen machen? Ist eine ernst gemeinte Frage. 

In dem man zb mit Freunden in ner Bar was trinken geht, dort jemanden kennenlernt und sich nett mit diesem völlig unsexuell über Gott und die Welt unterhält aus dem netten Gespräch heraus ein Getränk ausgegeben bekommt und bei der Verabschiedung beschimpft und beleidigt wird, wieso ich denn nicht mit zu ihm wolle, er hätte schließlich mein Getränk bezahlt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2021 at 15:59, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, eine kleine Aufmerksamkeit doch keine Blumen oder ähnliches ( die finde ich eher störend).. Es gibt so kleine Mini Pralinen Dosen einer bekannten Firma in verschiedenen Formen..oder etwas typisches aus meiner Stadt. 🎄🕯🕯🎄

Und wenn die gute Frau dann auf Diät ist, ist das Fettnäpchen schon vorprogrammiert. Vorher fragen, welche kleine Aufmerksamkeit sie mag ist wiederum totaler Blödsinn. Es mag jetzt wahrscheinlich geizig klingen, aber es scheint mir  sinnvoller, beim ersten Date mit leeren Händen zu erscheinen und wenn es zu einem zweiten kommt, das richtige dabei zu haben.

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 11:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, würdet ihr bei einem ersten Kennenlernen ein Geschenk mitbringen, wenn ja wie wertvoll???

  • Ja 
  • Nein
  • Vllt 

Ich ehm Platin mit blauem oder grünem Stein 

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 11:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, würdet ihr bei einem ersten Kennenlernen ein Geschenk mitbringen, wenn ja wie wertvoll???

Habe ich einmal gemacht. Einen vom Gefühl her besonderen Dildo.

War an Stelle von Blumen, hatten wir so dann gesagt, nachträglich.

:)

Geschrieben
Klar, doch sind es immer irgendwelche kuriosen Sachen, Blumenkohl statt Blumenstrauß und co.
Anständige Geschenke gibt es wenn, dann nur wenn ich mit der Dame schon etwas zu tun habe und mit ihr in der Kiste war.
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 08:27, schrieb Saarkater:

Um jemanden zu beschenken sollte man wissen ob dieser das überhaupt mag und was er gerne hat und vor allem ob die Situation dafür passt.

tja, das impliziert wohl, dass man die person was kennengelernt hat....

@Baldorama-
n blumenkohl fänd ich cool^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:



@Baldorama-
n blumenkohl fänd ich cool^^

Ok, also sollten wir uns irgendwann einmal treffen, dann bekommst du von mir Blumenkohl. 

Ohh man, das klingt irgendwie komplett falsch 🙈

Geschrieben

Ich bin doch das Geschenk …. 🤣

 

Ja vielleicht ein paar besonders eingepackte Süßigkeiten 🍭 

×
×
  • Neu erstellen...