Jump to content

Würde ihr beim ersten Date ein Geschenk machen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Dildo beim Date auf den Tisch zu legen wäre wohl etwas überzogen 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Anwesenheit sollte reichen, aber ich nehme auch gerne eine Kleinigkeit entgegen.
Geschrieben
Nein…. Ich will ja niemand Kaufen, bzw. den Eindruck dazu hinterlassen
Geschrieben
Alle Frauen die mit Ja Antworten... Ich bin bereit...🤣🤣🙋‍♂️
Geschrieben
Nein. Ganz sicher nicht.
Da bekommen die Frau und ich gegenseitig das Geschenk sich kennenlernen zu dürfen.
Alles andere ist beim ersten Date komplett daneben für mich.
Geschrieben
Warum sollte ich jemanden beim ersten Date beschenken? Meistens gibt's auch getrennte Kassen beim Essen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Möchtest du vielleicht ein Date mit mir?😊😇

Würde ich nehmen. Ich halte es auch so wie bigcockdom63….nur sind im Moment, wegen der Lieferengpässe, sowohl Villen als auch Daimler aus. Weltreisen gehen leider wegen Corona nicht.

Aber Date ist ok. Wann? 😂

bearbeitet von Käsespatzl
Geschrieben
Also ich möchte beim ersten Date weder etwas geschenkt bekommen, noch möchte ich etwas schenken. Das ist ein erstes reales beschnuppern.....
Geschrieben

Beim ersten Date finde ich ein Mitbringsel unangebracht. Das setzt den anderen eventuell nur unter Zugzwang und die erhoffte Unbeschwertheit ist schnell vorbei.

Geschrieben
Verschenke für gewöhnlich teuer Uhren , weil ich sehr viel Geld habe und man mich so eher ran lässt 😁 Übrigens habe heute noch nichts vor...
Geschrieben
Beim ersten Date bietet sich weißes Gold an. Weissgold kommt dann ggf. später
Geschrieben

ich hab zwar nu nich grad die klassischen dates,
aber da mich ohnehin nur treff, wenn man sich auch schon übers schreiben und telephoniern was kennt, find ich ne kleine und vor allem individuelle aufmerksamkeit ganz cool...zeigt ja auch, dass derjenige mir zugehört hat, sich gedanken gemacht...
ich würd aber nie mit rechnen

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Möchtest du vielleicht ein Date mit mir?😊😇

Deine Bescheidenheit ist zutiefst beeindruckend. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snopy281974:

Hallo, würdet ihr bei einem ersten Kennenlernen ein Geschenk mitbringen, wenn ja wie wertvoll???

Nicht unbedingt. Klar, bringt man eine Kleinigkeit mit z.B. eine Flasche Wein, wenn man sich bei ihr verabredet hat. Es muss eben zur Verabredung passen, aber explizit ein Geschenk mitbringen, finde ich überzogen. 

Geschrieben
Moin, nö, das fände ich doch etwas übertrieben. Eine Ausnahme wäre es, würde das Treffen bei ihr zuhause stattfinden, dann wäre ein kleines Mitbringsel angebracht.
Geschrieben
Wieso ein Geschenk? Macht doch keinen Sinn?
Geschrieben
Nein, ich möchte keins und bringe so etwas auch nicht mit...ein wunderschönes Lächeln und ein Leuchten der Augen.. finde ich persönlich viel schöner 🙂
×
×
  • Neu erstellen...