Jump to content

Würde ihr beim ersten Date ein Geschenk machen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verdienen ist vielleicht das falsche Wort. Eine kleine Aufmerksamkeit ist was anderes als ein Geschenk. Oder soll mann am besten noch Schmuck mitbringen?
Geschrieben

Nein, warum? Ich möchte sie ja kennenlernen, und mir nicht ihre Zuneigung erkaufen (was ohnehin nicht funktioniert).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fenrir82:

Verdienen ist vielleicht das falsche Wort. Eine kleine Aufmerksamkeit ist was anderes als ein Geschenk. Oder soll mann am besten noch Schmuck mitbringen?

okay!
ich redete ja auch von kleiner aufmerksamkeit

das könnt bei mir kerzenfan n teelicht sein! ohne witz...eher so 'mitgedacht'mässig halt

Geschrieben
Kerze geht klar. Nur dann aus Spaß eine ohne Docht.
Geschrieben
Ich freue mich über kleine Dinge, wenn er mir gut zugehört und etwas passendes sieht und es mir mitbringt ist es persönlich und dann sehr schön.
Geschrieben
Beim ersten date ein Geschenk, finde ich zu persönlich nicht gut ,das kann man mache wen man such schon länger kennt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fenrir82:

Kerze geht klar. Nur dann aus Spaß eine ohne Docht.

nehm ich auch!
wird eingeschmolzen, neue kerze gegossen :)

Geschrieben
Coole antwort. Mit einem Teelicht kommste aber nicht weit. Ich denke wenn ich mit nem Teelicht auf ein Date gehe ist es schneller vorbei als ich kucken kann. Schön das es aber auch noch Begnügsame Frauen gibt.
Geschrieben
Wenn man sich schon länger geschrieben, ausgetauscht und telefoniert hätte, würde ich es einfach toll finden, wenn er eine ganz winzige Kleinigkeit mitbringt, woran ich sehe, dass er mir zugehört hat. Das würde ich persönlich einfach sehr sehr aufmerksam finden. Anders herum würde ich es aber genauso machen und ihm eine Kleinigkeit mitbringen. Ich mag sowas.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Catario:

Auf gar keinen Fall .. das kann sehr böse nach hinten los gehen. Erstens gibt es genug hirnlose Kerle, die damit dann rechtfertigen, dass ihnen nun eine Gegenleistung zu steht. Genau aus dem Grund kommt es bei vielen Frauen dann auch zu diesem Gedankengang ... dass Etwas erwartet wird und das kann dann eine Geschichte schon im Keim ersticken .. 

Gleiches gilt auch für die Frage wer das erste Date zahlt .. Restaurant oder was weiß ich. Immer jeder für sich .. zahlt der Mann, wird oft eine Gegenleistung erwartet (vom Mann) .. 

Manche Menschen haben echt sehr eine seltsame Denkweise. Allerdings treffe ich mich auch nicht mit "hirnlosen Kerlen".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fenrir82:

Coole antwort. Mit einem Teelicht kommste aber nicht weit. Ich denke wenn ich mit nem Teelicht auf ein Date gehe ist es schneller vorbei als ich kucken kann. Schön das es aber auch noch Begnügsame Frauen gibt.

ich sammle ja^^
und neeeh, nich von dates, lach
 

Geschrieben
Nein, das fände ich völlig drüber. Höchstens ein Duplo ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Manche Menschen haben echt sehr eine seltsame Denkweise. Allerdings treffe ich mich auch nicht mit "hirnlosen Kerlen".

Naja, man muss sich hier nur mal umschauen ...(Hirnlose) Ist natürlich auch nicht alltäglich, aber ich habe im Laufe meines Lebens genug Frauen kennen gelernt, die mir von solchen ersten Dates berichtet haben und solche Dinge dann schon vor dem ersten Date geklärt haben, eben wegen der Erfahrung, dass dann "etwas" erwartet wird

. Vielleicht sind Manche da auch zu blauäugig oder können im Vorwege solche Dinge schlecht oder schwer einschätzen oder sowas, keine Ahnung. Man weiß es nicht, aber sowas kommt halt leider vor.

Geschrieben
Für Dich würde ich sogar eine mit Duft bringen😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fenrir82:

Für Dich würde ich sogar eine mit Duft bringen😅

die mag ich nich^^

Geschrieben
Auf gar keinen Fall!! Warum auch...??? Eine Frau will nicht gekauft werden, überzeuge sie mit Charakter.
Geschrieben
Ich bezahle immer die Rechnung, mehr wäre für mich nicht denkbar
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Snopy281974:

Hallo, würdet ihr bei einem ersten Kennenlernen ein Geschenk mitbringen, wenn ja wie wertvoll???

Ich habe mich bisher immer gefreut, wenn "er" etwas mitgebracht hat zum Date. Allerdings wäre eine kleine Aufmerksamkeit, wie z.B. bissle Schoki oder eine Rose oder sowas, absolut ausreichend. Wenn "er" nichts dabei hat, ist es auch ok. :)

Geschrieben

Nachdem ich jemandem erzählt habe, dass in meiner Gegend Rentner Klopapier horten und ich nur auf leere Paletten glotzte, brachte er mir eine Rolle mit.. Fand ich großartig.. :joy:

vor 27 Minuten, schrieb Jackimo-4620:

Auf gar keinen Fall!! Warum auch...??? Eine Frau will nicht gekauft werden, überzeuge sie mit Charakter.

Geil, dass du Frauen kennst, die sich für einen solchen Gegenwert verkaufen :jumping: selten so etwas Absurdes gelesen 

×
×
  • Neu erstellen...