Jump to content

Kein Sex mehr?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir würden erstmal MITEINANDER REDEN......und dann das allwissende Forum hier befragen.....falls wir uns nicht sicher sind mit der Antwort des Partner's......😖🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Arschsex vielleicht

@Anonymes-Mitglied-1's
Sehr doofer Kommentar und unlustig dazu!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Otto5912:

Nach einer schweren OP hat meine Frau keine Lust mehr auf Sex. Darum habe ich mich hier angemeldet. Denn ich möchte nicht ohne Sex leben.

Das darf und kann niemand von dir verlangen hörst du deswegen brauchst du dir auch kein schlechtes Gewissen machen. Aber wen sie vom hormonspezialisten Östrogene erhalten würde würde fals es eine eierstock entfernung war wieder Lust. 

Geschrieben
Sich mit dem partner absprechen das jeder sein sexleben selber leben kann mit wem er möchte ehe ist Vertrauen unt Partnerschaft sex ist dann wie rin hoppy
Geschrieben
Würde mal ganz scharf nachdenken, an was das liegen könnte! Vielleicht findet sie es ja abschreckend einen Ehemann zu haben, der Nylons oder was sonst noch alles trägt.
Oder es gibt gesundheitliche/hormonelle Probleme? Rede mit ihr bzw holt Euch professionelle Hilfe. Aber nachdem Du hier ja schon eine Beziehung suchst, legst Du scheinbar gar keinen so großen Wert mehr darauf, Eure Ehe zu retten und willst Dir hier nur die 'Erlaubnis/Bestätigung' für's Fremdgehen holen?!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Anne2009:
Reden könnte helfen

Reden hilft nur, wenn auch dann die Absprachen eingehalten werden und umgesetzt werden. Sonst leider hilft nur reden leider alleine nicht.

Geschrieben
Merkst du was ... ihr habt ein großes Problem 😣 da hilft vielleicht reden !
Geschrieben
Aus dem Grund haben wir eine offene Ehe. Alles andere funktioniert gut, kein Streit. Aber kein Sex. Also kann man sich auswärts ausleben
Geschrieben
Irgendwie finde ich euch Männer etwas krank, weil es immer nur um eure Befriedigung geht. Wahrscheinlich ist der Sex mit Dir so kacke das deine Frau einfach keinen Bock mehr hat.
Nimm ihr Hausarbeiten ab, bringe ihr Blumen mit- schenke ihr Zeit, vergebe Komplimente und sie wird dich wieder anders ansehen. Und wer weiß?
Geschrieben
Wenn manche Menschen mit ihrem Partner so viel reden würden, wie mit anderen Menschen über Ihn, gäbe es viel weniger Sorgen, Prostitution, Fremdgeher , kaputte Familien und Scheidungsanwälte.
Geschrieben
Das mußt Du doch entscheiden! Tu ,das ,was für Dich am besten ist! Manche entscheiden so...andere so! Sollen wir über Dein Leben entscheiden...das maße ich mir nicht an!
Geschrieben
Du hast dir doch deine Frage selbst beantwortet. 😂☝ Na ok, fremdgehen oder Beziehung öffnen stünde auch noch zur Auswahl. 🤷‍♀️
Geschrieben
Da Du hier angemeldet bist hast Du doch bereits einen Plan.
Im schlimmsten Fall: Mutti macht den Haushalt, Papi tobt sich hier aus… oder versucht es zumindest.
Ist das eine klassische Ehe? Nylonboy klingt nicht so richtig Hetero.
Falls doch: Kümmere Dich um Deine Frau, dann kümmert sie sich auch um Dich.
Geschrieben
Mit dem Partner reden und den Kompromiss einer offenen Ehe eingehen oder trennung.
Geschrieben
Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wäre ne Möglichkeit
Geschrieben

Wenn ich sehe, wie viele Besucher du als Mann hast, musst du schon sehr viele Jahre hier sein. Dann auch noch mit einer speziellen Vorliebe...

Ich habe das Gefühl, dass dir der Sex mit deiner Frau egal ist und du hier übers Forum was zum Vögeln suchst. Aber tut nichts zur Sache.. 

Geschrieben
Es kommt darauf an, was Dir die Beziehung mit Deinem Partner wert ist, und welche Erfüllung Ihr miteinander findet. 🤔💭🍀 Sollte das sexuelle Interesse nur einseitig sein, jedoch Dir.B. viel bedeuten, ist es wichtig, ein klärendes Gespräch miteinander zu führen, um Euch auch die Chance zu geben, eventuell zukünftig mit einem anderen Partner glücklich zu werden... Wenn dem so ist, wäre meiner Meinung nach, eine Trennung sinnvoll, anstatt nur im Außen zu leben, und meinem Umfeld eine heile Welt vorzuspielen. Ich möchte in meinem Leben keine unerfüllte Halbwahrheit leben. Das würde mich nicht glücklich machen. Es führt zu folgenschweren eventuell, gesundheitlichen Schäden... Dann bliebe ich lieber Single. 🤷🏻‍♂️ ...aber glücklich... 💝🍀 Sei ehrlich zu Dir selbst, dann kannst Du es auch Deinem Partner und anderen gegenüber sein. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben

Ich denke mal, dass man in einer Ehe ruhig thematisieren kann, warum es denn keinen Sex mehr gibt. Wenn man sich auch in dieser Angelegenheit aufeinander einlässt, so wird sicherlich eine Lösung herbeizuführen sein, ohne dass man bei ausbleibendem Sex gleich eine Trennung in Betracht ziehen muss. Ist der Grund für den nicht mehr stattfindenden Sex jedoch, dass auf einer Seite in irgendeiner Art und Weise Ablehnung gegen die andere gehegt und geäußert wird und diese möglicherweise auch noch dauerhaft und lautstark, dann dürfte die Sache sicherlich klar sein. Dann wäre der Gedanke an eine Trennung ja auch durchaus gerechtfertigt. Aber solange Friede und Einvernehmen zwischen beiden Seiten herrscht, würde ich den Gedanken an Trennung erst mal zurückstellen. 

Geschrieben
Mit der Partnerin reden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie deine Vorliebe für Nylons nicht teilt und dich daher auch nicht mehr anziehend findet. Manchmal lebt man sich halt auseinander, aber dann solltest du wenigstens ehrlich sein. Für mich sind die Männer immer am schlimmsten, wie man auch unter den Kommentatoren immer wieder lesen kann, die keinen Arsch in der Hose haben.... weder zur Selbstreflexion, noch zur offenen Kommunikation, noch zur Trennung....
Geschrieben
Mit der Partnerin reden !!
Neue Impulse setzen ,statt immer nur Alltag !!!
Geschrieben

Ich habe so oft das Gefühl das man zusammen bleibt weil

- was sollen die Leute sagen

- die Kinder (meist erwachsen)

- man Angst hat im Alter allein zu sein 

- es einfach bequem ist

Du musst entscheiden wie wichtig dir der Sex ist und wenn es keine gemeinsame Lösung gibt, dann solltest du das machen was DIR am besten bekommt. Andere können dir da nicht helfen. 

vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn ich sehe, wie viele Besucher du als Mann hast, musst du schon sehr viele Jahre hier sein. Dann auch noch mit einer speziellen Vorliebe...

Ich habe das Gefühl, dass dir der Sex mit deiner Frau egal ist und du hier übers Forum was zum Vögeln suchst. Aber tut nichts zur Sache.. 

Sehr sehr viele Jahre. 😂😉

Geschrieben
Die Sexualität ist das Barometer der Beziehung. Wenn es nur auf Regen steht, ist die Partnerschaft dahin. Dann heißt es sich selbst klar zu werden, was man in der Beziehung auf jeden Fall haben will und miteinander daran arbeiten. Eine gefestigte Partnerschaft gewinnt auch durch eine professionelle Ehetherapie. Good Luck 🍀
Geschrieben
Gemeinsam offen und ehrlich sprechen, was die Ursachen dafür sind, was der eine sich vom anderen wünscht etc. Reden soll/kann helfen.
×
×
  • Neu erstellen...