Jump to content

Zeit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann ist deine Zeit am Tag, wo du am liebsten Sex hast? 

Ist es nach dem Aufstehen oder eher Abends, wenn es zum Schlafen ins Bett geht? 

Geschrieben
Egal ich will immer
Morgens, Mittags und Abends
Geschrieben
Mir völlig Latte, was für eine Zeit es ist, wenn die Lust da ist, ist sie da 😎😎😎
Geschrieben
Kommt drauf an kann beides sehr geil sein aber Abends nach einem gestressten Tag ist es am schönsten :)
Geschrieben
Sex ist dann Gut wenn man lust hat und es Passiert!
Sex zu Planen wie oder wann oder wo ist für mich nichts
Sex muss man nicht Planen den es Passiert
Geschrieben
Immer dann, wenn die Beteiligten geil aufeinander sind 🔥😛
Geschrieben
Morgens ist meine latte stahlhart 😈😈 aber hab nichts zum versenken 😕
Geschrieben
Ich hab immer Lust auf meinen Partner 😉
Geschrieben
Mein Arzt sagt immer:
Morgens - Mittags - Abends
….. dran denken 😂
Geschrieben
Ich finde abends voll unpassend. Das Bett ist zum Schlafen da 😁. Viele Betten halten das auch gar nicht aus was man da sonst noch so macht außer schlafen 😁
Geschrieben
😫😫😫gerne um 15:33 vor dem Kaffee und Mittagsschläfchen, leider funkt mein Chef dazwischen ....
Aber zum WE gerne auch um 23:01 ....ich bin nacht oder nacktaktiv 😜
Geschrieben
Zu jeder Tages und Nacht Zeit immer bereit 🤪👿😇
Geschrieben
Geilheit hat bei mir nichts mit der Uhrzeit zu tun *schulterzuck*.
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich eine Beziehung hatte, war es am Weekend sehr oft am Morgen und auch oft und gern abends ausgelebt worden. Unter der Woche mit weniger Zeit, eher am Abend. Meine Lust ist abends oft grösser als am Morgen! :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Abends oder morgens! Oder tagsüber 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr 

Jesses der arme Kerl..dass ist ja ein 23 std und 59 min Job..immer zur Verfügung zu stehen..😉 sportlich 👍👍😉

Geschrieben
Hallo zusammen,

also meine liebste Zeit für Sex ist vor- oder nachmittags gerne auch 3 mal täglich.

Da die meisten ja von uns arbeiten müssen habe ich meistens nur abends meinen Spass...

Alles liebe

Euer

Mark
Geschrieben
Erst abends, dann nochmal am Morgen ;-)
Geschrieben
...für viele Partnerschaften scheinbar der Moment , wenn sie alleine sind...wie hier oft zu lesen ist..sehr oft..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Jesses der arme Kerl..dass ist ja ein 23 std und 59 min Job..immer zur Verfügung zu stehen..😉 sportlich 👍👍😉

Steht im EP... dat es sein musssss???.. Tztztztz

×
×
  • Neu erstellen...