Jump to content

Morgens Lust?


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quickie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
Wenns zeitlich passt,dann gibt's den Morgens 😁😁
Geschrieben
Das frühe Vögeln entspannt den Wurm … 😎
Geschrieben
ich bin froh das ich morgens überhaupt weiß wer ich bin
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Owl47:

Wie ist es bei euch?

Habt ihr morgens auch immer so Lust und könnt eure Finger nicht von euch bzw. euren Partnern lassen?

 

Ich könnt jeden Morgen und genieße es...

Morgens, mittags, abends, in Sommer, Herbst, Winter und Frühling, vor dem Essen, nach dem Essen... Es ist einfach schrecklich. 😞
Außer wenn Fußball läuft. Dann nicht.

Geschrieben
Ich hab morgens auch immer Lust. Lust auf eine - Vorsicht Wortwitz! - Latte 🥳 Und die genieße ich in vollen Zügen.
Geschrieben
Von ihm schon, von der Kaffeemaschine nicht!
Geschrieben
Mal ja, mal nein, mal mehr mal weniger 😎
Geschrieben
Werde mal 60zig, dann kannst den Kommentar nochmal schreiben. Da ist es nicht mehr so, wie in jungen Jahren. 🙋😇
Geschrieben
Habe morgens immer "große " Lust aufzustehen 😂 und dann habe ich große Lust auf meinen Kaffee und eine runde schmusen mit meiner Katze. Wenn ich allerdings mit einer Frau zusammen wäre und hätte frei, dann könnte ich meine Finger und Co nicht von ihr lassen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

freut mich für dich. :)

Danke, Mich auch 😁

Geschrieben
Das Einzige was ich morgens brauche ist mein Kaffee! Und dann laaaaaangsam in den Tag starten.
Geschrieben
Nein, ich habe nur Kaffee durst. Aber schön für dich, das du sie jeden Morgen hast und auch genießen kannst 🤷‍♀️🙈.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Ist ja auch typisch Mann.

Ist das wirklich so? Oder gibt es auch Frauen die morgens immer Lust haben?

Geschrieben
Wer bin ich, warum so viele und wo bleibt mein Kaffee?
×
  • Neu erstellen...