Jump to content

Zeit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

n gestreifter schlafanzug! gibbet zu^^

Ja sicher...alles andere wäre zu fade..☝😅

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Typisch..du sollst dir ja auch nicht den Magen vollschlagen und mir dann die ganze Arbeit überlassen..Nee Nee mein lieber sooo nun mal nicht 😉 bekommst nur Rohkost..Vitamine und so..und Action 

Ich wollte ja nur den Schein waren, für die Anderen 😉😉😉

Ach, du bist doch immer Super 👍 wenn Du die Arbeit machst 🥰😋 grrrrrrrrrrrrrrr 😋👍

Geschrieben
Wenn ich morgens wach werde ....... und möglichst neben mir eine sexy Frau wach wird
Geschrieben
Am Nachmittag und morgens nach meinem ersten kaffe schlüpfen ich gerne nochmal ins Bett zurück....wenn unsere zeit das natürlich erlaubt oder sonst mal schnell ein Quickie oder liebevoll geweckt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spanierreal:

Sex ist dann Gut wenn man lust hat und es Passiert!
Sex zu Planen wie oder wann oder wo ist für mich nichts
Sex muss man nicht Planen den es Passiert

Falsch! Außer du meinst mal schnell den Quicki nebenbei.

Richtige Sex Abende werden bei uns geplant! 
allein durch die Arbeit müssen wir planen. 
Sex beginnt bei uns zusammen in der Badewanne. Kerzenlicht ein Sekt , sich gegenseitig rasieren bisschen Fummeln. Je nach Lust wird sich dann geschminkt das passende Outfit gesucht. Dann wird unsere Spielwiese unser „Kabinett“ hergerichtet, das benötigte Spielzeug ausgesucht. Dann gibt es Sex der durchaus auch 2 Stunden und länger dauert. 
Das ist für uns Sex! Nicht zu verwechseln mit mal kurz ficken!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Germanmann:

Wann ist deine Zeit am Tag, wo du am liebsten Sex hast? 

Ist es nach dem Aufstehen oder eher Abends, wenn es zum Schlafen ins Bett geht? 

sorry gegenfrage, wann ist die beste zeit zum luft holen?? grins

Geschrieben
Täglich um 16:43, davor und danach kann ich nicht mehr 🤡
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Am liebsten am Nachmittag aber auf gar keinen Fall morgens

Ich liebe Sex am Nachmittag... Geil ist nach der Arbeit heim ohne ein Wort direkt zur Sache ☺️😏

Geschrieben
Morgens mit Sex geweckt werden. 😏
Mittags, Abends und Nachts ist auch ok. Und zwischendurch 🤔
Geschrieben
Morgens, kurz vor dem Aufstehen und dann gemütlich das Frühstück genießen.
Geschrieben
Vor dem Aufstehen, nach dem Aufstehen, vor jeder Mahlzeit und danach, ach, und zum Einschlafen bitte auch noch einmal. 🙈 Das Wochenende ist zu kurz!
Geschrieben
die Tageszeit ist mir egal. Hauptsache : die Aussentemperatur liegt bei etwa 30°Celsius.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn die richtige Frau, die passende Stimmung und die Gelüste da sind, die Uhr spielt da keine Rolle, nur genügend Zeit für Nähe sollte schon sein, folglich an Arbeitstagen eher abends 😊

vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Jesses der arme Kerl..dass ist ja ein 23 std und 59 min Job..immer zur Verfügung zu stehen..😉 sportlich 👍👍😉

@LovelyMaria-68:  die @DickeElfeBln ja auch, da hat sie dann aber keine Zeit mehr Weihnachtsmärchenfilme zu schauen und Kekse zu futtern, die Forderung ist wohl eher ein undurchdachter Wunschtraum 😂

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Zeit

Die hab ich immer, jibbt ja Popppausen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ROCKSTAR-AC:

die Tageszeit ist mir egal. Hauptsache : die Aussentemperatur liegt bei etwa 30°Celsius.

@ROCKSTAR-AC: Moin, dann kommst Du aber in unseren Breiten nicht oft zum Zuge😂, willst Du diese Anforderung nicht nochmal überdenken?😊

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Es gibt keine Zeituhr dafür ! Sex mache ich wenn ich geil bin, naja das den ganzen Tag weil ich dauergeil bin. Was ich sagen möchte, ist doch egal ob am Morgen, Mittag, Nachmittag oder Abend ist es kommt doch auf meine Geilheit an, mal so mal so. verstehe Deine Frage hier nicht.
Geschrieben
Ich habe keine bestimmte Zeit, es kommt immer darauf an wann man Lust hat, und den richtigen Partner natürlich der das mitmacht.
Geschrieben
Zwischen aufstehen und schlafengehen.
×
×
  • Neu erstellen...